Am Sonntag geht es los...

Am Sonntag geht es los...

Hallöchen alle zusammen :wink:

erst wollte ich keinen Thread erstellen, aber nun habe ich mich doch dazu entschlossen, weil es ein paar User gibt die gerne Bilder sehen wollen sobald wir am 8.10.2006 von der Delfin-Therapie wieder kommen!

Nunja, und da dachte ich mir (weil ich schon so aufgeregt bin :D) das ich jetzt schon einen Thread eröffne um mit euch meine Vorfreude zu teilen :dance:

Ich bin wahnsinnig aufgeregt weil es jetzt nur noch 3 Tage sind bis zum Abflug und 5 Tage bis Sharleen dann das erste mal mit den Delfinen schwimmen darf :biggrin:

Ich heul bestimmt vor lauter Glück wenn ich meine kleine Maus mit diesen wundervollen Tieren im Wasser sehe und wohl auch, wenn ich dann mit zu ihnen rein darf .... oh mein Gott, allein der Gedanke daran macht mich Kribbelig und mein Herz klopft auch direkt schneller :biggrin:

So und nun verabschiede ich mich schon mal bis zum 8. oder 9.10. von euch und komme dann mit ganz tollen Bildern wieder.... :wink:

Machts gut und bis bald!
      hi vanesse,

da ich zu den jenigen gehöre die dann seeeeher gerne bilder sehen will schreib ich hier mal... :wink:

ich wünsche euch alles gute für die zeit! und hoffe sehr das es was bringt, daumen sind natürlich auch gedrückt!!! :pray: :pray: :pray:

nen bussi an die delphine und an deinen engel natürlich!!!

mit freuende tina :dance: :dance: :dance:

nen schönen "urlaub" wünsche ich euch

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hei Nessi,
      das ist ja schön, daß Ihr eine Delphintherapie machen könnt!!! Ich weiß, daß man sehr lange darauf warten muß und es auch nicht gerade billig ist- leider!
      Ich kenne ein Mädchen, bei der hat diese Th. sehr gut angeschlagen und die Mutter macht seid dem sie das erste mal da waren immer einen privaten Weihnachtsbasar, auf dem sie alles Verkauft, was sie so übers Jahr hergestellt hat (sie näht zB viel- auch spezielle Klamotten für behinderte Kinder) Damit finanziert sie dann diese jährlichen Besuche in Florida und bekommt mitlerweile auch viele Spenden...

Ich wünsche Euch sehr viel Freude und Erfolg!!!
      Liebe Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      Du liebe Kirstin bekommst eine DVD und Fotovorstellung Live und in Farbe... :D immerhin haben wir dir diese Therapie erst zu Verdanken :dance: *tausendbussisknuddelundknutsch*

@Bianca
      Wir fliegen nicht nach Fort Lauderdail (Florida).
      1. ist der Flug für unsere Maus nicht machbar &
      2. ist es in der Türkei um die hälfte Günstiger und das ist schon ne Menge.
      Mich würde aber die Mama des Mädchen`s Interessieren weil ich interesse an Behindertengerechter Kleidung hätte.
      Könntest du da nen Kontakt herstellen?
      auch von mir nen tollen urlaub...

...da bekomm ich gänsehaut, wenn ich mir das vorstelle - ich denke ich währe auch zu tränen gerührt. hach, scheee!

gönns euch - genießt die tage und auch von mir gooooood luck, dass alles so hinhaut, wie ihr es vorstellt.

also, schönes wetter, viel erfolg und viel spaß!

macht viele bilder von denvon der kleinen von dirund deinem männe

gruß
      eva

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Ich habe Dir mal die I-Net Seite rausgesucht. Dort ist zwar jetzt nichts über die Sachen geschrieben, die die Mama so herstellt, aber dafür viel Lesestoff, der vielleicht interessant sein könnte!
      Kannst ja einfach mal ne Mail schicken an die Mama von Lena und mal fragen, ob sie auch Sachen verschickt....

lena-bergheim.de/index.htm

Darf ich fragen, was Deine Tochter für eine Behinderung hat?
      Alles Gute
      Bianca
      :dance: :cool:
      Ich wünsch Euch alles Gute bei der Therapie und einen Schönen Aufenthalt! :biggrin:Bei uns in der Nähe hat das auch eine Mutter mit ihrer Tochter gemacht und ihr hat es etwas gebracht. :dance:In der ganzen Umgebung ist bei allen Festen gesammelt worden,bzw Einkünfte ihr zur Verfügung gestellt worden damit das Ganze möglich wurde.Und jetzt wissen hier praktisch auch alle was Tiertherpie ist.Noch mal:V I E L E R F O L G U N D A L L E S G U T E :clap:Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      @Nessi:

Ich werde wegen Kleidung mal meinen Männen ansprechen. Ich weiß, dass im Wohnheim einige Bewohner spezielle Rolli-Kleidung trugen (z.B. Hosen mit etwas längerem Rückenteil, damit der Rücken nicht beim Sitzen freiliegt). Ich kann mich nur momentan überhaupt nicht mehr an den Namen des Herstellers erinnern.

Viel Erfolg mit Eurer Kleinen bei den Flippern und natürlich ein paar schöne und erholsame Tage wünscht die Koboldin
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hi Vanessa,

auch ich möchte natürlich Fotos sehen :wink:.
      Ich freue mich sehr für Sharleen und Euch, dass Ihr die Möglichkeit habt diese Therapie zu machen :dance: :dance:. Auch freue ich mich sehr für Dich und Deinen Männe, dass Ihr endlich auch mal gemeinsam Urlaub machen könnt :wink: .
      Ich wünsche Euch nun einen super schönen genialen geilen Urlaub. Hoffe das alles so klappt wie Ihr es Euch vorstellt, erholt Euch gut und knuddel mir meine Traumtiere ... [SIZE=7]schon ein bißchen neidisch bin [/SIZE] :D :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007