seitdem lacy da ist, halte ich meine beiden kaninchen ja nun endlich in einem gehege wo auch platz für toiletten sind. vorher , als sammy noch alleine war, hat er auch immer nur in den ecken gemacht, deswegen dachte ich wird der übergang zur toilette wohl nicht so schlimm werden. lacy - die ich von jmd privat habe, die sie nicht mehr haben wollte kannte ebenfalls keine toiletten vorher.
nun das ganze ist nun ca. 4 monate her und irgendwie wird alles nicht wirklich besser. ich habe im gehege handtüchr asugelegt für bessere reinigung und eben 2 klos. nun ja ab und an machen machen sie auch ins klo. aber im oberen abschnitt wo das ganze heu liegt machen sie hauptsächlich ins heu

auch wenn ich sie frei laufen lasse oder ihnen im 3. zimmer ab und an etwas längeren auslauf mit klo etc aufbaue.. nach spätestens einer stunde ist irgendwo auf dem teppich pipi .. naja und kügelchen sowieso...
was kann ich denn tun dass sie mehr aufs klo gehen ? es ist ja nicht so dass sie gar nicht gehen.. das ungere klo muss ich jeden tag sauber machen... aber oben ist manchmal 3-4 tage nix drin weil sie ins heu gehen.. (unten machen sie aber auch manchmal "mitten im raum")