Timberwolf Serengeti Katzenfutter

Timberwolf Serengeti Katzenfutter

Hallo Ihr lieben,

wollte mal fragen ob jemand schon Positive oder negative erfahrung mit dem Timberwolf Serengeti Katzenfutter gemacht hat. Zooplus biete es ja an und ich weiß net genau ob es wirklich was ist. wollte gerade ne Bestellung machen und hoffe jemand kann mir auskunft geben ob ja oder eher nein. Was sagt ihr dazu. Hat es jemand schon mal gekauft und fressen euere Katzen das :think:

Ich danke euch schon mal ganz lieb und hoffe auf viele antworten bevor ich bestelle :wink:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hi monne,

ich habe es mal gekauft ,meine Kaddies waren nicht so begeistert und ich auch nicht wenn ich ehrlich bin.

Am schlimmsten waren die Blähungen die sie bekamen :sick: und der Stuhl roch auch extrem ,kannte und kenne ich so nicht.

Da das Futter jedoch inzwischen eine andere Zusammenstellung hat ,kann dies natürlich inzwischen anders sein :think:

Ich meine ,du kannst das Knuffi nochmal danach fragen sie hat es auch ne Zeitlang verfüttert ;)
      Habe gerade den den anderen thread gelesen, naja und irgendwie klingt das schon merkwürdig, oder? Eher wie jemand der sich rächen will... :rolleyes:
      Aber da ich mich mit dem Futter so gar nciht auskenne und somit weder schlechtes noch gutes gehört habe weiß ich natürlich nicht wie so was dann zu bewerten ist.
      Mich wunderts nur das Zooplus und auch andere das im Sortiment haben...
      -----------