Mausebär!!! Ein Jahr ist es nun schon her !

Mausebär!!! Ein Jahr ist es nun schon her !

Mausebär .... Ein Jahr ist es jetzt her das du nicht mehr bei uns bist ! :cry: :cry:
      Frauchen ist immer noch so Traurig das du den Weg nach Hause nicht mehr gehen wolltest ! Vielleicht konntest du auch nicht !

Ich wünsche mir seit dem du nicht mehr da bist , das du nie leiden musstest ! :cry: Wir wissen leider bis heute noch nicht was passiert ist ! :cry:
      Die ersten Wochen stand ich jeden Tag im Garten und habe dich gerufen . Wir haben dich überall gesucht. Haben alles getan ! Ich wollte dich doch so gern wieder haben !!! :cry: :cry:

Aber glaube mir ich habe die Hoffnung nie aufgegeben ... Du bist jederzeit Willkommen und ich hoffe ja immer noch das du irgentwann wieder zu uns nach Hause kommst . Du wirst dann zwei Freundinnen haben. Zuhause wartet ein ganz toller großer Kratzbaum auf dich . Du hast immer so gerne auf ihm gelegen und wenn Frauchen dann nach Hause kam hast du immer so toll Köpfen gegeben und mich abgeleckt . Das fehlt mir sehr mein Schatz.... :cry: :cry: :cry:
      Ich habe sogar noch dein Lieblingsfutter Zuhause.

Mausebär , wir vermissen dich sehr und sind immer noch traurig darüber das du nicht bei uns bist . Wir lieben dich und werden DICH nie vergessen ! Dein Herrchen und Frauchen :cry: :cry: :cry: :cry:
      Hallo Melli :sad:
      *drückdichunberkannterweise*
      Es tut mir sehr leid für euch und Mausebärchen :sad:

Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Habe vor einiger zeit eine samtpfote aufgenommen diewirklich genauso aussieht wie Mausebär.Sie ist totaal verschmust und anhänglich,streunte schon seit langem in unserem ort herum.Die erste zeit hat meine tochter sie auf dem weg zur schule immer gefüttert,und sie Mizi genannt.Nach langem nachforschen kam die erkenntnis das sie wirklich keinem gehört,und wir haben sie bei uns aufgenommen.Doch ich hoffe jeden tag,das keiner um sie weint ,so wie du um dein Mausebärchen.Ich stelle es mir schrecklich vor wenn ein Tier verschwindet und man nicht weiß,was mit ihm geschehen ist.Ich fühle mit dir.
      Das mir das Tier das liebste sei,sagst du Mensch sei Sünde,das Tier ist mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallo Melli,
      ich kann Deine Verzweiflung soooo gut nachvollziehen. Meine Maxie ist seit 2 Monaten spurlos verschwunden. Freitags abends hab ich sie noch geknuddelt und ab Samstag morgen fehlt von ihr jede Spur. Wir leben auf dem Land, ein Paradies für Fellnasen, aber auch eine einzige Gefahrenquelle. Wir (mein Freund, Maxies Bruder und ich) haben so lange gesucht und gehofft.
      Manchmal wünsche ich mir, ich hätte sie wenigstens totgefahren irgendwo gefunden, dann hätte ich gewusst, was passiert ist. :oops: Die nächtlichen Träume mit den Vorstellungen, was alles sein könnte waren und sind echt grausam.

Und es tut so weh!

Fühl Dich einfach nur gedrückt und sehr gut verstanden :cry:

Viele Grüße
      Alexandra
      Hallo,Melli,nein Mizi hat keine tätowierung im ohr.Ich glaube das sie jemand in den ferien ausgesetzt hat,weil meine tochter sie zum ende der großen ferien entdeckt hat.sie lebt jetzt seit ein paar wochen in unserem gartenhaus,ich werde sie heute zu unseren anderen drei wohnungskatzen in die wohnung holen,ich hoffe das sie sich verstehen.Wird sicher schwer werden aber wir haben Mizi ins Herz geschlossen und möchten ihr ein schönes leben bieten.liebe grüße Flökchen.Muß gerade denken,vielleicht ist Mausebärchen bei jemanden aufgenommen worden?Hast du es damals auch mit einer anzeige in der tageszeitung versucht?
      Das mir das Tier das liebste sei,sagst du Mensch sei Sünde,das Tier ist mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.

RE: Mausebär

Ja über Wochen haben wir es in alle Regionalenzeitungen setzen lassen .
      Es waren bestimmt acht Wochen oder sogar mehr !
      Haben von Tasso Suchplakate bekommen mit Bild .... NICHTS :cry:
      Haben bei der Straßenmeisterei und bei der Polizei nachgefragt . Keiner konnte uns helfen !
      Ich wünsche es mir so sehr das es ihm gut geht !
      Die schlimmste Vorstellung ist das er geqält wurde :cry: :cry: :cry: :cry:
      Bitte denke nicht sowas,aber ich glaube ich würde auch so denken.Vor ein paar jahren ist unsere katze Sandy plötzlich verschwunden,Sandy hatten wir aus dem urlaub von Gran Canaria mitgebracht,und sie hier als wohnungskatze gehalten.Fünf Monate später stellte sich durch einem dummen zufall heraus das sie die ganze zeit nur drei straßen weiter bei einer familie gelebt hatte.Nachdem ich der familie Photos von ihr gezeigt hatte bekam ich sie wieder.leider ist sie ein jahr später an der katzenseuche gestorben.Will dir damit nur sagen,nicht aufgeben,manchmal ist das gute sehr nahe.Alles liebe für dich und mausbär,Flökchen.
      das tut mir sehr leid das dein kleiner nicht nach hause kommt.
      Ich kann das sehr gut verstehen...ich musste mal sowas ähnliches durchmachen...aber zum glück haben wir unseren kater wieder gefunden...
      Verliere die Hoffnung nicht...ihm geht es gut und irgentwann kommt er wieder =)