Ich weiß nicht, was ich tun soll...so zwischen Ungewissheit und Trauer...:(
Vor zwei Jahren habe ich meinen kleinen Filou aus dem Tierheim geholt und war sofort verliebt.
Ich wusste nich, welches kleine Baby ich mit nach Hause nehmen wollte, als mich auf einmal etwas Kleines von Hinten in meinen Po biß (ich saß auf einem Holzstamm).
Der kleine Racker ließ sich auch nich fangen und versuchte immer ganz große Sprünge zu machen, was leider immer in einer Bruchlandung auf sein süßes Schnäuzchen endete *lächl*
Den muss man einfach mitnehmen, dachte ich und so passierte es dann auch.
Eigentlich hatte ich nicht vor meinen Süßen rauszulassen, aber bei dem Temperament ging das nich lange gut..der war einfach nich ausgelastet, der Racker.
Wir wohnen im Grünen, mit massig Wald, Wiesen u nem Friedhof gegenüber. Außerdem haben unsere Nachbarn (allesamt Bauernhöfe) maßig "Wildkatzen" und so fand Filou recht schnell anschluß und brannt regelrecht darauf immer mit seinen Freunden um die Häuser zu ziehen.
Darum habe ich mich auch nicht gewundert, dass er mal zwei Tage weg war. Das war er öfters mal u kam danach anz verstrubbelt wieder und wollte ganz doll gekuschelt werden.
(Ich liebe es, wenn er sich zum Schlafen in meine Armbeuge kuschelt und sich an meinem Hals anschmiegt)
Aber dann wurden diese zwei Tage zu vier Tagen, die wiederrum zu einer Woche und und und...
Ich war ganz panisch und bin nach einer Woche wie blöd im Dorf rumgerannt u da erst bemerkte ich die vermehrt ausgehängten "KATZE VERMISST"-Plakate u mir fiel auf, dass ich gar keine Katzen mehr sah.
Zur Erklärung: Vor ein paar Jahren verschwanden in unserem Nachbardorf auch vermehrt Katzen und andere Kleintiere.
Bis jetzt hab ich die Panik, dass es wieder die "Catnipper" waren, aber ich will es einfach nich glauben.
Was tun die meinem Schatz und den Anderen an?Wieso???
Mich quälen die blödesten Fragen..ich liege jede Nacht wach und denke:
"Wie kann ich dir helfen mein kleiner Engel?"
Was ist, wenn er Schmerzen hat und denkt: Warum ist Miriam nicht da und hilft mir?
Was is, wenn er Hunger hat?Gequält wird?
Diese Ungewissheit macht mich krank.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe..mir fehlt einfach das beruhigende Schnurren und die kleinen Tapsen auf der Satinbettwäsche, wenn er auf mein Bett gesprungen kommt und sich an mich kuschelt.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, um den Schmerz zu verarbeiten, den diese besch*** Leere in mir auslöst!
Ich liebe dich kleine Fellnase und ich werde dich NIE vergessen!!!