Wir haben unseren Spencer am Freitag schon, überraschender Weise, denn geplant war Mitte Oktober nach dem Urlaub, aus dem Tierheim bekommen.
Angeblich alles i. O. Angina überwunden, in den Ohren hat er nichts, entwurmt, so wurde es uns jedenfalls gesagt.
Das er sich in der Rekonvaleszens befindet ist ja ok. Aber es ist nicht so. Der arme Kleine hat eine heftige Mittelohrentzündung, Würmer und immer noch dicke fette Lymphknoten. Die Tierärztin, die ihn heute gesehen hat, hat nur so mit den Augen gerollt und wenig Aussicht auf Genesung gemacht.
Ich könnte die Leute aus dem Tierheim würgen. Sie wussten, dass meine kleine Tochter gerade Jimmy verloren hat und drehen uns dann, entschuldigung für den Wutausbruch, den kranken Spencer mit einer geringen Lebenserwartung an. Sie hätten doch sagen können, dass es nicht gut gehen kann.
Scheinbar haben sie ihn uns so schnell mitgegeben, damit er nicht im Tierheim verreckt. Für Spencer beginnt nun eine ungewisse Zeit und für uns auch. Das Tierheim wusste, dass wir in einer Woche in den Urlaub fahren und meine Frau dann mit Spencer alleine ist. Wie aber sollen wir den Urlaub nun genießen. Mitnehmen können wir Spencer nicht. Das heisst er ist den ganzen Tag über alleine.
Ich sitz nun hier und heule vor Wut. Wie soll ich das meiner Kleinen beibringen. Antibiotika spritzen ist ja schön und gut. Aber das ist es doch nicht alleine.
Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi