Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor
-
-
Mein Hund Sally ist:
DAS HIER:
img402.imageshack.us/img402/2835/lpic0117qf9.jpg
Größe: ca.30cm
Gewicht: ca. 5.2 kg
Rasse: Mischling (Jack-Russel-Terrier + Chihuahua)(Bitte votet für ihn im April!!!)
Hoffe euch hat mein Hund gefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MyDogSally“ ()
-
Hallo zusammen,
na dann will ich mich doch auch mal vorstellen:
Mein Name ist Tom, ich bin 35 Jahre alt, komme aus Essen und betreibe seit 4 Jahren Discdogging mit meiner Galga Benda und seit einem guten halben Jahr mit meiner Border Mix Hündin Scully.
Ich hoffe auf einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
Tom"When a ball dreams, it dreams it's a Frisbee" -
Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Anja, bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern.
Seit 3 Wochen wohnt Ally bei uns. Sie ist eine Golden Retriever Welpe und 11 Wochen alt.
Ally ist unser zweiter Hund. Der erste Hund war vor den Kindern da. Wir mußten ihn leider abgeben, weil er sich nicht mit den Kindern vertragen hat. Es hat uns fast das Herz gebrochen.
Ich hoffe, auf dieser Seite einige gute Tipps zubekommen. Und evtl. auch weiter geben zu können.
Liebe Grüße
Anja mit Ally
P.S.: Sorry! Habe mich erst im falschen Thread vorgestellt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ally07“ ()
-
AAAlso..... wir stellen uns dann auch mal vor.
Unsere Familie besteht aus 3 2-beinern: Christel (Mama), Raimund (Papa) und mir (Becky; fast 18-jährige Tochter)
dazu gehören: Shiva (13-jährige Perserkatzen-Dame) und Ramirez (1,5-jähriger Malinoi-Rüde)
Ramirez ist absolut rasse-untypisch veranlagt, denn statt im Schutz-Dienst auf zu gehen schmust er lieber. Ein absolut nur lieber Hund, der auch die Katze sofort in sein Herz geschlossen hat. (Klar, ne katze mit langen Haaren kann bestimmt gut schmusen!)
Da Ramirez schon im Schutz-Dienst nicht der Erfolgreichste werden kann (was er in unserer Familie auch gar nicht braucht) arbeiten wir an der BH, die wir nächstes Jahr machen werden und an der Fährten-Arbeit, wo er bestimmt viel Erfolg haben wird
Auf alle Fälle ist er DER Hund für uns und hört schon richtig klasse.
(Bilder kommen noch!!!) -
wuff, wuff an alle!!!
ich heiße jamie und feier am 24.04.2007 meinen ersten geburtstag. ich bin ein kleiner shi zu - yorki - mix und seit meiner 14. woche bei meiner neuen mama und meinem neuen papa!!!
meine mama heißt sonja ist 26 jahre alt und mein papa heißt marco und ist 28 jahre alt.
liebe grüße euer jamie!!! -
-
Tschuldigung!
habe mich wohl irgendwie vertippt, ich Genie!
Also ich hoffe, es klappt jetzt: Möchte mich nämlich gerne vorstellen!
Meine Familie, das sind mein Mann, meine Tochter und ich und natürlich unsere Hündin "Savannah", kommen aus Graz, Österreich und freuen uns, dies
es Forum gefunden zu haben!
-

werde mich heut auch mal vorstellen, bin ja auch ziemlich neu hier. mit mir leben mein Mann (sind zwar nicht verheiratet, aber lebenspartner klingt im deutschen zu doof) und unsere hund "Pepper". er ist nun 7 monate alt und kriegt so langsam seine macken... PS: hoffe, daß das mit dem bild jetzt geklappt hat
LG Sappi 
In zweifelhaften Fällen sollte man sich stets für das richtige entscheiden.
(Karl Kraus)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sappi“ ()
-
So.. Hey erstmal

Also, ich bin ja auch schon etwas länger hier im Forum, aber ich hab heute einen Hund bekommen. Für alle die mich nicht kennen :
Ich heiße Maren, bin 15 Jahre alt, habe eine Schwester (17) und eine Mutter und einen Vater
Mein Hündchen heißt Paulchen, ist 8 Wochen alt und ein Chihuahua-Toypudel-Mix.
Ich habe jetzt noch kein Bild, weil er ja erst heute eingezogen ist.
Werde aber bestimmt noch mal welche "nachreichen".
Naja, für alle die den Thread "Neues Haustier?!" verfolgt haben, davon sind bestimmt ein paar der Meinung, dass das etwas übersürzt war.
Meine Mutter war ja erst dagegen, da sie aber gesehen hat, wie traurig ich war hat sie sich mit mir über einen Hund erkundigt. Mit meiner Oma, die bei uns mit wohnt hat sie auch drüber gesprochen.
Naja, dann war an einem Tag eine Anzeige für Chihuahua-Toypudel-Welpen.
Meine mutter hat sich erkundigt und dann sind wir den einen Tag dorthin gefahren und haben uns sofort in unseren kleinen Paulchen verliebt.
Selbst meine Mutter war total davon überzeugt und wollte ihn am liebsten sofort mitnehmen. Naja, und dann haben wir ihn heute abgeholt und bereuen überhaupt nichts! -
Hallo,
zu unserer Familie gehören neben unserem Benny (Tibet-Terrier-Mix) noch zwei Kanarienvögel und zwei Augenringsperlingspapageien.
Benny ist 5,5 Jahre alt, kastriert, kommt aus Spanien, dort hat er 3 Jahre im Th gesessen und ist seit Januar bei uns. Er hat sich prima eingelebt, die meiste Zeit am Tag schläft er, geht spazieren und lässt sich von unserem Sohn ärgern.
Ansonsten besteht die Familie aus mir (w., 39, m., 35 und m., 2,5 Jahre), wir wohnen im schönen Ba-Wü erst seit Kurzem, aber fühlen uns sehr wohl.
Viele Grüße,
Britta -
lockenköpfchen zum 2ten:
18 monate alte grosspudelhündin.
"arbeitet" in bh und agility (was sie wohl lieber macht!!!)
sie ist mein 4. hund nach einem irish -, englishsetter und meinem 1. gp (wurde leider nur 9 mon. alt)
ruth aus der schweizDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „lockenköpfchen“ ()
-
Hallo!
Mein Name ist Astrid, ich bin 16 und komme aus Österreich...
Ich habe eine Labrador-Retriever Hündin namens "Aisha", die am 27. 10. 05 geboren ist...
Ihr Name auf ihren Papieren ist "Baika von Schloss Thurn", sie ist also reinrassig...
Ich habe mit ihr die BGH A gemacht, momentan arbeite ich mit ihr an der BGH 1, danacht kommt noch die BGH 2, dann mach ich die Therapiehunde-ausbildung (JAAAAA die gibt es in Österreich!)
Ich musste bei meiner Familie lang für den Hund kämpfen, aber schließlich hab ich dann zu Weihnachten 2005 einfach meinen Hund angeschleppt, und als sie sie gesehen haben, haben sie meine Hündin sofort ins Herz geschlossen
(sollte jetzt aber nicht als Vorbild für andere Kinder gelten...)
Für sonstige Fragen einfach PN schreiben
Lg,
schnurzi -
Hallo an alle Hundefans

Ich wollte euch mal mein Hund Venga vorstellen.
Venga ist eine 8 jährige Bobtail - Bernersen - Schäferhund Mischlings Hündin.
Wir haben Venga das erste mal gesehen da war sie grade mal 5 Minuten jung. Als wir sie gesehen hatten wollten wir alle unbedingt ein Hund haben.
Nur meinen Vater mussten wir als erstes über reden...wir hatten Venga das erste mal bei uns um die weihnachtszeit 1999. Sie hat sich seit dem gut entwickelt sie is lieb zu anderen Menschen, Besuch liebt sie über alles.Sie kommt auch gut mit unseren Tiere klar
unsere Katzen werden drauf aufgepasst das ja keinem was passiert...auf meine Kleintiere passt sie auf (Kaninchen u. Meerschweine) unsere Katzen dürfen keine 2 Meter an den Freilauf ran wenn doch werden sie von ihr verjagt
Nur vor den Wellensittichen hat sie Angst. Venga ist in der regel sowieso ängstlich alles was ein Kabel hat (Staubsauger, Küchengeräte, sogar vor nem bügeleisen) hat sie Angst und geht stiften. Und an der Leine ist sie etwas zickig gegenüber anderen Hunden, ohne Leine ist alles gut. 
Naja das war´s ertsmal bis bald
Lg Sandra

Venga und ihre Freundin Roxy

Venga und ihr ehemaliger bester Freund Smokie
Mfg
Mrs. Rabbit -
Hallo,
Ich bin eine 9 Monate alte Foxterrier-Mix Hündin und heiße Jessie. (wenn jemand am Bild erkennt was noch in mir steckt?Frauchen ist für jede Antwort Dankbar).
Ich wohne seid 15.4.07 bei meiner Familie die mich aus dem Tierheim geholt hat.
Meine Familie sind:
meine 4 Frauchen (28J.,7J.,6J.und 3J.),
meine 2 Herrchen (38J. und 6 Monate) und
2 Katzen, 2 Meeries und FischeWir werden dich immer im Herzen behalten:
Unser geliebter Kater Felix
*12.07.06 +18.05.07Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jessie123“ ()
-
Hallo,
mein Hund:
Name:Sira
Größe:48 cm Schulterhöhe
Rasse: Münsterländer-Collie-Setter-Mix
Sira kommt ursprünglich aus Gran Canaria und war in einer Tötungsstation.Sie ist zu Menschen total lieb und spielt gerne mit ihrem Ball.

LG LillyMan kann auch ohne Tiere leben, es lohnt sich nur nicht ! -
-
Hallo ich bin steffi und 13jahre alt .meine hobbis sind reiten,meine tiere und chatten
ich habe sehr viele tiere unteranderen einen hund und den stelle icheuch jetzt mal vor
also mein hund heißt paul ud ist ein goldenretriver-dt.schäferhund mischling ich habe ihn seit dem 1 september 2006
am 16 juli ist er geboren er ist ganz schwarz und super lieb
leider klapp es bei mir nicht mit fotos hochladenViele Grüße von Steffi und dem restlichen Zoo -

hallo! Ich heiße Maria und habe erst einen Beagle von 3 Jahren und nun kam kl. Emmy dazu. Am anfang war es für Lucky nicht so leicht da er immer der erst war. Aber langsam fängt er an die Kl. zu mögen. Bloß gut ,es wäre schlimm gewesen. Lucky ist vom Wesen ein sehr lieber und ruhiger Rüde. Emmy ein kl. Satansbraten. Aber Hoffnung nicht aufgeben. ich grüße alle Mitgileder und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Tschüß
Ohne meine beiden Beagels wäre das Leben nur halb so schön.! -
hallo ich heiße Steffi und bin 41 Jahre,bin seit April 06 alleinstehend da ich mein Lebendsgefährten durch ein tödlichen Motorradunfall verlor.
habe mir dann im Dezember ein Hund zugelegt,der mir über viele traurige Stunden hinweg geholfen hat.
nun zu mein Sammy:
hallo ich bin ein sieben Monate alter Mischling und komme aus Grichenland bin froh das ich jetzt für mein Frauchen da bin,wenn sie traurig ist lege ich mein Köpfchen in ihrem Schoß und versuche sie zu trösten meine Augen sagen ihr dann das sie doch jetzt mich hat und ich sie sehr lieb hab,meistens hilft das dann auch schon und sie drückt mich ganz fest.
bin ein kleiner Wirbelwind,spiele gerne und vertrage mich mit allen Hunden außer die ,die immer nur am kläffen sind das geht mir tierisch auf die Nerven und ich suche Schutz bei meinem Frauchen.
Leider kann ich euch noch kein Bild von mir zeigen mein Frauchen wird sich aber bald bemühen eins rein zu setzten.
Also bis bald
euer Sammy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0