Hatte mich in letzter Zeit ja mal wieder ein wenig umgehört, weil ich meine Schäfermixhündin Nelly mehr auslasten wollte... Ich dachte an Agility... Habe dann im Telefonbuch gestöbert und meine Erwartungen wurden SEHR enttäuscht...
Ich möchte meinen Hund auslasten, aber warum muss ich dafür Millionär sein?
Bei fast allen Hundeschulen in meiner Umgebung müsste ich für 10 Stunden Agility 150 Euro bezahlen.
Bei einer einzigen, die günstiger wäre war ich vorigen Samstag. Dort hätte ich 10 Stunden sog. "Fun-Agility" für 80 € bekommen... Jedoch war ich dort. Gut, sie hatten zwar Hindernisse usw, davon aber einige kaputt. Die Hundetrainerin hat uns ohne was zu sagen auf den Platz gelassen. So nach dem Motto "Macht ihr mal alleine"... Ich bin dann mit Nelly die Hindernisse gegangen. Sie konnte alles auf Anhieb super und hatte Spaß. Jedoch wurde dort dann von 10-12 (so lange ging es dort) 1 1/2 Stunden Kaffee getrunken anstatt sich um die Hunde zu kümmern...

War also voll der Reinfall..
Bin nur irgendwie enttäuscht.. Wer kann denn soviel Geld aufbringen? (Anscheinend gibts davon ja genug Leute) Aber ich kann das nicht... Bin ziemlich enttäuscht.
Ist die Situation bei euch ähnlich oder habe ich hier in meiner Gegend einfach Pech gehabt?!
LG Steffy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steffimausy“ ()