habe über die SuFu nichts passendes gefunden, zwar gibts ein paar Threads mit Vergleichswerten, die beantworten aber meine Frage nicht.

Ich hab meine zwei eben auf der Küchenwaage gewogen.
Marla ca. 3,0 kg
Tyler ca. 3,1 kg

Sie sind 17 Wochen alt und bei allen Threads, die ich gefunden hab, waren die Katzen irgendwie leichter in dem Alter....
Die Mutter war doch recht schlank und hatte (ausgewachsen) vielleicht 3,5 - 4 kg, über den Vater weiß ich nur, dass es ein schwarzer Kater gewesen sein muss.
Ich mein sie fressen ja auch wie ein Scheunendrescher, aber sie sind nicht dick oder so, man fühlt die Rippen wenn man sie streichelt und auch das Becken kann man ertasten.
Ist das normal? Oder liegts vielleicht an meiner Waage? Oder werden das Riesenviecher?

OK, sind 400g mehr aber der eine entwickelt sich so und der andere halt so. Außerdem heißt es doch so lange sie klein sind sollen sie so viel Essen wie sie wollen.
*beömmel vor Lachen bei der Vorstellung :D.
Ich kenne einen 7 Kilo-Kater (EHK) und ich muss sagen, zwei von der Sorte und ich muss mir ne neue Wohnung suchen 

Und anfangs hat mich meine Schwester auch ganz schön angemacht weil ich doch Mietzi angeblich zu wenig geben würde (das Bäuchlein war nämlich weg) aber da sie ja den ganzen Tag TroFu zur Verfügung hat sage ich mir das 100g NaFu ausreichend sind.