Hilfe Dringend

Hilfe Dringend

Hallo!
      Brauche mal dringend eure Hilfe bzw. Rat.
      Meine Lucy hat heute morgen um sechs Uhr ihr erstes Baby bekommen, seit dem ist Ruhe! Wann kommen die anderen?? Ist das normal das soviel Zeit dazwischen liegt???
      Das erste Baby versucht auch dauernd zu trinken, aber bei Lucy ist die Milch noch nicht eingeschossen!!
      Kommt das noch, oder muss ich Ersatzmilch besorgen!
      Meinen TA kann ich leider noch nicht erreichen!
      Bin für jede Antwort dankbar
      Lieben Gruss Yvonne
      Liebe Grüsse lucy
      Guten Morgen!!

Leider hat es das erste Junge nicht geschafft!! :cry: Er war auch der kleinste von allen :sad:!
      Jetzt habe ich noch vier wunderschöne Kater!! :smile: Die sind Gott sei dank alle gut drauf!!
      Lucy hat mich gestern auch sofort geholt, als sie merkte, dass mit dem Kleinen was nicht stimmt!
      Und als der Kleine dann tot war, hat sie mir die anderen vier in mein Bett gelegt! Als wenn sie sagen wollte,wenn zwei aufpassen kann nichts mehr passieren!!
      Liebe Grüsse Yvonne
      Liebe Grüsse lucy
      Oh, das ist raurig u tut mir leid für euch. :cry: -schluchz-

Bitte nicht falsch verstehen, aber lieber jetzt den kleinen verlieren als erst in ein paar Tagen/Wochen dann wäre es noch härter.

Und es sind ja immer noch vier da u deine geliebte Lucy. Ich hoffe ihr zwei trauert nicht so lange dem kleinen nach denn es gibt viel zu tun. :smile:

Viel Erfolg weiterhin u ich wünsche dir ganz ganz doll das der Rest es schafft. :pray:
      -----------
      Hallo,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :clap:

Schade das es das erste kleine nicht geschafft hab. :cry:

Aber es ist glauch ich ein Trost, dass die anderen putzmunter sind und es ihnen gut geht.

Ich wünsche alles gute für die Mama und ihre 4 kleinen Tiger!
      Ich hoffe das hört sich jetzt nicht herzlos an, weil so ist es nicht gemeint, aber ich bin überzeugt, dass die Natur es so eingerichtet hat und es einen Grund gab warum das Kleine nicht überleben konnte. Vielleicht war das auch die Ursache, warum das Kleine so viel früher als die anderen kam und von vorherein keine Chance zum überleben gehabt hätte ....

Jedenfalls wünsche ich den vier Kitten und den zwei "Mamas" alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!

lg andra
      Danke für die Glückwünsche!!
      Der TA hat auch gesagt, dass er viel zu klein war! Und ihr habt schon recht, besser jetzt gestorben als erst in ein paar Tagen oder Wochen! Er war so schwach, dass er nicht mal alleine getrunken hat, ich habe ihn ein paar mal angelegt und ihm geholfen zu trinken! Aber es sollte wohl nicht sein :sad:
      Ohne Wehenmittel wären die anderen gar nicht gekommen! dann allerdings ging es RUCK-ZUCK :smile:
      Dann war wieder eine Pause von zwei Stunden und dann kam noch ein Nachzügler :smile:(der grösste und schon der frechste)!

LG Yvonne
      Liebe Grüsse lucy