Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
Am Sonntag geht es los...
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nessi“ ()
-
-
-
-
Hi nessi
Willkommen zurück
wow das muss ja super gewesen sein
Musst mehr erzählen!!!!!!
Liebe grüsse Xeni -
-
Wow Vanessa,
das sind ja hammer schöne Bilder.
Warte schon gespannt auf mehr und den Bericht
Lg
Anne
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Monty“ ()
-
-
Hi Süße,
ich hätte Dich so gerne angerufen, aber ich habe es heute einfach nicht geschafft :sad:, da ja auch morgen die Beerdigung von meiner Omi ist.
Ich würde Dich aber soooooo gerne die Tage noch anrufen und ich werde es auch machen
Fühl Dich gedrückt!
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
-
Sorry ihr lieben das ich immernoch keine weiteren Bilder eingestellt habe, aber bei mir steht das Telefon und die Haustürklingel nicht Still nachdem wir wieder da sind...alle wollen einen Bericht und vorallem Bilder sehen :D... ihr seht...damit seid ihr also nicht allein
Die Tage werde ich es hoffentlich schaffen und einen Bericht will ich ja auch noch schreiben...aber habt Geduld mit der kleinen nessi -
-
-
Ein kleiner Bericht und ein paar Foto`s sind auf Sharleen`s HP zu sehen!
Ich komme z.zt. nicht zu mehr
Also für die die es Interessiert... Sharleen`s HP -
Original von nessi
Ich heul bestimmt vor lauter Glück wenn ich meine kleine Maus mit diesen wundervollen Tieren im Wasser sehe
aus meinem allerersten Posting
und was soll ich sagen, so war es auchund Papa hat sich die Tränen verdrückt
Es war ein sehr ergreifender Moment -
Hallo,
war grad auf der Seite deiner süßen Maus, ist echt total klasse.
Die Bilder sind echt der hammer.
Hoff deiner süßen gehts gut!! Würd auch wieder dort hin zurück wollen bei den tollen Ausblick
Liebe Grüße Steffi *ganzliebdrück*Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0