nach 11 jahren kam der abschied!unverhofft!und schrecklich schmerzend!

nach 11 jahren kam der abschied!unverhofft!und schrecklich schmerzend!

Schlimmer kann es einen Katzenliebhaber nicht treffen...

bin heute abend (noch gut gelaunt) nach der arbeit heimgefahren,

fahre meine strasse hoch, hinter der Mülltonne (ich seh sie noch den kopf rausstrecken) und dann rennt sie schon los.. leider wars auch fürs bremsen zu spät und ich bin so erschrocken! Mein Tiger rennt los und der hinterreifen erwischt sie... ich aus dem auto raus... katze liegt schreiend auf der strasse.. ein absoluter alptraum! der Nachbar meiner Eltern ist Tierarzt, also sofort notruf, der auch sofort gekommen, und er hat direkt die Notklinik verständigt (es war schon 23uhr) also dorthingefahren, und dann die schreckensnachricht....

11 Jahre hat sie mich begleitet durch alle höhen und tiefen! Bekommen habe ich meinen liebling auf Sardinien wo ein ferner bekannter wohnt und die kleinen katzen sterben lassen wollte.. also habe ich sie gerettet... mit der Fähre und im Auto durch Italien und die Schweiz geschmuggelt (ne Katze hat ja mit 4 wochen noch weder Fell noch Papiere und keiner wusste ob sie die Flaschennahrung überlebt) und dann springt sie mir ins Auto...

ist sowas schicksal? berufung oder was?

vor gerade mal 3 Monaten hatte sie eine auseinandersetzung mit einer andren katze und schwerste verletzungen am Hals.. da hat sie der besagte Tierarzt auch in einer Notoperation grettet, die letzten monate aber war sie anderst als vor der Operation, sehr viel ruhiger, verschmuster... und heute das...

Es tut wahnsinnig weh nach 11 jahren...

vor allem wenn man selbst das schiedsgericht ist wie in meinem Fall..

hat jemand ähnliche erfahrungen??

weiß nicht wie ich das überstehen werde
      Hi, :sad:

Habe dir gerade schon in einem anderen Thread geantwortet. Mache dir nicht zu viele Vorwürfe.
      Es gibt wie gesagt Dinge, die man nicht vorhersehen kann und auch nicht ungeschehen machen kann. :sad:

Deine Katze wird dich sicherlich im Regenbogenland nicht vergessen, und sie weiss das sie es gut bei dir hatte. :angel:

Es gibt so viele einsame Kätzchen die ein neues zu Hause brauchen. Und vielleicht schenkst du einer anderen Katze ein neues Heim.

Wir haben auch unsere Lucy, die Schreckliches durchgemacht hat, bei uns aufgenommen. Und sie ist das Beste was uns je passiert ist.

Du wirst bestimmt darüber hinwegkommen, und dein Kätzchen trotzdem immer im Herzen behalten. :angel:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo Navigator

das ist das schrecklichste was einem passieren kann :sad: :sad:

das tut mir unsagbar Leid.
      Mach dir keine Vorwuerfe,du konntest ja nicht wissen dass sie dir vors Auto springt :sad:wer weiss was in ihrem Koepfchen vorging als sie los sprang :sad:

ich wuensche dir viel Kraft und Mut,diesen Schiksalsschlag zu verarbeiten.

Mitfuehlende gruesse Xeni
      Hallo Navigator,
      das tut mir sehr leid für dich das du deine Katze auf so schreckliche Art und Weise verlieren musstest. Manchmal geht es Leben fürchterliche Wege :sad: . Mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld :sad:

Wünsche dir viel Kraft den schmerzlichen Verlust gut zu verarbeiten :pray:

Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi,

das ist ja traurig... :cry: ich wünsche dir ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!
      Und mach dir keine Vorwürfe, das würde deine kleine auch nicht wollen.
      Sie spielt jetzt im Regenbogenland mit vielen anderen Katzen und hat keine Schmerzen mehr :angel:
      Bestimmt wird sie nie vergessen, wie gut sie es bei dir hatte und was du alles für sie getan hast.

Mitfühlende Grüße!
      Owei! Das ist ja schrecklich!!!

Es tut mir so leid für Dich!!!

Ich drücke Dich unbekanterweise und wünsche Dir viel Kraft, um diesen Schmerz zu verkraften!!!
      Das Schicksal nimmt manchmal seltsame Wege und man muß sie dann einfach gehen....so schwer es auch ist und so ungerecht einem das vorkommt...

Alles Gute
      Bianca
      :dance: :cool:
      Hallo Navigator,

erstmal mein herzliches Beileid :cry: :cry: :cry:

Es gibt wohl kaum was schlimmeres was Dir wiederfahren ist, aber vieleicht ist/war es wirklich Schiksal.
      Bedenke jedoch, ohne Dich hätte Sie keine schöne 11 Jahre gehabt.
      Hätte nie erfahren was Liebe ist.

Irgendwo sitzt eine andere Fellnase und wartet darauf, ein paar Tage/Wochen/Monate oder auch Jahre dies zu genießen was Du vor 11 Jahren deiner Katze geschenkt hast.

Ein mitfühlender Catman
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Catman“ ()

Hallo Navigator,

zuerst einmal möchte ich dir sagen das es mir unendlich leid tut für dich und deine Katze.

Es gibt wohl nichts schlimmeres wie das was euch passiert ist. Aber du darfst dir bitte bitte keine Vorwürfe machen. Ich weiß, das ist leicht dahin gesagt :sad:

Ich mußte auch weinen als ich gelesen habe was euch passiert ist. Ich selber habe auch schon 3 Katzen durch Autos verloren, mache den Autofahrern aber keine Vorwürfe weil man nicht so schnell bremsen kann wenn die Katze vors Auto läuft.

Ich hoffe das du das schreckliche Erlebnis bald gut verabeiten kannst.

Ich knuddel und drück dich unbekannterweise ganz doll und lieb
      Let Love Rule
      Es tut mir unendlich leid für dich...

Ich glaube, ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als eine meiner Katzen selber zu überfahren, aber so wie du es geschildert hast, denke ich,
      es war wirklich (!) Schicksal!
      Vielleicht hatte sie geahnt, dass sie Krebs oder einen anderen bösen Tumor hat bzw. bekommen kann und dir die Entscheidung über Leben und Tod einfach abnehmen wollte.
      Sehe es doch mal von dieser Seite.
      Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich nicht erklären kann...
      *mitTränenindenAugen*
      Senta