mein Kater ist 15 1/2 Jahre alt.Er leidet unter Schilddrüsenüberfunktion und muß täglich eine Tablette nehmen.Seit einer Woche ist es ein Kampf, ihm die Tablette geben zu können.Wir haben schon alle mögl.Tricks
ausprobiert: eingepackt in Leberwurst,Sahnekäse,Nutella ect.(hatte vorher immer geklappt).Der Tierarzt gab mir eine spez.Pipette-nix.Zerkleinert mit etwas Wasser in einer Spritze-nix.Ich weiß einfach nicht mehr weiter!Auch fressen will er nicht mehr so richtig-irgendwie hab ich den Eindruck, daß er nur die Soße aufschlabbert und nicht richtig kauen kann .Feste Nahrung nimmt er kaum zu sich. Viele Zähne hat er nicht mehr,der Tierarzt meinte aber, das würde nicht ausschlaggebend sein,und Halsentzündung hätte er auch nicht.
Blutspiegel ist auch o.k.-nichts Organisches.Er war immer sehr verschmust, kommt aber auch nicht mehr so zu uns-zieht sich lieber zurück oder schläft auf der Couch.Wer weiß einen Rat? Wir lieben unsere Katze so sehr und sind ziemlich verzweifelt!
Viele Grüße
Flo
Wie geht es deinem Kater denn sonst so?

meine Willy hat auch mal eine Mandelentzündung und er hat vorwiegend NAFU ( ganz fein gemacht ) gefressen da es ihm einfacher war beim schlucken