animonda carny kitten bei zooplus

animonda carny kitten bei zooplus

hallo,

bin kürzlich auf animonda umgestiegen für meinen kater und das kitten balu.
      der kater schöpt aus einer vielzahl von sorten aber für kitten hält zooplus gerade mal 2 sorten bereit.

bei der tieroase würde es glaub 5 sorten geben! ich will aber nicht an so vielen baustellen einkaufen da ich nen überblick behalten will!

zooplus hält es aber nicht für nötig das sortiment zu erweitern. esseidenn es melden sich mehrere wegen dem selben!
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Hallöchen,
      ich wollte nur mal sagen, daß ich gestern bei Zoo&Co das erstemal Carny Kitten gekauft habe, denn ich möchte vom Whisk.. Futter weg(Zucker und Geschmacksverstärker etc.), habe allerdings nicht nur 2 Sorten gesehen, sondern alle vier die`s von dieser Firma gibt:

Huhn + Kaninchen
      Rind + Putenherzen
      Geflügel-Cocktail
      Kalb + Huhn

Habe heute angefangen mit Kalb und Huhn und ich muß sagen: Meine Kleine ist echt begeistert davon :clap: (obwohl ich etwas Bedenken hatte, da man ja oft hört, daß sich Kitten schnell an das Whis..Futter gewöhnen und dann nichts anderes mehr anrühren :naughty: )!!

Was mich noch interessieren würde: Bei dem anderen Dosenfutter war ja alles eine feste Pampe ohne Stücke, bei der Kalb u. Huhn Dose waren kleine Stückchen in dunklerer Farbe dabei, ist das normal?

LG chilli31

Füttere einen Hund und er denkt sich: Mein Herrchen muss Gott sein!
      Füttere eine Katze und sie denkt sich: Mann, ich muss Gott sein! :dance:
      Tja was soll man sagen.

War heute im Fresnapf und hab das Animonda carny kitten gekauft. Vorsorglich mal nur 2 Dosen.

Hintergrund ist die beidem von dem Aldi zeug los zu bekommen. Tja Dose aufgemacht, sie kamen wie immer angerannt und haben kräftig Miaut, und dann hingestellt. Ausser riechen war da nichts. Jetzt nehmen sie das Trofu, was noch reichlich vorhanden ist.

An alle Dosi-Frischlinge: Kauf euch nicht den billig scheiss aus den Discountern ;)

Kg Chilly und Gizmo
      Misch das Futter unter, erstmal nur gaaaaaaaanz wenig vom neuen und wenn es nur ein Löffel ist, vllt. kannst du sie so noch überlisten :wink:
      Wenn sie das nehmen die Menge des Neuen immer Löffelweise erhöhen - tadaaaaaa, irgendwann gibt es nur noch das Carny :smile:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: