Gassigehen /Hundetreffen in DO oder RE

Gassigehen /Hundetreffen in DO oder RE

hallo zusammen

da unsere zweite heimat auch castrop-rauxel heisst bin ich auch für die aufenthalte im ruhrgebiet auf der suche nach gassigehkumpels

mein freund wohnt in castrop-rauxel...der ort in dem er wohnt grenzt aber auch gleich an die dortmunder stadtgrenze

da wir nicht allzu mobil sind sollte es schon mit dem öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar sein

recklinghausen ist ja auch gleich um die ecke...

ist da jemand der ebenfalls interesse an gemeinsamen spaziergängen und spieleinheiten etc hat?

würde mich freuen

lg romina
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!
      Ich hätte da echt interesse dran nur leider ist Do und Re ein bisschen weit weg. Da ich in der Nähe von Lünen, Waltrop komme und nur für 1-2Std. treffen. Ist es mir doch ein bisschen zu weit.
      Aber es ich wünsche euch noch viel Glück das es sich noch welche finden die sich mit euch treffen werden.

Liebe Grüße
      Vertrau auf Gott, verliehr nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
      huhu

mensch das ist aber schade...von selm habe ich auch noch nie was gehört

aber vielleicht gibt es ja bald mal ein ruhrpott-treffen :D auf dem wir uns dann auch mal alle sehen können :) ...wo man auch mehr als nur 2 stunden bleibt...mit grillen und und und...

würde mich jedenfalls mal freuen wenn sowas auch mal stattfindet :)
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!