Abschied von Stitch

Abschied von Stitch

Hallo zusammen,
      mußte heute von meinem knapp 2 jährigen Kater Stitch abschied nehmen und bin nur noch am heulen, total schrecklich.
      Es begann alles vor 6 Wochen mit einen Magen-Darm Infektion und dann kam eine Blasenentzündung. Nach 10 Tagen hatte er Halsschmerzen und ein paar Tage darauf hatte er einen Nabeldurchbruch mit Züste.
      Ab da ging das weinen los.
      Sie haben Ihn aufgeschnitten und er hatte eine Flüßigkeit im Bauch und so meinte der TA er hatt FIP und ich natürlich am Boden zerstört weil mein Schatz nicht mehr lange bei mir bleiben kann. Blut und Flüßigkeit wurden dann ins Labor geschickt und nach 3 Tagen meinte der TA es ist kein FIP und ich war voll happy.
      Dann der nächste Schock: Keiner konnte mir sagen woher mein Baby die Flüßigkeit hat und die kam dann nach 1 Woche auch wieder und er hatte nen total dicken Bauch. So, jetzt meinte der TA er hat Darmkrebs und wollte mit einer Chemo anfangen. Da bin ich zu einem anderen TA und der meinte das meine kleiner eine Eitrige Bauchfellentzündung hat und der hat das Eiter dann abgesaugt. Da ging es Ihm auch voll besser darauf und ich machte mir wieder Hoffnung. Doch dann HEUTE: Mein kleiner hatte lauter Knoten im Bauch und sah furchtbar aus. Also habe ich den 3. TA probiert und der machte dann einen Ultraschall und zog Ihm wieder Flüßigkeit ab damit machten Sie einen Test und es stellte sich heraus das mein Baby doch FIP hat und das ziemlich stark obwohl die Laborergebnisse alle negativ waren. Es gibt wirklich keinen Verlass mehr.
      Und dann wurde mein Schatz heute um 14.00 Uhr von seinen Qualen erlöst und eingeschläfert. Ich kann es immer noch nicht glauben das er nicht mehr da ist. Ich war die ganze Zeit bei seinem letzten Weg bei Ihm und er hat noch mit mir geschmust und war so voll süß, hat seine Pfoten noch auf meine Hand gelegt als wollte er mir sagen jetzt habe ich bald keine Schmerzen mehr. Bin grad wieder voll am heulen.
      Ich habe ein so schlechtes Gewissen ob es das richtige war.
      Stitch ich vernisse Dich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Lilo
      Hallo lilo,

erstmal drücke ich dich unbekannterweise ganz dolle!!

Das tut mir so leid für dich, aber es war sicher die richtige Entscheidung auch wenn es sehr weh tut.
      Ich weiß wie es schmerzt ein Tier gehen zu lassen, aber es war wirklich das beste für dem kleinen.

Die ganzen Untersuchungen und qualen....er spielt jetzt sicher glücklich und gesund auf der Regenbogenbrücke..

Drücke dich ganz dolle !!!!
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005

RE: Abschied von Stitch

Hallo lilo, :cry:

es ist immer schmerzlich wenn ich lese wie traurig so ein kleines Leben zu Ende geht.
      Aber du hast das Richtige getan, dein Stitch wird dort im Regenbogenland nicht vergessen wie schön er es bei Dir hatte. :angel:
      Er muß jetzt nicht mehr leiden.

Drücke dich ganz lieb.

Mitfühlende Grüße Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Original von Gwen
      Hallo lilo,

erstmal drücke ich dich unbekannterweise ganz dolle!!

Das tut mir so leid für dich, aber es war sicher die richtige Entscheidung auch wenn es sehr weh tut.
      Ich weiß wie es schmerzt ein Tier gehen zu lassen, aber es war wirklich das beste für dem kleinen.

Die ganzen Untersuchungen und qualen....er spielt jetzt sicher glücklich und gesund auf der Regenbogenbrücke..

Drücke dich ganz dolle !!!!

Hallo Gwen,
      vielen lieben Dank für die Anteilnahme, es tut gut mit jemanden darüber reden zu können. Es war heute voll die schlimme Nacht und seine Schwester Lilo hat Stitch auch voll vermisst und jetzt rennt sie im Wohnzimmer umher als würde Sie Ihn suchen. Ich darf gar nicht daran denken das mein kleiner alleine im Garten unter der Erde liegt. Gott jetzt muß ich wieder weinen.
      Vielen Dank an Dich und ich drück Dich auch ganz doll!!!
      Hallo Lilo,

herzlich Willkommen im Forum - auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist :sad:
      Es tut mir sehr leid das dein Katerchen so krank war und über die Regenbogenbrücke gehen musste :sad:
      Es war sicher die Beste Entscheidung ihn zu erlösen - er hätte es nicht verdient weiter Schmerzen zu erleiden :sad:

Wünsche dir viel Kraft den Verlust von Stich zu verarbeiten :pray:
      Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,
      vielen Dank für die Anteilnahme.
      Ich weiß das ich alles probiert habe aber ich habe immer noch das Gefühl das ich vielleicht doch noch was hätte machen können.
      Ich hoffe das die Zeit die Wunden heilt die der Tod meines Lieblings in meinem Herzen hinterlassen hat!
      Vielen Dank