ich habe ein großes Problem mit meinem 4jährigen Jack Russel Rüden.
Er frisst einfach nichts. Ich habe schon sämtliche gängigen Futtersorten durch und alles, aber auch wirklich alles, bleibt unangerührt. Mal frisst er einen Happen und dann steht das Futter rum, dann wird es mit dem Ar.... nicht angeguckt und end vom Lied ist, das ich immer alles wegschmeißen kann. Das hat mich bisher ein Heidengeld gekostet und der Hund hat ständig hunger

Gebe ich ihm vom Tisch zu essen, pickt er sich das Fleisch raus und geht dann wieder.
Heute habe ich ihm im Fressnapf tiefgefrorene Leftzen gekauft und koche diese gerade, damit er sie gleich fressen kann. Natürlich hockt er jaulend vor dem Ofen, auch gerade wo ich hier schreibe, aber ich habe so meine Bedenken, das wenigstens das mal frisst.
Der Hund wird immer dünner und das Problem ist, das er schwer Herzkrank ist und ich habe einfach angst, das noch früher stirbt als eh schon. Da er eh keine große Lebenserwartung hat. Ferner hat er ein Geschwür seitlich vom Bauch, das aufgrund seiner Herzgeschichte operativ nicht entfernt werden kann/darf. Da er eine OP keinesfalls überleben würde.
Nun meine Frage....kann ich ihn ausschließlich mit Frischfleisch füttern, dazu Nudeln, Kartoffeln, Reis usw. oder ist es auf die Dauer zu einseitig=? Ich bin ja froh, wenn er überhaupt was frisst.
Selbst ans Katzenfutter geht er nicht und die Katzen freuen sich immer, wenn er sein Hundfutter stehen läßt

Verzweifelte Grüße
Silke
Gib das Leben Dir nur saure Zitronen, dann mach eine süße Limonade daraus