eine Freundin von mir wohnt in einer WG, wo die Mitbewohnerin einen Kater hat. Vor kurzem ist der "Lebensgefährte" von Kolja verstorben und nun haben sie sich ein kleines Baby-Katerchen dazugeholt.
Kolja und Katerchen verstehen sich, da gibt es keine Probleme.
Allerdings hat der Kleine wohl von seiner Mama nicht richtig gelernt, wie man ordentlich ins Katzenklo kackt. Er hat wohl jedesmal etwas am Po kleben, was meine Freundin dann erst mit Feuchttüchern abwischt und ihn dann versucht irgendwie darauf hinzuweisen, dass er das selber machen muss (natürlich nicht mit Feuchttüchern den Po abwischen, kann er ja nicht).
Ich habe ihr schon gesagt, dass sich ja nun nicht Kater und Katzen nach jedem Geschäft alles sauber lecken, denn da ist ja im Endeffekt eigentlich nichts. Insofern muss ja die Bewerkestelligung des Geschäftes ansich ein Problem für den Kleinen darstellen, dass überhaupt immer was hängen bleibt. Zu lange Haare hat er eigentlich nicht.
Kann man das einem Kitten irgendwie beibringen?

Ihr habt mir alle so toll bei meinem Katzenproblem geholfen und ich hoffe, dass es auch diesmal wieder eine Antwort gibt.
Besten Dank im Voraus,
Aleksandra
Und sie leckt sich auch nicht nach jedem Klogang sauber und sie stinkt trotzdem nicht.
Ich würde da einfach noch abwarten und gucken wie es sich entwickelt.
sie tat mir richtig leid.
Fee vergisst manchmal den "Haufen" vernünftig zuzubuddeln und dann riecht es auf einmal gaaanz lecker. Passiert natürlich immer nur wenn Besuch da ist!