Seit 2 Tagen Probleme mit dem Forum

Seit 2 Tagen Probleme mit dem Forum

Hallo liebe Admins,

ich weiß nicht, ob nur ich das problem habe, da keiner was hier schrieb, nehm ich das mal an, aber vielleicht kann man mir ja trotzdem weiter helfen, denn was Computer angeht, wenn sie NICHT so funktionieren, wie ich das gerne hätte, bin ich ne echte Niete :oops:

Zum Problem :

Ich habe die Forumsseite unter Favoriten abgespeichert und gehe darüber auch immer rein, ist so schön praktisch. So weit so gut.........seit 2 Tagen klappt das aber nicht regelmässig und wenn ich mal drin bin, dann habe ich nach mehreren Seiten wieder das folgende Problem :

Ich bekomme eine weiße Seite mit diesem Satz : Not Found
    The requested URL /forum/thread.php was not found on this server.

Diese Aussage bekomme ich, egal was ich mache. wenn ich mal ne Seite zurück gehe, wenn ich einen Beitrag posten will (ist dann sehr ärgerlich), manchmal komm ich nicht mal dazu mich überhaupt anzumelden oder es passiert willkürlich nach ein paar Klicks auf verschiedene Seiten im Forum. Abmelden funktioniert dann auch nicht, ich bekomm nur diese Seite.

Also hab ich das Forum aus meiner Favoritenliste entfernt und wieder neu abgespeichert, weil ich dachte, dass es daran liegen könnte. Lag's aber nicht :rolleyes:

An meinem Browser "Firefox" ab ich absolut nüscht verändert, Cache wird regelmässig gelöscht und das I-Net funktioniert ansonsten bei mir auch einwandfrei - nur hier will man mich anscheinend nicht...........was ich mir ja nu' mal gar nicht erklären kann :D

Hilfe wäre nett :wink:
    Sonst lade dir doch mal den Opera herunter.
    Der geht bei uns im Moment am besten.
    Villeicht hast Du ja auch was an den Sichwerheitseinstellungen des Browsers verändert
    Der IE von Windows ist bei uns momentan auch sehr lahm.
    Ansonsten haben wir keine Probleme.

Liebe Grüsse von Klaus
    Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
    obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
    Hi Klaus,

wer mal schauen, ob's den Opera für Mac auch gibt........hab 4 Browser auf dem Rechner und mit Firefox hatte ich bis jetzt die geringsten Probs........momentan läuft das Forum auch bei mir, nur ich trau dem Frieden nicht :wink:

An den Sicherheitseinstellungen hab ich keine Veränderungen vorgenommen, alles andere läuft ja auch wie immer *seufz*
    Kurze Rückmeldung, nachdem ich das Forum erneut aus den Favoriten geschmissen habe und nochmal neu von der Haupseite (katzen.de) abgespeichert habe, lief heute alles wie immer - wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung, bin nur froh, dass ich die weiße Seite plus Meldung nicht mehr sehe :D

Hat sich wohl erledigt, sogar ganz ohne fremde Hilfe *stolzguck*