Was hat Blacky nur?

Also meine Freundin von der ich Theo übernommen habe, hat ihn immer kurz mit einer Blumensprühflasche (hoffe ihr wisst was ich meine?!) angespritzt wenn er etwas nicht durfte bis er es gelernt hat. Das habe ich jetzt auch gemacht wenn er nachts meinte Alarm machen zu müssen, dann verkrümelte er sich wieder auf seinen Schlafplatz und wir hatten für den Rest der Nacht Ruhe. Es kommt zwar ab und zu noch vor das ich kurz hoch muss um ihn an den Wasserspritzer zu erinnern (es reicht mittlerweile schon wenn er das Ding sieht...) ab den Großteil der Nächte können wir durchschlafen und den Rest lernt er sicher auch noch.
      :tongue:
      Ich halte das für eine relativ gute Art ihm etwas beizubringen und ich denke wenn er Schmerzen oder ähnliches hätte würd er sich von einem Spritzer Wasser nicht davon abhalten lassen das weiter kund zu tun!
      :dance:
      Versucht das doch auch mal...

Ausgeschlafene Grüße, Supra und Theo! :biggrin:
      LG Supra und Bruno! :hug:

Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !

Théophile Gautier
      Hallo Supra,

danke für den Tip, aber Blacky liebt Wasser über alles. :wink:

Er macht sich wenn er sehr durstig ist auch schon mal den Wasserhahn auf. :eek:

Gestern hab ich mit meinen beiden erstmal viel gespielt mit dem Laserpointer, Blacky war ziemlich aktiv dabei.

Und dann hab ich bevor ich ins Bett gegangen bin Leckerlies für Blacky in der Wohnung verteilt, damit er uns nachts mal schlafen lässt. :biggrin:

Heute morgen waren alle Leckerlies verschwunden. :D

Blacky hat auch sehr gut geschlafen so ca. 5 Stunden. :dance:

So gegen 4.40 hat er dann mal wieder miaut, hab ihn dann wieder ins Bettchen gebracht und siehe da, er hat noch ein wenig geschlafen, nicht sehr lange, aber immerhin. :angel:

Maxie, seine Freundin, schläft immer durch, nur wenn Blacky sie nachts ärgert, reagiert sie ziemlich böse. :biggrin:
      Sie braucht ihren Schönheitsschlaf. :shhh:

Liebe Grüsse

Sonny mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: