Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

wollten uns auch kurz vorstellen: :dance:
      ich habe eine 8 jährige beaglehündin mit namen galina.geboren wurde sie am,06.07.2000 in kaiserswwerth.im stammbaum heisst sie speedflyers galina.galina ist tricolour.galina hat gleitwirbel spondylose und einen herzklappen fehler und bekommt vetmedin.

mein name ist anke ,ich bin 37 jahre alt und ich habe bereits einen foxterrier einen schäferhund und einen husky gehabt,dazu noch 3 katzen die aber schon tot sind .die älteste katze war "baby" und ist 19 jahre alt geworden.

freue mich auf die verschiedenen beiträge .

gruss anke

Ps : wenn ihr mehr sehen wollt schaut mal auf unsere homepage
      speedflyers-galina.de.tl/
      liebe grüsse von anke und vier pfoten galina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „galina“ ()

hi! bin seid heute neu hier. habe 2 katzen (daisy und finn). wünsche mir aber schon sehr lange einen hund. konnte mir diesen traum nie verwirklichen, wegen meiner arbeit und wohnung. aber dieses jahr wird mein traum wirklichkeit. da wir nun ein haus mit garten haben und mein freund sich auch gerne um einen hund kümmern würde. deshalb habe ich mir gedacht bereite ich uns schonmal ein wenig vor und lasse mich hier registrieren. also, ich hoffe, dass ich bald unseren kleinen stinker hier vorstellen kann. bis dahin würde ich mich sehr über tricks und tips von euch freuen.
      Kleene :dance:

Hallo!!
      Ich bin Jacqueline aus Hamburg und bin 14 Jahre alt.
      Ich habe auch einen Hund, namens Amigo. Er ist ein Golden Retriever-Rüde. Er ist im April 08 1 Jahr alt geworden. Wirklich "gold" sieht er nicht aus ... eher creme-farben oder beige. Als er geboren ist, war er sogar weiß!! :zustimm:

Gruß
      Hallo! Ich bin Amelie und ( in drei tagen) 13 Jahre alt. ich habe eine Labradorhündin namens Luna, und noche eine latze und zwei kaninchen.
      Luna ist 4 JAhre alt und wird am 2. Oktober 5! :biggrin:
      ich bin haupsächlcih in dieses Forum gekommen, weil Luna Probleme macht...das könnt ihr im Thread weiter unten lesen....... :| :cry:

Achja: fotos stelle ich noch rein
      LG
      Melle!

Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden
      Hallo wollt mich und meinen süßen auch mal vorstellen:

Also ich bin 13 Jahre alt und hab mir schon immer einen Hund gewünscht und vor knapp 3 Monaten habe ich ihn bekommen AVARO er ist jetzt 5 Monate alt ist ca. 60 cm hoch und wiegt 30 Kilo.Ich kann meinen Nachbarn nur danken das sie jetzt züchten und sie meine Mutter überredet haben sonst hätte ich meinen Hund jetzt noch immer nicht :)

Sorry ich weiß noch niht wirklich wie man hier Bilder reinsetzt?Also ich muss doch auf bearbeiten ghen und dann die Datei hochladen aber igendwie ist die dann nicht da?

Achja und welche Rasse er ist habe ich auch vergessen:eine Antikdogge smile

Hier noch Fotos von Avaro

auf dem Foto ist er erst 9 Wochen alt.
      Bilder
      • 6-f7d32ae39c45f36b7752fde2cdbd2bcf.jpg

28,06 kB, 450×600, 286 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()

Hallo!

Ich stelle Harry meinen Hund vor:

Er wurde ganz schön blöd aufgezogen.
      Seine ehemaligen Besitzer wollten ihn nicht
      aber Harry wurde nun mal bei ihnen geboren.
      Sie haben ihm kein Futter gegeben, deswegen
      musste er aus Müllsäcken fressen, und trinken
      bekam er auch nur selten.
      Die Besitzer wollten ihn verschenken, deshalb haben sie
      in die Zeitung inseriert.
      Wir haben das gelesen und ihn genommen.
      Erst riss er bei uns auch die Müllsäcke auseinander.
      Aber dann merkte er das er bei uns Futter bekommt.
      Und haute sieht er so aus:
      Bilder
      • Harry2-a.gif

21,47 kB, 221×166, 395 mal angesehen
      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
      müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.:sad:

Und wir gehen mit der Welt um als hätten wir noch eine 2. im Kofferraum. :cry:

Hallo und wuffwuff !

Wir möchten uns gerne vorstellen:

Ich habe seit zwei Wochen ein fünfjähriges Yorkiemädchen aus dem Tierheim.

Sie kommt aus Frankreich,wo sie verantwortunslose Züchter nach einer Kaiserschnittentbindung in die dortige Tötungsstation abgegeben haben.
      Sie wurde von einer mitleiidigen Frau nach Deutschland gebracht und wurde dort zwei Monate in einer Pflegestelle hochgepäppelt.
      Auch einem Auge ist sie halbblind und hat kleine Schönheitsfehler,aber das stört uns nicht.Es ist unser zweiter Tierheimhund.

Allerdings hat sie noch etwas Probleme mit der Stubenreinheit und ist etwas schüchtern,aber jeder Tag bringt kleine Fortschritte und wir haben viel Freude zusammen.Bei Gelegenheit stelle ich noch ein Foto rein.

Liebe Grüße

LonaMisa und Unica
      Hallo!

Ich bin Kelly ,21, und komme aus Berlin.

Ich habe 2 Hunde.

Akira ist eine kleine Spitz-Mischlingsdame und ca.7 jahre alt.Ich habe sie vor 2-3 Jahren aus dem Tierheim geholt.Sie wurde an einer Raststätte auf der Autobahn ausgesetzt.Sie ist das Beste, was mir je passieren konnte.Sie ist der absolut perfekte Hund.Absolut Pflegeleicht ohne irgendwelche Macken.(Außer dass sie wie ein Schwein grunzt, wenn sie sauer ist!)

Seit gestern habe ich auch einen 13 Wochen alten lbraun-weißen langhaar Chihuahuawelpen namens Bailey(KEIn Mini-chi!).Er ist so groß wie ein Meerschweinchen-unheimlich süß!jetzt muss er noch einiges lernen ;o)

Liebe Grüße
      Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer von einen meiner Hunde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akirah“ ()

Hallo,

mein Name ist Timon, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Neuss, NrW.
      Ich habe jetzt seit etwas mehr als 1 1/2 Monate eine kleine Malinois/Deutscher Schäferhund-Mix-Hündin namens Flocke, da mir das leben allein ein wenig zu öde wurde und meine Vögel auch nicht grade sehr aktiv sind. ^^

Flocke ist am 28.03.2008 geboren, wird also demnach am 28.09.2008 6 Monate. ;>

Ich hab sehr viel Spaß an ihr, denn sie ist sehr aktiv und lebendig. Einfach nur goldig.

Hier noch ein Bild:
      Bilder
      • DSC00765.jpg

27,63 kB, 300×400, 226 mal angesehen

Wir stellen uns vor

Hallo, ich stelle uns heute hier erstmal vor, da wir neu im Forum sind.
      Ich heiße Geli, bin 50 Jahre alt und mein Hund heißt Nelly, ist 1,5 Jahre alt und ein Mischling aus Yorkshire und Shi-Tzu. Vor 1 Woche ist sie Mama von 2 zuckersüßen Welpen geworden! Ich bin mächtig stolz auf sie! :clap:
      Hallo, ich möchte mich mal vorstellen.
      mein name ist lothar, bin 61 jahre undwohne in ostfriesland.
      ich habe einen hund ( groenendael ) und mehrere katzen, vier eigene ( maincoon und somali ) zwei zugelaufene, wobei eine schwanger war und noch vier junge geworfen hat, also zehn katzen :biggrin:
      macht aber nix, wir wohnen auf einem alten bauernhof mit viel gegend drum rum.
      l g. lopa

hi,
      auf der suche nach hundetricks bin ich ganz zufällig auf eure seite aufmerksam geworden.
      ich lebe seit 5 jahren in der türkei und seit ein paar monaten begleitet eine kleine jack russel terrierin mein leben.
      ihr name ist sibel und sie ist jetzt 6 monate alt. leider ist es hier sehr schwierig eine hundeschule zu finden:-( aus diesem grund üben wir fleissig zu hause...
      ach übrigens ihr lieblings trick ist ...küsschen geben:-)
      und sie lernt in 2sprachen..mal was anderes;-)
      Bilder
      • (e)Sibel.jpg3.jpg

4,35 kB, 75×100, 302 mal angesehen
      das leben kommt immer anders als man denkt;-)
      hallo ihr lieben :)
      ich bin neu hier und ich wollte euch mal meinen dicken vorstellen.
      sein name ist jack & ist er ist ein fast 4jähriger golden retriever.
      joa, was gibts sonst noch zu sagen? er ist ziemlich gut im nerven.^^
      aber dafür lieb ich ihn ja so. irgendwas würde fehlen, wenn ich nicht jeden morgen ne feuchte nase im gesicht hätte.
      ansonsten ist er ein ziemlich lieber kerl, der einfach zum knuddeln ist. seine beste freundin ist eine alte westie-dame, die ihm gerade mal mit dem kopf bis zur brust geht. sehr süß, die beiden zusammen. xD

ich muss mal gucken, ob ich das mit dem bilder hochladen hinbekomme, ich bin nicht so das computer-talent. xD
      also wenns nicht klappt, tuts mir leid.

müüüüdeee.. :wink:

jaja, er liebt wasser.^^

so, das wars dann auch erstmal von uns. =)

Wir stellen uns vor

Hallo, :)

ich bin Gabi, verheiratet, habe zwei erwachsene Kids, zwei Wellensittiche und endlich, endlich - nachdem wir nun nicht mehr in der Stadt leben - einen eigenen HUND. :D

Wir leben im Havelland, nahe Falkensee, Dallgow und Spandau. Unseren "Rocky" haben wir nach langer Suche vor gut drei Wochen in einem Tierheim "gefunden".
      Er ist ein Labrador-Mix, ca 1 Jahr alt, sagte man uns und in den drei Wochen, die er nun hier ist, noch 3 cm gewachsen *staun*, hat nun eine Schulterhöhe von 58 cm.

Bild
      Viele Grüße
      Lamyla

Ein Zentimeter Hund ist mir lieber als ein Kilometer Stammbaum.
      Dana Burnett
      Hallo ich bin Daniela 42 Jahre alt und habe einen Mops 4 Jahre namens Herr Schröder. Er ist mein ein und alles. Ich bin auf dieses Forum gestossen weil ich momentan sämtliche Infos über die Nachbehandlung bzw. Physiotherapie nach einem Dicken steht nämlich in 14 Tagen die OP an.

Ich hoffe auf Hilfe hier :wink:
      LG
      Guddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guddy“ ()

Hallo,

ich lebe mit meinem Mann und unserem kleinen Berry (Mischling) in der Nähe von Mannheim.
      Bis Sommer letztes Jahr durften wir einen Do-Khyi zu unserer Familie zählen. Leider musste wir ihn schweren Herzens gehen lassen, er wurde nur 19 Monate alt.

Freue mich hier im Forum auf netten Austausch mit anderen "Hundeverrückten"

LG engelchen

Acky

Berry
      Tiere sind Engel, die auf die Welt kommen um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „engelchen und acky“ ()

Hallo !

Mein Name ist Yvonne und seit dem 13.10.2008 teile ich meine Wohnung mit einen 9 Wochen alten Labradorwelpen names Odin.

Was kann ich euch über uns erzählen?!:

Also ich bin neunzehn Jahre alt bin seit 1 Jahr bei der Firma Austroplan uns seit einem halben Jahr hab ich meine eigene Wohnung.

Odin ist 9 Wochen alt, männlich.

Über uns.

ALSO...wir beide gehören zusammen! Das habe ich bestätigt bekommen als wir Zuhause waren und ich in seinem Pass hineingeschaut haben ..wir sind am selben Tag geboren, ich dachte ich bin vom Blitz getroffen!

Als ich Odin von seinem Züchter geholt habe, habe ich mich sofort in ihn verliebt.
      Schon ab der ersten Nacht war er eigentlich recht brav!
      Er ist zwar erst eine Woche bei mir, aber schon jetzt weiß er zu 70% was er darf und was nicht, auch "aus" kann er ein wenig, doch glaubt nicht das er nicht zu Blödsinn aufgelegt ist.
      Er weiß zwar ganz genau was er darf und was nicht aber es hindert ihn nicht daran SChabanck zu treiben und immer wenn wir etwas schlimmes angestellt haben verstecken er sich unter dem Esstisch!

Außer spielen hat Odin nur spielen im Kopf, und falls er nicht spielt schläft er oder frisst er!
      Abends kuscheln wir uns beim Fernsehen zusammen, meistens schlafen wir beide dabei ein.

Wenn ich koche liegt Odin meist auf meinen Füßen so das ich nicht wirklich kochen kann sondern wie eine Brezel mich hin und herbiegen muss damit ich zu meinen Kochutensilien komm.

Bei mir gibts von Dosenfutter bis zu Gemüse alles.
      Ich will das er viel Abwechslung beim Essen hat und zu 90% frisches Fleisch.

Meine Erziehung besteht darin, ihm seine und meine Grenzen zu zeigen, aber ohne Schläge und Drohungen, ich hebe maximal meine Stimme, und schon das reicht um ihm zu erkennen zu geben das er etwas falsch gemacht hat.

So das waren ein paar kleine Details von unserem Leben.
      Falls ihr noch Fragen habt,f ragt ruhig, wir beißen nicht wir bellen nur ! :lol:
      Ich habe noch nie einen hinterlistigen Menschen mit einem treuen Hund gesehen. :zustimm: