ich hab soeben meine Lieferung der Animonda Carny Dosen bekommen und gestehe, daß ich ziemlich baff bzw. sprachlos bin.
1. hat die Lieferung über 2 Wochen gedauert, obwohl mir bei nachfragenden Telefonaten immer gesagt wurde, daß die Dosen "heute" rausgingen. Für Lieferprobleme habe ich zwar Verständnins, nur sollte man die mir auch sagen und mich nicht anlügen.
2. wurde 1 Dose zu wenig geliefert
und 3. waren von 35 Dosen 20 stark und 10 leicht gedellt und nur 5 effektiv ohne Dellen.
Ich weiß ehrlich nicht so recht, wie ich reagieren soll. Schicke ich die Sendung zurück, kostet es mich das Porto - 2 Telefonate hat es mich ja schon gekostet.
Ich kaufe seit über 2 Jahren Hunde- und Katzenfutter im Internet, so etwas ist mir noch nie passiert.
Es scheint so, als wäre der günstige Preis durch die gedellten Dosen zustande gekommen.
Habt ihr Erfahrung mit dieser Firma? Und was würdet ihr machen?
Tschüß bis dann
Lyne
Lyne
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.