Erst Momo... jetzt Robby...

Erst Momo... jetzt Robby...

Vor ein paar Tagen hatte ich hier von dem plötzlichen Tod meines Katers Momo erzählt und ich möchte mich an dieser Stelle für die Anteilnahme bedanken.

Heute musste auch mein kleiner Robby eingeschläfert werden. Auch wenn es nicht überraschend kam, er litt an chronischem Nierenversagen, so ist es doch unfassbar, dass er nicht mehr bei mir ist. Er war so tapfer, so lieb und begeisterungsfähig.

Es bricht mir das Herz. Meine beiden Jungs sind tot.

Robby
      * August 1992
      + 22.09.2006
      Bilder
      • 100_004700.jpg

35,66 kB, 301×401, 164 mal angesehen

RE: Erst Momo... jetzt Robby...

Hi, :sad:

Manchmal geht das Leben seltsame Wege. Es tut mir so leid, das du jetzt auch noch deinen Robby gehen lassen mußtest. :cry:

Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft.

Beide Fellis denken im Regenbogenland immer an Dich und werden die schöne Zeit bei Dir in Erinnerung behalten. :angel: :angel:

Mitfühlende Grüße
      Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Das Leben ist manchmal nicht fair zu einem! Und es tut mir sehr leid,denn ich weiß ja wie es ist wenn man eine Kitty verliert!
      Nachdem wir Domi verloren haben wollten wir eigendlich nie wieder eine Katze so nah an unser herz ran lassen,nur liebt man sie doch sehr,weil man garnicht anders kann!
      Sie trascheln dich wenn man sorgen hat stubsen mit dem kopf wenn man sie streicheln soll und wenn sie spielen und einem in die augen sehen kann man sie nur lieben! Und sie leben doch immer in einem weiter im herzen!

Für Robby:

Geschwollene Azgen,brennende Glieder,
      doch so viele Tränen auch fallen,
      du kommst nicht wieder.
      Es war ein sinnloser Tod,
      noch vor ein paar Tagenm,Stunden
      sahen wir in dein Gesicht
      Dein Plözlicher tod bringt uns in wut.
      Es scheint als trauere die ganze Stadt.
      Es ist ein grauenvoller Tag,
      so wie das wetter ist auch die Stimmung,traurig.
      Es ist so schrecklich still,
      gesenkte Kopfe,verweinte Augen
      Wir lassen den Tränen freien lauf und
      verstehen es nicht.
      Denn vor ein paar Tagen,Stunden,
      sahen wir in dein lachendes Gesuicht!

Lg Engelsmieze
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
      Hallo,

Momo und Robby schauen dir jetzt bestimmt vom Land nach der Regenbrücke zu und wünschen sich nichts sehnlicher, als dass du sie in guter Erinnerung behältst.

Lass die Zeit ins Land ziehen, nimm dir Zeit zum Abschied und dann wirst du sehen wie schnell du dein Herz für weitere Fellnasen öffnen kannst, die einen Dosi suchen.

Wir mussten uns am letzten Wochenende von unserem Jimy verabschieden. Nun hat Spencer das Herz unserer Tochter erobert und schnurrt in ihrem Kinderzimmer.

Die Fellnasen suchen sich uns aus, damit sie und wir eine gute Zeit haben.

LG Pumuk
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Hallo Pumuk

was soll ich sagen :sad: mir fehlen dir Worte :sad:
      es tut mir so leid das das Schicksal euch so trifft und ihr Beide Fellnasen verlieren musstet :sad:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten

Das einzig Wichtige im Leben
      sind die Spuren von Liebe,
      die wir hinterlassen,
      wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer

Mitfühlende Grüsse Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi,

ich kann in dieser Rubik immer schlecht schreiben, denn mir fehlen hier immer die Worte und es holt mir die Erinnerung und den Schmerz an meine zurück.
      Ich weiß wie Du Dich im Moment fühlst und es tut mir unendlich leid, dass Du so kurz hintereinander zwei geliebte Tiere verloren hast.
      Ich schicke Dir alle Kraft der Welt.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007