Peter ist krank

Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger und muss sich übergeben :sick:
      lg jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben und hat Migräne
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben ,hat Migräne und ein hühnerauge(?is das ne krankheit?)
      LG jenny :D
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein hühnerauge(?is das ne krankheit?) und Muskelkater
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater und siphillis(?) :eek:
      LG jenny
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis und Nierenstein.

Der Arme! :D
      Liebe Grüße aus Berlin von der Keuchbande :D
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine und tripper(das hat papa gesagt :eek:)
      LG jenny
      Is der schon tot :eek: :|
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine ,tripper und einen Hörsturz :eek: :D

Lg Laura
      Grüße von mir und dem Baby!
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine ,tripper, einen Hörsturz und eine Zysthe.

Mfg Sabrina
      Wer Tiere mag, wird Katzen lieben !!! :D :D
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine ,tripper , einen hörsturz,zhysteln(?), und öhh..masern :eek:
      lg jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen - darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten , Schuppenflechte, akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine ,tripper , einen hörsturz,zhysteln(?), und öhh..masern
      aids,windpocken,tumor,krebs,schleimhautentzündung,pfeifisches düsenfieber,
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen-darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten, Schuppenflechte, Akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, Nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein Hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine ,tripper, einen hörsturz, Zysten, Masern, Aids, Windpocken, Tumor, Krebs, Schleimhautentzündung, pfeifisches drüsenfieber und die Regel :whistle:
      ..........
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen-darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten, Schuppenflechte, Akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, Nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein Hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine ,tripper, einen hörsturz, Zysten, Masern, Aids, Windpocken, Tumor, Krebs, Schleimhautentzündung, pfeifisches drüsenfieber , die Regel und hat eine gabärmutterentzündung :lol: :eek:
      LG jenny
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen-darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten, Schuppenflechte, Akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, Nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein Hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine ,tripper, einen hörsturz, Zysten, Masern, Aids, Windpocken, Tumor, Krebs, Schleimhautentzündung, pfeifisches drüsenfieber , die Regel und hat eine gabärmutterentzündung, Asthma
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen-darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten, Schuppenflechte, Akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, Nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein Hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine ,tripper, einen hörsturz, Zysten, Masern, Aids, Windpocken, Tumor, Krebs, Schleimhautentzündung, pfeifisches drüsenfieber , die Regel und hat eine gabärmutterentzündung, Asthma , gehirnhautentzündung :eek:
      LG jenny
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen-darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten, Schuppenflechte, Akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, Nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein Hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine ,tripper, einen hörsturz, Zysten, Masern, Aids, Windpocken, Tumor, Krebs, Schleimhautentzündung, pfeifisches drüsenfieber , die Regel und hat eine gabärmutterentzündung, Asthma , gehirnhautentzündung
      Morbus Krone, Morbus Parkenson, Morbus Bechteriw, Morbus Scheuermann, Korea Huntingen,Morbus Alzheimer,Raucherbein, Varizen,Diabetes militus,Koronare Herzkrankheit und Alkohliker, Anus Preuter,Downsyndrom,Herzinfakt,Gehirnschlag,Wachkoma,Pilz,Mumps,Kornische Bronschites,Tbc,Gehirnblutubgen,Hodenkrebs,Hodenbruch,Schwanzbruch,Prostataentzündung,Hemoriden,Neurodermites,Warzen,und Hepatites A B & C und Uterus Prolaps,Dammriss 3. Grades,hat sich den Darm ausgeschissen

ich glaub Peter ist jetzt Klinisch Tod
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      jo das glaub ich auch :eek: :lol:
      Peter ist krank und hat Vogelgrippe, husten, magen-darmgrippe, herpes, kopfweh, schnupfen mit fieber, ein gebrochenes Bein, Nasenbluten, Schuppenflechte, Akne, eine Bindehautentzündung, eine Blinddarmentzündung, die Krätze, Halsschmerzen, Liebeskummer, Malaria , Durchfall, Nasennebenhöhlenentzündung , eine Schnittwunde am Finger, muss sich übergeben, hat Migräne, ein Hühnerauge(?is das ne krankheit?) Muskelkater, Siphillis, Nierensteine ,tripper, einen hörsturz, Zysten, Masern, Aids, Windpocken, Tumor, Krebs, Schleimhautentzündung, pfeifisches drüsenfieber , die Regel und hat eine gabärmutterentzündung, Asthma , gehirnhautentzündung
      Morbus Krone, Morbus Parkenson, Morbus Bechteriw, Morbus Scheuermann, Korea Huntingen,Morbus Alzheimer,Raucherbein, Varizen,Diabetes militus,Koronare Herzkrankheit und Alkohliker, Anus Preuter,Downsyndrom,Herzinfakt,Gehirnschlag,Wachkoma,Pilz,Mumps,Kornische Bronschites,Tbc,Gehirnblutubgen,Hodenkrebs,Hodenbruch,Schwanzbruch,Prostata
      entzündung,Hemoriden,Neurodermites,Warzen,und Hepatites A B & C und Uterus Prolaps,Dammriss 3. Grades,hat sich den Darm ausgeschissen

und ist shizofren,ist kanibalisch,hat eine vergiftung,ist geistig/körperlich behindert,und einen dauerhaften schluckauf :eek:
      Morbus Krone, Morbus Parkenson, Morbus Bechteriw, Morbus Scheuermann, Korea Huntingen,Morbus Alzheimer,Raucherbein, Varizen,Diabetes militus,Koronare Herzkrankheit und Alkohliker, Anus Preuter,Downsyndrom,Herzinfakt,Gehirnschlag,Wachkoma,Pilz,Mumps,Kornische Bronschites,Tbc,Gehirnblutubgen,Hodenkrebs,Hodenbruch,Schwanzbruch,Prostata

entzündung,Hemoriden,Neurodermites,Warzen,und Hepatites A B & C und Uterus Prolaps,Dammriss 3. Grades,hat sich den Darm ausgeschissen

und ist shizofren,ist kanibalisch,hat eine vergiftung,ist geistig/körperlich behindert,und einen dauerhaften schluckauf.

Dazu hat er schwere Depressionen und ist schwanger :eh:
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry:

und ist shizofren,ist kanibalisch,hat eine vergiftung,ist geistig/körperlich behindert,und einen dauerhaften schluckauf.

Dazu hat er schwere Depressionen und ist schwanger hat magengeschwür,mittelohreentzüngung,trommelfeld ist geplatz, eine gelenksprengung(hatte ich auch schon :|), eine verbrenung 3.grades,heuschnupfen,eine allergie,lactoseintoleranz,eine lebensmittelvergiftung,die pest,und eine medikamenten allergie :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nanami“ ()

Dazu hat er schwere Depressionen und ist schwanger hat magengeschwür,mittelohreentzüngung,trommelfeld ist geplatz, eine gelenksprengung und eine verbrennung 3.grades. Sein starker Haarausfall vebunden mit der Leukämie und der Chemotherapie erschwert ihm sein Leiden zusätzlich
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: