Schwanger!!!! Bräuchte euren Rat....
-
-
-
Hallo ihr lieben...
Leider konnte ich noch nicht zum fa fahren da zwei meiner Kolleginen auf Arbeit krank waren. Aber das hol ich morgen nach der Arbeit gleich nach... Mein Freund ist seit gestern auch wieder zu Hause, aber er hat sich noch nicht weiter geäußert. Er hat mich nur gefragt ob ich es wirklich behalten will, und sagte ich ja... und er natürlich wieder, ich weiß aber nicht wie das gehen soll. Das wars... Toll oder?
Lg Nicole -
-
-
-
hallo nicole,
na siehste, wenn er sich mal an den gedanken gewöhnt hat wird's schon klappen. nimm ihn einfach mit zum "herztöne hören" und dann wird er voll und ganz dazu stehen!!
so, nu wünsch' ich Dir ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!
lass Dich verwöhnen und geniesse den tag - auch wenn's diesmal den orangensaft ohne sekt gibt
grüßle,
kerstin -
-
-
-
Die größten Skeptiker werden die besten Väter !
Alles Gute zum Geburtstag und ich denke Dein schönstes Geschenk hast Du schon !!!
Liebe Grüsse:think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty: -
-
Dankeschön ihr lieben...
Naja im moment glaub ich nicht das er sich schon drüber freut... Aber ich hoffe das er das bald tun kann, auf jedenfall hat er schon heimlich in der Mappe gelesen die ich vom Fa gekriegt habe.
Aber die werdende Oma freut sich riesig, und hat schon alles organiesiert vom Babybett bis Winkeltisch usw... -
-
-
Hallo Buddy,
auch von mir Glückwunsch zum "Mitesser"
Ach ja, hier noch ne Internetseite:
urbia.de
Die ist, finde ich auch sehr informativ und man kann sich zusätzlich zum Schwangerschaftsthread hier, auch mit anderen werden Muttis austauschen.
Wünsche Dir jedenfalls eine schöne Kugelzeit und das sich Dein Freund auch bald begeisterte zeigt.
LG, leenchenEin Tier bereichert das Leben eines jeden Menschen!
Wie ist es dann erst bei drei Tieren? -
-
würde mich auch mal interessieren...
...also, machs nicht so spannend! büüüdddeeeeee!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
Hi @ all!!!
Warum war sie nur so lange nicht mehr on? Hoffen wir nur das beste, nicht dass ihr Freund sie jetzt so lange bequatscht hat und sie sich jetzt doch gegen das Kind entschieden hat! Da das eine ziemliche Belastung wäre, könnte das auch ihre Abwesenheit erklären
... aber nein, wir wollen einfach nur hoffen dass sie sich super schöne Std. mit ihrem Freund macht und deswegen momentan keine Zeit für uns hat. Sie lesen sich bestimmt viele schöne Bücher und Internetseiten über Schwangerschaften durch!!!
In ein paar Tagen wird sie dann im "Ich bin schwanger - Thread" auftauchen und uns berichten ... bis dahin alles alles Gute und
@Nicole, triff die richtige Entscheidung, nicht die, die Dein Freund gerne hören würde ...
:zustimm:hör auf Dein Herz
denn wenn selbst die Oma sich freut kannst Du von der Seite mit Unterstützung rechnen, vielleicht nicht finanziell aber mit guten Tippsund die helfen meist mehr als das ganze Geld!!!
Ganz liebe Grüße Ginger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0