ich weiß nicht, ob nur ich das problem habe, da keiner was hier schrieb, nehm ich das mal an, aber vielleicht kann man mir ja trotzdem weiter helfen, denn was Computer angeht, wenn sie NICHT so funktionieren, wie ich das gerne hätte, bin ich ne echte Niete

Zum Problem :
Ich habe die Forumsseite unter Favoriten abgespeichert und gehe darüber auch immer rein, ist so schön praktisch. So weit so gut.........seit 2 Tagen klappt das aber nicht regelmässig und wenn ich mal drin bin, dann habe ich nach mehreren Seiten wieder das folgende Problem :
Ich bekomme eine weiße Seite mit diesem Satz : Not Found
The requested URL /forum/thread.php was not found on this server.
Diese Aussage bekomme ich, egal was ich mache. wenn ich mal ne Seite zurück gehe, wenn ich einen Beitrag posten will (ist dann sehr ärgerlich), manchmal komm ich nicht mal dazu mich überhaupt anzumelden oder es passiert willkürlich nach ein paar Klicks auf verschiedene Seiten im Forum. Abmelden funktioniert dann auch nicht, ich bekomm nur diese Seite.
Also hab ich das Forum aus meiner Favoritenliste entfernt und wieder neu abgespeichert, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte. Lag's aber nicht

An meinem Browser "Firefox" ab ich absolut nüscht verändert, Cache wird regelmässig gelöscht und das I-Net funktioniert ansonsten bei mir auch einwandfrei - nur hier will man mich anscheinend nicht...........was ich mir ja nu' mal gar nicht erklären kann

Hilfe wäre nett