mauzt viel

mauzt viel

hallo

ich hätte mal eine frage.mein kater ist jetzt 14 monate alt. :smile:
      wenn ich ihm abends was zu fressen gebe,mauzt er danach wie ein wilder tiger durch die bude. :think: meine kids lachen sich darüber total kaputt :lol:.kann das sein,das er viel alleine ist? :rolleyes:wir hatten mal am anfang eine zweite katze,aber die mussten wir abgeben weil sie verhaltnsgestört war.dann holte mein mann eine,die am ganzen körper mit pilz befallen war.habe sie wieder zurück gegeben.nur pech mit zweiten katzen.aber diesmal nicht.mitte nächsten monat kriegen wir noch eine.dann ist sie 12 wochen alt.total süss.meine frage,kannes sein das mein kater langweilig ist?er macht auch viel kaputt.z.b.papier,tapeten,teppich.u.s.w.
      wer kann mir helfen?
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol:
      Hallo
      es kann schon sein das dein Kater sich allein fühlt. Meine große hat sich auch so ähnlich verhalten nur hat sie nix kaputt gemacht. Ich hoffe mal das sich das legt wenn der/die neue Spielgefährte/in da ist. Bis dahin kannst du ihn ja mit Spielen ablenken und müde machen.. Ich habs bei meinem kleinen mit nem Laserpointer geschafft. Ist für uns Dosis auh nicht anstrengend. Da muss er ja rennen...
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen
      Die Rasselbande und Ihre Dosis
      Benny (Hund), Möppelchen, Tiger, Hunny und Bunny, ca. 40 Fische, Dosis: Ela und Benny
      danke für die antwort.ich glaube es auch,das er langeweile hat.aber sonst ist er ein ganz lieber.und total verschmust.er kommt bei uns ins schlafzimmer nicht rein,weil ich die katzenhaare leider nicht am körper vertragen kann.dann mauzt er auch sehr viel.also wenn er alleine ist. :sad:aber gott sei dank bald nicht mehr. :dance:ich fahre ende des monats noch mal hin und schaue,wie sich entwickelt.sie ist ein weibchen und total süss.weiss mit schwarzen flecken.nenne sie flecki.
      schaut mal in meiner galerie vorbei :whistle:

ich erziehe nicht die katzen,
      sondern sie erziehen mich. :rolleyes: :lol: