Chilly und Gizmo sagen Hallo!

Chilly und Gizmo sagen Hallo!

Guten Abend alle miteinander,

ich möchte hier mal unsere beiden kleinen Rabauker vorstellen.

Vorab: Da das hier ja ein Tierforum ist sind natürlich unsere beiden angemeldet ;).

Also was soll man sagen. Unsere Katze Chilly und der Kater Gizmo (S/W) sind nun seit 2 Wochen bei uns. Beide sind Sie 12 Wochen alt.

Ihre Liebslingsbeschäftigung ist auf der Couch rumzurennen. Wenn es Frühstück gibt benutzen Sie mich auch gerne mal als Kletterbaum, ratz fatz sind sie vom Fuß an der Schulter. Tut zwar weh aber das ist einfach zu Klasse um es ihnen zu verbieten.

Tja man könnte noch unendlich viel erzählen, zwei Wochen sind lang ;), aber ich lasse jetzt mal das ein oder andere Bild sprechen, im Anhang sind sie.

Man kann es zwar nicht sehen aber die Chilly ist dreibeining. Da ihre Mutter mit 17 noch geworfen hat ist die Chilly so auf die Welt gekommen.
      Zur vorbeugung, weil wir das schon am meisten gehört haben. Nein es ist keine Tierquälerei. Stellt euch lieber die Frage ob ihr, die die dieser Auffassung sind, eurer einbeiniges Kind einschläfern lassen würdet?

So das wars fürs erste mal.

Knurrende (Das Liebe natürlich) Grüße von Chilly und Gizmo
      Bilder
      • rumliegen.jpg

26,37 kB, 400×284, 125 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chilly&Gizmo“ ()

Hallo chilli&gizmo :biggrin:,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude wünsche ich dir :biggrin:
      Zwei süße Rabauken hast du da :angel: da kann ich mir denken das es bei euch nun ziemlich turbolent zugeht :lol: :lol:

Ich finde es klasse das du Chilli auch ein zuhause gegeben hast :clap: :clap: viele Leute scheuen sich ein Tier mit Handycap aufzunehmen :sad: ich kann mir vorstellen das sie auf ihren 3 Beinchen sicher genauo fix durch die Gegend düst wie ihr Bruder :dance: :dance: :D

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einstellen :wink: dann klappt es auch mit mehreren Bildern in einem Posting :biggrin:

Anleitung zum Bilder einstellen!

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Die Chilly steht dem Gizmo in fast nichts nach. Ob sie nun den 1,50m hohen Kratzbaum hochklettert, das macht die ratz fatz, oder das zusammengeknüllte Papier jägt.
      Was sie gar nicht kann sind Stürtze aus ca 1,30 und höher abfangen, also abfangen schon aber dann knallt sie auf den Stummel. Hoffentlich ist sie bald schwer genug für die Operation.

KG Chilly und Gizmo

PS:

Danke für die Anleitung und das herzlich Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chilly&Gizmo“ ()

Auch von uns Herzlich Willkommen und

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen super süssen Mininasen !!!!! :clap: :clap: :dance: :dance:

Auch von mir vollsten Respekt , nicht jeder hat soviel Herz um einen kleinen Wesen mit händigäb ein liebevolles Zuhause zugeben !!!!

Sind sehr Hübsch ehrlich und die Namen klasse !!!!!

Liebe Grüsse
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:
      Hallo chilly&Gizmo,

dann drücke ich schon jetzt die Däumchen das die kleine Chilly die Op ohne Probleme hinter sich bringt :pray: :pray:
      Halte uns auf dem Laufenden , ja :wink:

Liebe Grüsse Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und ganz viel Freude mit deinen beiden süßen. Die sehen echt total niedlich aus. Ich hoffe das die kleene die OP gut übersteht, wenn es denn soweit ist.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke