mußte heute von meinem knapp 2 jährigen Kater Stitch abschied nehmen und bin nur noch am heulen, total schrecklich.
Es begann alles vor 6 Wochen mit einen Magen-Darm Infektion und dann kam eine Blasenentzündung. Nach 10 Tagen hatte er Halsschmerzen und ein paar Tage darauf hatte er einen Nabeldurchbruch mit Züste.
Ab da ging das weinen los.
Sie haben Ihn aufgeschnitten und er hatte eine Flüßigkeit im Bauch und so meinte der TA er hatt FIP und ich natürlich am Boden zerstört weil mein Schatz nicht mehr lange bei mir bleiben kann. Blut und Flüßigkeit wurden dann ins Labor geschickt und nach 3 Tagen meinte der TA es ist kein FIP und ich war voll happy.
Dann der nächste Schock: Keiner konnte mir sagen woher mein Baby die Flüßigkeit hat und die kam dann nach 1 Woche auch wieder und er hatte nen total dicken Bauch. So, jetzt meinte der TA er hat Darmkrebs und wollte mit einer Chemo anfangen. Da bin ich zu einem anderen TA und der meinte das meine kleiner eine Eitrige Bauchfellentzündung hat und der hat das Eiter dann abgesaugt. Da ging es Ihm auch voll besser darauf und ich machte mir wieder Hoffnung. Doch dann HEUTE: Mein kleiner hatte lauter Knoten im Bauch und sah furchtbar aus. Also habe ich den 3. TA probiert und der machte dann einen Ultraschall und zog Ihm wieder Flüßigkeit ab damit machten Sie einen Test und es stellte sich heraus das mein Baby doch FIP hat und das ziemlich stark obwohl die Laborergebnisse alle negativ waren. Es gibt wirklich keinen Verlass mehr.
Und dann wurde mein Schatz heute um 14.00 Uhr von seinen Qualen erlöst und eingeschläfert. Ich kann es immer noch nicht glauben das er nicht mehr da ist. Ich war die ganze Zeit bei seinem letzten Weg bei Ihm und er hat noch mit mir geschmust und war so voll süß, hat seine Pfoten noch auf meine Hand gelegt als wollte er mir sagen jetzt habe ich bald keine Schmerzen mehr. Bin grad wieder voll am heulen.
Ich habe ein so schlechtes Gewissen ob es das richtige war.
Stitch ich vernisse Dich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Lilo