gottes mühlen mahlen langsam, aber bestimmt
Bin sauer
-
-
Heute morgen zwei Schluck getrunken, ein wenig Trofu gekabbert, drei Hapse FeFu, schlafen und alle halbe Stunde aufs Klo käckern. Durchfall ist keiner.
Nicht mal mau macht er. Schwänzchen hängt, Augen traurig.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
-
-
Trau mich aber nicht zum TA, hab Angst vor dem was er sagen könnte.
Werde aber heute nachmittag mit meinem Kind beratschlagen, was wir weiter machen. Sicher heute noch zum TA. Morgen müsste er sowieso wieder hin
Was würdet ihr denn machen, wenn es eurer Mieze so gehen würde und ihr keinen wirklichen Erfolg seht.
.Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Wir gehen heute nachmittag zum Tierarzt. Er hat noch Fieber bekommen.Copyright by Pumuk
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Er lässt sich nicht gerne anfassen, er trinkt und frisst seit heute früh nichts mehr, er schnurrt und maunzt nicht, er dreht sich weg, die Nickhaut ist zu sehen, er will nur in Ruhe gelassen werden und nur auf einer Stelle liegen.
Ich habe Angst.Copyright by Pumuk
-
-
-
Im TH hab ich nochmal angerufen, könnte ja sein, dass sie wenigstens Bedauern oder so äussern. Ausser, dass man ihm zwangsweise was zuführen könnte und das ich nach dem TA Bescheid sagen soll was er denn hat, wegen der anderen Katzen, kam nichts.
Zwangsweise, d. h. mit der Spritze zu saufen und zu fressen geben, bei Fieber macht doch nur noch mehr Stress. Ich will ihn doch nicht verlieren.
TA angerufen, gehe gleich um 16.00 Uhr hin.
Wenn der TA sagt, dass weitere Behandlung Quälerei ist, dann weiss ich nicht wie ich reagiere.Copyright by Pumuk
-
-
Ich habe deinen Beitrag leider jetzt erst gelesen
Ich bin erschrocken, das so etwas,
anscheinen ja auch immer wieder,
in Tierheimen vorkommt
Ich (wir) drücken jedenfalls ganz fest alle Daumen und Pfoten die
wir haben und hoffen das es Spencer bald wieder besser geht
Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines,
das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
Dieses eine ist die Katze.
- Mark Twain - -
-
Ach ist das mies wie das läuft, hätt ja auch einfach mal besser werden können statt schlimmer.
Ich würde nicht vorschnell reagieren, er hat dicke Lymphknoten, deutet auf eine Infektion hin, er hatte eine Mandelentzündung und Mittelohrentzündung, leider konnte ich beim nachlesen jetzt nicht so ohne weiteres herauslesen, ob das besser geworden ist bzw. weg ist. Wichtig ist jetzt mal endgültig festzustellen was er genau hat, dazu ist eine umfassende Blutuntersuchung unerläßlich.
Wirklich sehr schade für Euch und Eure Kleine, wie das läuft, vom Tierheim sollte man wirklich zumindest etwas Zuspruch erwarten können.
Grüße
Tina -
So, nun mal leichte Entwarnung??
Er hat Angina, Ohrenentzündung beides im Abklingen.
Bronchitis ist neu dazu gekommen, deshalb Fieber.
Neues Antibiotika, Vitaminstoß und andere leckere Sachen per Spritze.
Antibiotika mit nach Hause bekommen und auch Aufbaupaste zum Pille verpacken.
Ohrentropfen gibt es weiterhin.
Entweder er schafft es übers Wochenende und es wird besser, oder wir müssen nochmal zwischendurch hin.
Regulärer nächster Termin ist nächste Woche Donnerstag.
(Eine weitere kleine Katze aus dem gleichen Heim ist mit 43,8°C Fieber ins Tierkrankenhaus gekommen. Sie hatte ein neues zu Hause beim Freund meiner Kleinen gefunden.)Copyright by Pumuk
Liebe Grüße von Bruno, Willi und LieblingsdosiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pumuk“ ()
-
-
-
Auf die Kosmonautennahrung fährt er voll ab. Danach hat er noch ein wenig "normales" Futter zu sich genommen und getrunken. Meine Kleine hat ihm als Geruchslockmittel ein wenig TroFu aufgelöst, damit er ans Wasser geht und hat ihm ein königliches Bett bereitet.
Nun schnarcht er wieder.Copyright by Pumuk
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0