genauso geht es mir nämlich auch! Ich kann nicht wirklich einen Unterschied erkennen (bis auf die Konstervierungsstoffe in Felix, die mich abhalten es wirklich regelmäßig zu füttern).
Und auch die Argumente, wie weniger Kot, der nicht so stinkt und schöneres Fell sind nicht so ganz überzeugend. Denn wie gesagt, meine kacken von Felix auch nicht häufiger wie von Animonda (nämlich immer nur einmal am Tag), der Kot stinkt nicht mehr, Fell ist sehr schön und fressen tun sie auch nicht mehr.
Und was ich noch dazu sagen muss, es geht mir nicht um die "super" premiumfuttermarken (die sicher qualitativ hochwertiger sind als Animoda oder Shah) sondern es geht mir eben um die Kriterien, die ein Futter zum Mittelklassefutter machen. Ich glaube nämlich mittlerweile auch, dass das sehr subjektive Kriterien vom jedem einzelnen sind.
Lg Sophia

und solage es ihr damit gut geht werd ich sie bestimmt nicht zwingen.
Das ging dann ca. 2 Wochen so. Wahrscheinlich weil sie im Tierheim natürlich kein Super-Premium-Futter anbieten können. Nach den zwei Wochen hat sie gar nicht mehr gestunken. Aber mein Kater, den ich aus dem selben Tierheim habe, hatte noch nie aus dem Hintern gestunken.