Ich hab wut im brauch ... und wieso das erzähle ich euch nun .. ob ihr es lesen wollt oder nicht es muss raus ...
wie viele von euch wisst liebe ich katzen über alles .. sie sind ein teil im leben von mir .. ich wollte immer schon viele katzen haben .. nun habe ich ja auch 6 Lieblinge die ich überalles liebe und nie hier geben würde ... nun komm das wo ich so eine wut drauf habe .. es geht um meinem Sohn er ist 15 jahre alt ... ein junge der so keine wünsche hat ... der hat eine freundin
und die hat katzenbabys ... 4 stück .. sie sagte die sind alle vergeben .. was ja auch oki war ... sie selber wollte ein schwarz-weisses weibchen behalten ... und die anderen drei wurden in der familie ab geben .. das ist auch oki so weit ... der Vater von ihr will aber ein kater behalten und das weibchen ab geben .. aber die Freundin sagte nein das ist meine katze die gebe ich nicht hier ...ich sagte dann hab ihr drei katzen ist doch schön ... ich hab mit ihre Mutter mal am tel geredet und wir frauen sind auf die katzen gekommen ... sie sagte mir das sie das weibchen ab geben werden es würde ihr zu viel werden 3 katzen und ein grosser hund .. ich sagte ihr wir suchen noch eine katze wir würden sie gerne nehmen ... wobei mein Sohn sich in die katze verliebt hat .. dann haben wir über andere dinge geredet und nicht mehr über die katze ... 2 tage später habe ich der freundin gesagt das wir die katze nehmen sie sagte nein die behalte ich sie kommt nicht weg .. oki sagte ich dann lassen wir es ...zur der zeit hatten wir 5 katzen ich suchte dann im netz nach einer 6ten katze und wir haben Timmy bekommen ... und sagten uns das reich mehr katzen wollen wir nicht ... nun bekommt heute mein sohn einen an ruf von der freundin und sie sagt meinem sohn das sie das weibchen ab geben werden ... klar war dann das mein sohn mich fragte mama du ich hab dir doch von der katze erzählt die ich so gerne haben möchte .. nun kann ich sie haben .. ich sagte du wir haben 6 katzen das reich t doch .. mein sohn war am heulen was ich sehr gut verstehen kann .. erst ja dann nein und nun das .. nun stehe ich da mir tut es im herzen so weh mein sohn leiden zu sehen .. und frage mich was sind das für menschen .. mein sohn ist heulent ins bett gegangen so kenne ich ihn nicht ... un dich weiss nichtr was ich tun soll .. so das musste mal raus sorry das es so lange ist
lg christina

mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013

Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09

meine beiden jungs Sanny und Simba †2009

meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013