ich bin die Steffy, 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover. Momentan gehe ich noch zur Schule - In die 11. Klasse einer Gesamtschule.
Meine Hündin heißt Nelly.

Sie ist ein Mix, aus was weiß man nicht genau, aber vllt Border, DSH, Terrier und Schnauzer oder soetwas.
Sie ist sehr intelligent, gelehrig, ist die meiste Zeit des Tages draußen in unserem riesen Garten und sie liebt Männer und Löcher graben

Sie ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt.
) habe ich sie vorher zu mir genommen 

suche immer noch eine Ausbildung, wir leben in Ludwigshafen mit meinem Freund Thomas 25 Jahre alt ich Heiße Tina und unseren Kater Garfield 15 Monate alt und natürlich unserem Hund Micky, Micky haben wir jetzt erst seit 4 Tagen er ist am 03.01.2006 geboren 10 Monate alt, er ist ein Mischling Jack Russel mit Yorkhire Terrier und super süß, habe ihn von einer Frau bekommen aus der Sperrmüllzeitung, sie musste ihn leider hergeben da sie schon einen großen Hund hat und er sich nicht mit ihm versteht, aber ihm geht es gut bei mir haben ihn schon voll ins Herz geschlossen, seine Hobbys sind bis jetzt im Bettchen schlafen, Garfields Spielmäuse klauen und natürlich essen!
. es geht ihm trotzdem gut dafür das er schon 16 ist !