wie ihr vielleicht schon aus anderen Treats wisst, haben wir zwei Katzen! Den zeiten haben wir jetzt seit 1 1/2 Wochen!
Angefangen hat alles letzte Woche Mi! Wir hatten bis dahin immer ein provisorisches Katzenklo im Wohnzimmer stehen, für den Kleinen in der Eingewöhnungszeit! Da der Kleine aber auch immer zu dem eigentlich Katzenklo gucken ging und wir ihn immer weider dorthin setzen dachten wir wäre es kein Problem, die Überraschung ließ nicht lange auf sich warten ein Tag später ( ja so lange hat der arme wohl eingehalten ) Hatten wir drei Würstchen in unserem Bett liegen, allerdings immer schön auf Kleidungsstücken portioniert und auch einen kleinen/ großen Pipifleck! Haben dann natürlich gleich ein neues Katzenklo gekauft und wieder an seine alte Stelle im WOhnzimmer gestellt...EIgentlich ging auch soweit alles gut! Fr haben wir dann auch direkt die Klappe reingemacht, damit es nicht so doll stinkt und auch dass war kein Problem! Gestern dann, muss dann hatten wir wiede eine Kleine überraschung im Bett: ein Pipifleck! Er muss wohl während des Spielens irgendwann dorthin gepinkelt haben. HAben ihn dann genommen, dass Bettzeug mit der Stelle an seine Nase gehalten und ihn dann anschließend aufs Katzenklo gesetzt! HEute Morgen dann, ich steh unter der DUsche höre ich meinen Freund fluchen: der Kleine hatte während mein Freund am schlafen war ins Bett gemacht, aber er hat es leider erst zu spät gemerkt, der Kleine war schon weg!!! AUch hier war er vorher amSpeieln gewesen. Es FOlgte das gleiche wie gestern: Bettzeug an die NAse und ab ins Katzenklo..
LEeider nimmt das alles kein Ende! Heute morgen hat er uns beide ans Bettende gepinkelt....MUssten mal weider waschen, eben gerade haben wir die Decke aufs Bett gepackt und was passiert: er pinkelt direkt weder auf die Decke..
Wir verstehen es nicht.....er geht ja auch auf sein Katzenklo und macht da sowohl Pipi als Ka****! Nur ab und zu pinkelt er dann ins Bett.,...Frusatpinkeln kann es eigentlich ncith sein,d enn wenn wir nicht da sind, pinkelt er nciht ins BEtt!
Waren bein Tierarzt und er meinte er vergisst sich beim spielen..na ja bis dahin hat ist es ja auch nur passeirt wenn er am Spielen war...aber die letzen zwei male hatten nix mit Spielen zu tun......
Streu kann ich mir auchnicht vorstellen, denn er geht doch auch auf sein Klo...
Habt ihr noch ne IDee!
Hoffe von euch zu hören...
Verzweifelte Grüße
Hanna