There is no snooze button on a cat who wants breakfast
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
Er war so ein hübsches Baby,mit Augen die trotz einem Funkeln als es ihm gut ging unglaublich lieb und sanft waren.Ich habe schon viele Tiere und Menschen gekannt,seine Augen waren wirklich etwas ganz Außergewöhnliches. Jetzt haben wir das nächste Problem. :rolleyes:Damit unsere kleine pelzige Kanonenkugel Merlin nicht allein aufwächst haben wir heute schnell Teddyd Bruder geholt,der Kot im Käfig war etwas trocken aber OK Fressen sollen sie anfangs heu zusammen. Getrennt aber Frischfutter und Pellets,denn das ist der Kleine natürlich inzwischen gewöhnt und ich will langsam umgewöhnen.Nur ,womit wir nicht gerechnet haben die 2greifen sich Wütend an und beißen nacheiander. Dabei ist es doch gerade etwas über eine Woche her,dass sie noch im gleichen Käfig saßen die 2braunen, der schwarze und ein Meerschweinchen.Und da waren sie ruhig .Nur deshalb bin ich doch heute los um den Bruder zu holen.Natürlich auch weil uns das übriggebliebene damals schon leid tat.Ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn die beiden sich nicht vertragen,wo bloß einen 2. Käfig hinstellen?Kurzfristig schon aber auf Dauer?Wenigstens hat sich unsere Katze riesig gefreut als wieder so ein braunes kam,hat sie sich doch immer im Garten neben Teddy gelegt und ihn ab und zu liebevoll angestupst,was ihm auch sichtbar
gut tat .Traurige Grüße Rosemarie