Partylite Mittag !! 20. September 2006 hallo !! Wir machen am 30 September einen partylite nachmittag in der Nähe von Hungen (Gießen ) hat jemand list mitzukommen ?? MFg Nadine Mfg Meine Rasselbande und Ich !!
RE: Partylite Mittag !! 21. September 2006 Hi Nadine, klar! schick mir nen hubschrauber *grins*! nee, wollt nur sagen dass ich viel spass wünsche! grüßle, kerstin
21. September 2006 naja !! So weit ist es ja gar net wir wohnen in Viernheim ! Fahren ne gute stunde !!!! Mfg Meine Rasselbande und Ich !!
21. September 2006 ...was ist das eigntlich, Partylite? Sowas wie Cola light? Also ne Party, nur ohne.. erm.. Kalorien? Die einzige, die sich über einen Muskelkater freut, ist die Katze.
21. September 2006 isabel Partylite kann man auch "kerzenparty" nennen... haben tolle sachen.aber schweineteuer ...finde ich Liebe Grüße Astrid [img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
22. September 2006 @fee, ja also hmmm ich weiß net !! hmmm habe mich noch net damit beschäftigt !! werde mich später mal dran setzen ok ! Mfg Meine Rasselbande und Ich !!