Nicht das mich jemand haut ;)

Nicht das mich jemand haut ;)

Hi ihr Lieben,

eigentlich habe ich ja seit über 15 jahren katzen und dachte auch immer das ich das sehr gut mache mit dem Essen, aber nachdem ich eure Berichte gelesen habe, stelle ich fest das ich zb von der Sorte her immer das falsche genommen habe.

Das ändere ich jetzt.

Meine andere Frage, meine 3 Erwachsenen Katzen bekommen jeden Tag Morgens und Abends 1 Dose also sprich 2 Dosen 400g am Tag.
      Der kleine bekommt 2 Dosen 200g Kitten futter.

Sonst steht den ganzen Tag Trockenfutter und es gibt 2 mal frisches Wasser am Tag, außer es ist sehr heiß, dann mache ich das öfters.

An alle die Katzen vielleicht noch länger haben wie ich oder andere Erfahrungen, würde ich gerne wissen, wie ihr das macht.

Ob ich zuviel füttere oder zuwenig...Laut TA liegen alle gut in ihrem Gewicht.

LG Gwen
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005
      Wieviel man füttern muss hängt davon ab, was man füttert und natürlich von der Größe der Katze :wink:
      Wenn der TA meint, dass deine Katzen gut im Gewicht liegen, wird die Menge schon richtig sein :smile:
      Edit: Bei uns gibt es dreimal am Tag NaFu, morgens und abends 100g und Mittags nochmal eine kleine Portion, 50g - TroFu gibt es gar keins.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()