Bin sauer

Vor ner dreiviertel Stunde kam der Stromer raus, verlangte frisches Futter und wollte spielen. Eine halbe Stunde gespielt. jetzt ist er munter und rockt voll ab. Hoffentlich übernimmt er sich nicht.
    Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
    hallo
    ich wollte auch damit nicht sagen,das du den kleinen wieder ins th bringen sollst.sorry,wenn sich das so anhörte.ich habe 2 kids und kann dich voll verstehen.das du den kleinen behälst und du nicht aufgibst,finde ich super :clap: :clap: :clap:ich würde auch so handeln,wie bestimmt alle hier im forum.ich bete,das der kleine durchkommt und mein tiger auch :pray:

gruss
    manu
    schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
    sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
    ich drücke auch doll die daumen,das der kleine durch kommt.

schön das ihr ihn behalten habt. :biggrin:
    Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
    es brauche aber dafür nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()

RE: Bin sauer

Hi Pumuk :biggrin:

Finde ich klasse, das ihr Spencer bei euch behaltet. :clap: :clap: :clap:
    Mit eurer Fürsorge wird er es hoffentlich schaffen. Drücke Spencer die Daumen .
    Wir haben unsere Lucy im Febr. verletzt aufgenommen. Sie war noch beim TA zur Beobachtung. Würde sie nie wieder hergeben. Müssen immer noch ihr Näschen behandeln. Sie hatte Pilz. Kratzt sich immer wieder die Nase auf. Dafür nehmen wir auch Surolan. Zum Glück hat der kleine noch nichts.
    Uns haben sie erzählt das heilt schon wieder, sie wäre beim Sturz aus dem Fenster verletzt worden.
    Nun, ja... haben schon einige Euro beim TA gelassen. Aber das liebevollste dankbarste Kätzchen erhalten.

Wünsche euch, das es bei Spencer auch so wird. :pray:

LG Marianne
    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Heute morgen hat Spencer mal kurz gespielt und der Kleinen beim Frühstück zugeschaut. Fressen und trinken minimal. Pennt nur auf seinem Katzenbaum. Wenn ich ihn streichel schaut er traurig und maunzt. Er hat keine Lust auf seinen Fernseher (Wohnzimmerfenster) und lässt sich nicht dazu anregen irgend etwas zu machen. Die Entzündung im Ohr scheint abzuklingen.
    Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

naja, wenn wir krank sind haben wir ja auch keine Lust auf irgendwas und wollen eigentlich nur unsere Ruhe haben... - zumindest is das bei mir so... der arme Kerl is bestimmt auch ziemlich fertig... nur gut das er da nicht im TH vor sich hin vegetieren muss und jetzt Leute um sich hat, die ihn lieb haben, sich um ihn kümmern und alles daran setzen, dass er wieder gesund wird :clap:
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
    Hab jetzt die Unterlagen aus dem Tierheim. Er hat von Anfang August bis letzten Donnerstag sieben Mal Antibiotika bekommen. Wobei die Behandlung nicht durchgezogen wurde, sondern hier mal fünf Tage, hier mal zwei Tage und hier mal 14 Tage Pause.

Das finde ich ist Quälerei, zumal es jedes Mal um Schnupfen und dicke Lymphknoten ging.

Wir werden ihm ein angenehmes Leben machen. Nur wenn der TA sagt es hat keinen Zweck, dann werden wir ihn gehen lassen.

Er pennt immer noch.
    Copyright by Pumuk

Hallo,meine Mutter hatte ihren Kater als er eine furchtbare Infektion mit Schnupfen bekommen mit Silicea fit bekommen.Er mußte S. oft bekommen da die Erkrankung chronisch war .Hoffentlich geht alles gut Rosemarie
    There is no snooze button on a cat who wants breakfast
    Hab mal drüber nachgedacht: :doh: Gefressen hat er am WE wie eine siebenköpfige Raupe. Sicher hat er Hunger gehabt, weil er die letzten Tage im TH nicht richtig gefressen hat. Nun frisst er, ich würd mal so sagen, normale Mengen. 200 g NaFu dazu ein wenig Trofu hat er heute schon weg. :tongue:
    200 g hat er schon bei uns zugenommen. :cool:

Das kranke Ohr kann er langsam wieder ein wenig bewegen. :dance: Beissen kann er auch schon, wenn man ihn kitzelt. :clap: Maunzen ist jetzt nur dann, wenn er Angst hat, dass er alleine bleibt und er was Leckeres haben will. Der "Schleimer" weiss ganz genau womit er was bekommt. :whistle:
    Copyright by Pumuk

Na also, es geht doch :clap: :dance:
    Und wer sagt nun, dass er davon bleibende Schäden tragen wird?
    Immerhin bekommt er nun eine gute und richtige Behandlung, und nicht mal hier und da in unregelmäßigen Abständen ein AB :wink:
    Außerdem bekommt er all eure Liebe und Aufmerksamkeit und die ist nun mal unbezahlbar und sehr wichtig, für die Genesung eines Tieres :angel:
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Da er nun heute insgesamt 300g NaFu und ein Schüsselchen TroFu zu sich genommen hat, etwas gespielt hat und sich an und für sich wohl gefühlt hat :clap:, graut es uns vor morgen Nachmittag. Er wird dann durch die Pieke wiede ganz schön in den Seilen hängen. :think: Aber wir wissen dann wenigstens wovon es kommt.

Sollte er gesund werden, was wir hoffen, sind wir am überlegen, ob wir uns noch eine zweite Mieze holen. :dance: Tagsüber wird er ja doch mehr alleine sein. Ausserdem bin ich gespannt, wie er die Zeit mit nur einem Dosi übersteht. Jetzt hat er ja rund um die Uhr Betreuung. :pray:
    Copyright by Pumuk

Original von Pumuk
    Da er nun heute insgesamt 300g NaFu und ein Schüsselchen TroFu zu sich genommen hat, etwas gespielt hat und sich an und für sich wohl gefühlt hat :clap:

:eek: :eek:

Das ist doch schon ganz ordentlich!!! :clap: :dance: Für mich hört sich das doch ganz gut an... :wink: Viel Erfolg morgen und bitte einen ganz ganz ausführlichen Bericht. :drool:
    -----------
    also das hört sich doch wirklich klasse an :clap: :clap: :clap:
    Jetzt kann es nur noch bergauf gehen!!!
    Und über einen Spielkameraden würde er sich bestimmt auch freuen wenn er wieder richtig mopsfidel ist. find ich gut dass ihr darüber schonmal nachdenkt
    "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
    Heute beim Tierarzt gezeigt, was wer alles wie bekommen hat. Hat noch ein Antibiotikapiks bekommen und muss Freitag wieder hin.

Werden ihn wohl auf Leukose testen lassen nach dem Urlaub, der Verdacht liegt nahe, weil auch die Lymphknoten in der Leiste geschwollen sind.

Momentan pennt er nur und frisst nicht richtig. Hier mal ein Häppchen, da ma ein Schlückchen.
    Sieht auch wieder mächtig zerzaust aus.
    Copyright by Pumuk

Och nee, das tut mir leid :sad:
    Könnt ihr euch vom TA nicht eine Hochkalorienpaste besorgen?
    Er muss doch was zu sich nehmen und gerade bei Tieren die nicht viel essen wollen oder können ist das Zeug einfach spitze :biggrin:
    Ich drück weiterhin die Daumen, dass der kleine Kerl doch noch gesund wird :pray:
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Nicht fressen und sein Aussehen war wohl wieder der Spritze geschuldet. Er hat ca. 50 g FeFu und 10 g TroFu genommen und ein wenig Katzenmilch geschlabbert. Die Katzenmilch hab ich noch mit Wasser verdünnt, weil er vorher nur Wasser hatte.

Leukose werden wir trotzdem im Auge behalten und uns am Freitag bei der nächsten Pike noch mal danach erkundigen.
    Copyright by Pumuk