Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

was für ein hübscher süßer Knuffel..herzlich willkommen :hug:
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink:
      na, dann will ich hier auch mal!

Ich bin die Melli, fast 31 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (fast 5 u. 6,5 Jahre)

zu unserer Familie gehören: Jeannie eine 5 Monate junge Labrador-Bordercolli Dame, Dicker ein Karthäuser Kater, 1Zwergkaninchen und ein Hamster

Hallo zusammen

Hallo

Dann wollen wir hier einfach mal unsern Pfotenabdruck hinterlassen.

Wir sind ein wie wir behaupten nettes Paar aus dem Ruhrgebiet und leben mit zwei Katzen und seid November 2008 einem süssen kleinen Hund zusammen.

Lennox ... so heißt er, ist jetzt 6 Monate alt und ein "Alpenhütehund"

... ja, ihr lest richtig, so heißt die Rasse und es gibt sie wirklich, auch wenn sie nicht, oder noch nicht FCI zugelassen ist.

Das Bild zweit Lennox als Welpe, mittlerweile hat er sich schon sehr verändert ... Fell ist länger, er ist etwas gewachsen und frecher geworden *lach*

Schaut auch mal auf unserer HP vorbei, wir würden uns freuen:

dielindis.de.tl

LG
      die Lindis
      Bilder
      • HPIM2040.jpg

38,58 kB, 286×217, 325 mal angesehen
      Hallo
      Ich heiße Liane,bin 42 und lebe mit meiner Tochter (16j) in Dinslaken.
      Bei uns leben noch Spike,ein bald vier jähriger Rottweiler Rüde und Filou unser kleiner Chihuahua-Pinscher mix.
      Mehr zu uns auf
      rotti-spike.de.tl/

[/url][/IMG]
      Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes.
      Er ist schneller und gründlicher als ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liane/Spike“ ()

So, habe zwar schon mal Fragen hier gestellt und die auch wunderbar beantwortet bekommen. Wollte es aber daher auch nicht versäumen "uns" hier vorzustellen...

Also ich wohne mit meiner Freundin und meiner Jule in Münster...
      Meine Jule ist 5 Monate alt und ein Labrador-Schäferhund-Mischling und war bis vor kurzem sehr ängstlich, aber von Tag zu Tag wirds besser. Sie ist manchmal für wenige Minuten ein totaler Wirbelwind und dann wieder total ruhig und chillig...einfach unheimlich liebenswert!

Hier noch ein Bild von ihr im Grünen (nachdem sie in einen Teich gefallen war!)

<-klick :wink:

RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Hallo,
      ich bin BigBoss Berndt, so nennen mich meine Bolonkamädchen. Einen Hund vorzustellen geht gar nicht, denn ich habe 6. Falsch, zur Zeit habe ich 17.
      Ja, Ihr habt richtig gelesen, 17. Denn außer meinen 6 Großen bevölkern zur Zeit noch 11 Babys das Haus. Okay, der größte Teil der Babys verlässt Ende April/Anfang Mai unser Haus, für die anderen suchen wir uns noch geeignete Familien.
      Wer es noch nicht weiß, Bolonkas sind kleine russische Hunde, Schoßhunde wäre nicht ganz richtig, denn meine Bolonkas lieben Sport. Laufen, springen im Garten, Radfahren, das ist ihre Welt.
      Möglicherweise bin ich einer der wenigen Bolonkazüchter, den es nervt, wenn Züchterkollegen schreiben "nicht haarender Hund" Was soll der Sche....?
      Jeder Hund der Haare hat, verliert sie auch. Bolonkas haben, wie viele andere Kleinhunde auch, KEINEN Fellwechsel, wie große Rassen, welche Sommer und Winterfell haben. Wenn ich meinen Bolonka kämme,was ich regelmäßig machen sollte, dann habe ich Haare im Kamm. Wer also einen Hund für Allergiker sucht, sollte sich einen chinesischen Nackthund kaufen. Da bekommt man ein Staubtuch beim Kauf dazu.
      Unsere Bolonkas sind etwas größer als Yorkies, aber siesind mindestens genau so lieb.
      Wer mehr darüber wissen will, geht mal auf meine Seite Bolonka Zwetna von der Kreuzbergquelle oder schickt mir eine Mail.
      BigBoss Berndt
      Too old to Rock'n Roll, Too Young To Die

RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

:smile:Hi ich bin ein Malteserrüde und heiße Lucky und bin seit den 26.12.08 bei meiner neuen familie ,die besteht aus meinen beiden Frauschen und ihren Enkel also meinen Herrschen.
      Ich bin entsetzt ,wie kann man sich einen kleinen Welpen anschafen und 9 stunden nicht im haus sein,und sich dann beschweren wenn der kleine noch nicht stubenrein ist

Vorstellung

Nachdem ich auch schon in einigen Threads "mitdiskutiert" habe, will ich uns nun noch genauer vorstellen :smile:

Ich bin Martina, komme aus der Nähe von Bern, bin 27 Jahre alt und meine grosse Leidenschaft sind Hunde, vor allem natürlich meine eigenen :wink:

Dazu gehören: Nora, eine 3 jährige Riesenschnauzerhündin (neugierig, aufgeweckt und manchmal eigensinnig); Pippa, eine 2 1/2 jährige Dackelmixhündin (ebenfalls sehr neugierig und mit Hang zum Grössenwahn) und dann unser Haremswächter Speedy, ein bald 3 jähriger Kleinspitzrüde (sehr anhänglich und immer gut aussehend) :biggrin:

Na gut dann stell ich uns auch mal vor,
      Ich bin 20 und wohne seit 13 Jahren auf Mallorca. Das sind meine beiden Maedels Leyla (links) und Lia. Leyla ist ein reinrassiger pitbull, ich habe sie mit 4 Monaten vor Hundekaempfen gerettet, sie gehoerte einem Zigeuner und war total abgemagert und kannte gar nichts, es schon ein bischen besser geworden aber sie ist immernoch extrem traumatisiert und lauft nur mit eingezogenem schwanz rum wenn fremde in der naehe sind. im Juni wir sie 2, sie ist die Liebe meines Lebens!!!!
      Lia habe ich 2008 im Sommer aus einem spanischen Tierheim geholt, sie war schon ueber ein jahr dort und keiner wollte sie haben dabei ist sie so ein toller hund, um die 4 und cronisch happy!! ach ja lia ist ein mischling wahrscheinlich Boxer mit Staffi.
      Und nein sie sind keine boesartigen killer Kampfhunde, beide sind superlieb mit anderen hunden und sehr sozial!! :wink:

sonnige Gruesse Nina
      Bilder
      • lialeyñla.jpg

40,86 kB, 97×65, 340 mal angesehen
      Halli Hallo!

Ich möchte uns auch mal vorstellen :)

Name: Carolin, Caro reicht aus :)
      Arbeit: Physiotherapeutin
      Tiere: 7 mongolische Rennmäuse, 1 Mischlingshündin

Hund:

Rasse: Mischling
      Name: Anny
      Farbe: schwarz mit nun viel grau

Anny ist vor 12 Jahren aus dem Tierheim zu uns gekommen mit einer schlimmen Vergangenheit. Sie wurde misshandelt und erlitt dadurch ein zertrümmertes Becken und war außerdem noch tragend als wir sie holten!
      Bilder
      • Avaanny.jpg

8,39 kB, 83×100, 329 mal angesehen
      so na denn wir...

ich bin Regina gerade süsse 18 jahre alt. Ich wohne mit meinen beiden Schätzen seit einem Jahr in Berlin.
      Zu uns gehören:

Kira :
      Malinois-Dobermann-Mix sie is 7 Monate alt und ein süsse quirlige maus. Ich habe sie bekommen da war sie 8 Wochenalt. Ihre Mutter is bei ihrer Geburt leider verstorben, deshalb wurde sie von Hand aufgezogen, da sie leider auch fast 3 Wochen zu früh dran war ist sie ein wenig zierlich. Sie is einfach ein spitzen Hund, fährt total auf Kinder ab und lernt unheimlich gerne.

jetzt zu unserem Racker...

Chucky:
      Ein Stafford Terrier ist jetzt auch 7 Monate alt. Ihn habe ich vor dem Baum gerettet als er 5 Monate alt war. Seine Besitzer wollten ihn nicht mehr haben weil ihnen die auflagen die man mit so einem hund zu erfüllen hat zu viel geworden sind. sie haben sich den hund angeschafft weil sie der meinung waren man wäre dann cool. das viel mehr dazu gehört so weit haben sie nicht gedacht. da der kleine chucky auch sehr eigensinnig is waren sie mit der erziehung komplett überfordert. der hund hat mit 5 monaten nicht einmal auf seinen namen gehört. gerade sitz auf türkisch konnte er einigermasen. Er is ein richtiger Bengel. Kein Kampfhund ein Kampfschmuser bevor er jemanden tod beissen würde, würde er ihn eher abschlabbern bis er in sabber ertrinkt *grins*
      Er is total verträglich mit allem und jedem. Egal ob Rüde oder hündin. Man muss dazu sagen er is nicht kastriert. Ich hoffe das behät er im Flegelalter bei...
      meine beiden spätze...never wanna lose ya
      Hallo zusammen,

ich bin Lena und möchte mich mal kurz vorstellen. :)

Bin beim Googlen über ein Thema gestolpert, das mich auch betrifft und hab spontan etwas dazu geschrieben. Heute hatte ich schon wieder eine Idee, zu einem anderen Thema.. Ziemlich unhöflich, erst jetzt zu schreiben, wer ich bin, entschuldigt bitte!

Also, ich hab schon immer mit Hunden zusammengelebt, hatte schon als Kind einen. Das sind jetzt immerhin 32 Jahre. Seit circa einem dreiviertel Jahr wohnt eine Mischlingshündin bei uns, die aus einem polnischen Tierheim kommt. Sie ist circa vier Jahre alt und ein ausgesprochenes Goldstück. Es war Liebe auf den ersten Blick! :wink:

Weiß nicht so genau, wie oft ich hier sein werde, finde das Forum aber sehr interessant und habe schon einiges hilfreiches gelesen. Kann sein, dass ich mich demnächst mal mit Futterfragen hier melde (Mila hat im Tierheim wenn überhaupt nur Abfälle bzw. altes Brot bekommen, es ist ein bißchen schwierig, sie und ihre Verdauung jetzt an halbwegs vernünftiges Futter zu gewöhnen.. :sad:)

Bis dahin viele liebe Grüße
      die Rübe
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rübennase“ ()

Hiho

na dann stelle ich doch mal meine kleine Maus Emma vor

Name: Emma
      Spitzname:Hexe, Mäusschen, Süße, Stinker
      Rasse: Jack-Russell

Größe: 25cm
      Gewicht: ca. 4kg
      Farbe: tricolour
      Augen: dunkelbraun

was ich mag: rennen, toben, im wasser planschen und im mittelpunkt stehen
      was ich nicht mag: langeweile

meine Stärken: ausdauer, power, selbstständigkeit
      meine Schwächen: kann nicht still sitzen

mein motto: komm ich nicht heute komm ich morgen

ich bin Franziska (franzi)
      19 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Pharmazeutisch-Kaufmännisch Angestellte (PKA)

Okay das soll dann mal reichen Tschöööss
      Bilder
      • Emma.jpg

37,33 kB, 367×275, 153 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bugsy89“ ()

hallo,

ich habe unter anderem 4 Hunde.
      Einen Hovawart, 10 jahre,ein bißchen schwierig...den habe ich als er knapp 2 Jahre alt war von einer Familie übernommen.

Das kleine daneben, ist unser Mopszilla :biggrin:. Die ist mittlerweile 5 Jahre alt und das liebste Wesen was man sich vorstellen kann. Die haben wir mit 6 Monaten auch von privat übernommen, da sie eine Gaumensegel OP brauchte, wollte sie niemand mehr. So kam sie zu uns. Das ist sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung

Dann habe ich noch eine 12 Jährige DT. Dogge und eine 13 jährige mini Bull hündin, von denen ich leider kein Foto mehr auf dem PC habe...schicke ich mal irgendwann nach. Beide sind vom Tierschutz.

lg tiani