bin heute abend (noch gut gelaunt) nach der arbeit heimgefahren,
fahre meine strasse hoch, hinter der Mülltonne (ich seh sie noch den kopf rausstrecken) und dann rennt sie schon los.. leider wars auch fürs bremsen zu spät und ich bin so erschrocken! Mein Tiger rennt los und der hinterreifen erwischt sie... ich aus dem auto raus... katze liegt schreiend auf der strasse.. ein absoluter alptraum! der Nachbar meiner Eltern ist Tierarzt, also sofort notruf, der auch sofort gekommen, und er hat direkt die Notklinik verständigt (es war schon 23uhr) also dorthingefahren, und dann die schreckensnachricht....
11 Jahre hat sie mich begleitet durch alle höhen und tiefen! Bekommen habe ich meinen liebling auf Sardinien wo ein ferner bekannter wohnt und die kleinen katzen sterben lassen wollte.. also habe ich sie gerettet... mit der Fähre und im Auto durch Italien und die Schweiz geschmuggelt (ne Katze hat ja mit 4 wochen noch weder Fell noch Papiere und keiner wusste ob sie die Flaschennahrung überlebt) und dann springt sie mir ins Auto...
ist sowas schicksal? berufung oder was?
vor gerade mal 3 Monaten hatte sie eine auseinandersetzung mit einer andren katze und schwerste verletzungen am Hals.. da hat sie der besagte Tierarzt auch in einer Notoperation grettet, die letzten monate aber war sie anderst als vor der Operation, sehr viel ruhiger, verschmuster... und heute das...
Es tut wahnsinnig weh nach 11 jahren...
vor allem wenn man selbst das schiedsgericht ist wie in meinem Fall..
hat jemand ähnliche erfahrungen??
weiß nicht wie ich das überstehen werde

ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!

!