Wahrheit oder Fake?????

      Wahrheit oder Fake?????

      Hallo Leute,

      heute jährt sich der Tag über den viel berichtet und geredet wird.
      Ich gehöre und ich sag es ganz ehrlich zu den Leuten die den Filmen Fahrenheit 91/1 oder so ähnlich glauben. Weil ich einfach glaube das es nicht sein kann das man einen Tag sowas anrichtet und dann nichts mehr. In meinen Augen brauchte Amerika einen Grund um Krieg zu führen wie es auch im Irak und Afganisthan der Fall war!

      pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm

      einfach mal anschauen vielleicht wird da auch dem ein oder anderen einiges klar.
      PS.: Die Musik am Beginn des Videos ist etwas makaber aber wird dann schnell besser!
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Habe mir das Video angesehen. Selbst mal angenommen es war kein Flugzeug (ein bisschen komisch ist das Video schon, aber man hat ja nur die eine Seite die einem weis machen will dass da kein Flugzeug war durch die indirekte Fragestellung), die 2 Boing, die in WTC gekracht sind, waren bestimmt kein Fake und ich kann mir auch nicht vorstellen dass irgendein Amerikaner das veranlasst hat damit die USA Krieg gegen den Iran führen können. Das ist meine Meinung, was wirklich geschehen ist, werden wir vielleicht mal wissen wenn wir tot sind.


      Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

      RE: Wahrheit oder Fake?????

      Dieses Video ist schlicht und einfach genauso lächerlich wie die Theorien um das WTC... Da schleichen plötzlöich dutzende "Experten" herum und stellen Theorien aufgrund von Fotos auf. Und das teilweise sachlich auch noch falsch, die gesamten Berichte kennt keiner dieser Herrschaften.

      Nebenbei bemerkt habe ich an diesem Tag nicht einen einzigen Augenzeugen gehört der etwas anderes als großes Flugzeug, Passagiermaschine oder Jet gesagt hat. Ich klebte den Tag live am Bildschirm.

      Und es stimmt auch nicht, daß keine Anschläge mehr verübt wurden - denk bitte mal an London und Madrid.

      Weißt Du, ich bin saicher kein Freund der amerikanischen Vertuschungspolitik, aber das ist einfach zu hanebüchen um ernst genommen zu werden.

      Grüße
      Tina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

      warum werden die bin laden videos immer analysiert und für nicht echt erklärt?
      alles nur gestellt. und wenn sie ihn fassen würden hätten sie plötzlich keinen feind mehr und könnten kein krieg mehr führn. wenn man mal anschaut wo hat israewl, hussein, binladen die mittel her um überhaupt krieg zu führn? von amerika ganz geanau. und was ist mit dem mond? seit wann bleibt auf dem mond ein bild liegen und seit wann weht da eine fahne?

      und zu dem video, man sieht ganz deutlich auf der überwachungskamera das es keine boing ist und die explosionslöcher sagen auch alles
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Garfield ich versteh nicht ganz was du damti überhaupt sagen willst!

      Willst du damit sagen das nicht alles so ist wie es "gesagt wird?
      Willst du damit sagen das, das was wir am 11.9 alle vorm Bildschirm gesehen haben FAKE gewesen sein soll, oder teilweise?

      Was auf diesem Video mit dem Pentagon jetzt wirklich reingekracht ist und warum es nicht gezeigt werden soll usw usf sagt uns nur das es sein kann das es nicht war ist was gesagt wurde oä, aber es bringt uns letztenendes auch nicht weiter, Denn g sie werden uns das wohl kaum sagen, und viell geht es uns auch einfach nichts an!

      Ich denke es ist auch irgentwie eine komische Sache sich zb so auf das Flugzeug zu stürzen was da in dei WTC reingeflogen ist, mich interessiert es nicht was für ein Flugzeug es war, tatsache ist es ist etwas schreckliches passiert, viele Menschen sind gestorben, die "ganze Welt" hat einen riesen schrecken bekommen und auch kleine Wunder sind passiert.

      Viell ist es aufgefallen das es nicht nur viele Anschläge gibt und Umweltkatastrophen, mit der anhäufung dieser lässt auch die benachrichtigung der ganzen Welt nach weil es nichts "spektakuläres", nichts besonderes mehr ist.
      Im Irak passieren so viele Anschläge, nicht bei jedem wird die ganze Welt informiert und jeder noch so interessierte passant auf den Straßen Deutschlands.
      Erdbeben usw gehen an uns schon so vorbei als wäre es etwas naja, fast schon normales! "Kleinere Anschläge und Katastrophen gehören irgentwie leider schon zum "Alltlag""!

      Wegen dem Video, man kann soooo viel spekulieren, ich mein g wer nichts anderes zu tun hat und sich daran sowieso nur den Kopf zerbricht...

      LG Liz
      www.hundemix.de.vu
      ich will nicht sagen das es fake war aber warum springt ein präsident nicht auf und veranlasst das nötigste er sass nämlich seelenruhig auf nem schulfest als der erste flieger ins wtc flog.

      und michael moore wurde auch verfolgt und wird bis heute überwacht. warum nur weil er auch nicht an fremden terror glaubt? die öletzten jahre haben doch gezeigt das amerika nur krieg möchte. bush wollte für seinen vater den golfkrieg weiterführn und man sucht einfach solang nach nem grund und man wird in jedem land nen grund finden um einzumarschieren
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      amerika ist selbst an den terroanschläge schuld...
      sie haben alles geplant....
      ja es gab viele tote....und daran ist amerika ganz alleine schuld...
      ich kenne videos,die nicht veröffentlich wurden gesehen und das ist echt grass...
      genauso wie bush in einer sekte ist...(seine ganze familie auch)....
      alles ist geplant worden,aber sie haben zuviele fehler gemacht...
      Original von Lucy82
      amerika ist selbst an den terroanschläge schuld...
      sie haben alles geplant....
      ja es gab viele tote....und daran ist amerika ganz alleine schuld...
      ich kenne videos,die nicht veröffentlich wurden gesehen und das ist echt grass...
      genauso wie bush in einer sekte ist...(seine ganze familie auch)....
      alles ist geplant worden,aber sie haben zuviele fehler gemacht...


      Entschuldige bitte, aber kann es sein, dass du ein bischen ZU viel Fantasie hast?
      Ah ja :rolleyes:, würde mich ja mal interessieren, woher du deine so sichern Informationen hast :think:

      Und Nö, ich glaube längst nicht alles, was ich im Fernsehen sehe oder in anderen Medien lese, sonst dürfte ich wohl auch noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen glauben :wink:

      Es ist nie verkehrt Dinge zu Hinterfragen - das tue ich auch! Habe mir das Video oben mehrmals selbst angesehen und klar bestehen da Zweifel an der Geschichte, die öffentlich gemacht wurde, aber daraufhin der "Kontra-Seite" uneingeschränkt glauben und auf die Richtigkeit unbewiesener Aussagen vertrauen? Ziemlich leichtgläubig, aber das ist nur meine persönliche Meinung - kann jeder für sich selbst so sehen, wie er mag :wink:
      @Garfield2005
      Brände sind schon schlimm genug für sich selbst, aber bei wievielen Hochhäusern sind vorher jeweils eine Passagiermaschine rein geflogen? Woher sollen selbst Experten wissen, was ein Gebäude aushält, aushalten sollte, wenn so ein Fall noch nie vorkam?

      Mutmaßungen, die hinterher kommen, Augenzeugenberichte, die durch die Aufregung verfälscht sein können, Thesen, die nicht bewisen sind - Rätseln kann man viel, jedoch sollte man nicht zu sehr auf aufgebauschte Verschwörungstheorien vertrauen.

      Ich denke, dass es sehr viele Gründe gibt, warum bei solchen Ereignissen Details nicht an die Öffentlichkeit dringen sollen. Darum muss man aber auch nicht gleich ins andere Extrem verfallen :rolleyes:
      Mal eine Frage, muss man immer etwas glauben oder nicht?
      Muss man denn immer alles wissen? Ich meine nicht etwas sondern ALLES
      Es ist doch mehr oder weniger klar das man 1. nicht alles wissen kann und 2. sind wir viel zu weit davon entfernt überhaupt mal die Warheit über das geschehen über zb den WTC zu erfahren. In gewisser weise sich darüber zu informieren, verschiedene "Theorien" zu hören oder zu lesen ist ja nicht so schlimm, aber muss man denn etwas -sicher, festes haben ?

      Ich gebe Skneeze recht und auch ich glaube nicht alles was ich 1. sehe und 2. höre, lese...
      Ich muss auch nicht immer ein Ja ich glaube das oder Nein das ist falsch haben sondern kann dinge, im Ungewissen stehen lassen, weil ich es einfach nicht rausfinden kann....
      www.hundemix.de.vu
      Original von Garfield2005
      warum springt ein präsident nicht auf und veranlasst das nötigste er sass nämlich seelenruhig auf nem schulfest als der erste flieger ins wtc flog.

      Erstens, weil zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht genau klar war, was passiert war. Kein normal denkender Mensch hat damit gerechnet, zuerst wurde davon ausgegangen, daß ein Flugzeug fehlgeleitet wurde.
      Zweitens, weil ein Mann mit dieser Verantwortung nicht durch komische Reaktionen eine Panik schüren darf.

      Original von Lucy82
      ich kenne videos,die nicht veröffentlich wurden gesehen und das ist echt grass...

      ich finde ihr solltest nicht immer alles glauben was im fernseh kommt...
      aber leider ist es so..

      Mädchen, kommst Du vielleicht auch mal auf die Idee, daß ein angeblich geheimes und einmaliges Video das irgendwelche Kinder wie Du dann doch zu sehen bekommen die Fälschung ist und nicht die vielen tausend Aufnahmen die durch die Medien gehen?

      Original von Garfield2005
      nächste frage ist dann warum sind die türme zusammengefallen? es gab zuvor 2 brände in hochhäusern wo diese länger als 24 stunden brannten und die blieben stehen. zudem berichteten augenzeugen von ner 2. explosion im turm unten.

      1. Ist ein normaler Brand nicht mit einem Flugzeugeinschlag zu vergleichen. Wenn ein Hochhaus normal brennt ist das schon schlimm genug, wenn aber die Statik durch den Einschlag eines Jumbos beschädigt ist, die fast vollen Tanks Cerosin voll ins Gebäude gehen und Temperaturen von über 1.000 Grad entstehen und Stahlträger schmelzen wie Butter in der Sonne ist das ein bisschen eine andere Geschichte.
      Übrigens war es vorher schon klar, daß die Türme einstürzen werden, Hubschrauberpiloten funkten schon Minuten vorher, daß das Dach sich senkt und schräg stellt, daß sich an den Außenecken auf Einschlagshöhe schwere Falten aufwerfen. Deswegen konnten sie nicht mehr landen und Menschen vom Dach retten!

      2. Das was von unten wie eine Explosion wirkt kann auch ein abbplatzen von Material aufgrund von Spannungen sein, nimm mal ein Stück Kreide, stell es auf und hau mit dem Hammer drauf - die Kreide wird nach allen Richtungen fliegen, auch nach oben. Und auch in so einem Gebäude gibt es Wasser- und Gasleitungen und Materialien die Verpuffen können. Eine Tür geht auf, Sauerstoff entfacht eine große Pfütze, das nennt man Flashover.

      Das sind große Effekte die vielleicht aus der Ferne wie Explosionen aussehen.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das soll. Die Amis sind doppelzüngig, sicher. Und Kriegstreiber, der Grund kam gerade recht, stimmt sicher auch. Und ganz sicher wurden Einzelheiten, Fehlplanungen und falsche Entscheidungen hinter her gedeckelt. Aber die Kerngeschichte anzuzweifeln ist nur weil Einzelpersonen oder kleine Gruppen irgendeinen Scheiß verzapfen ist und bleibt einfach lächerlich.

      Wenn Du mit mir darüber diskutieren magst, was mit der vierten Maschine passiert ist... angeblich ist sie ja abgestürzt, ich glaube sie wurde abgeschossen. Das würde man natürlich nicht gern zugeben weil das einfach unglaublich unmoralisch ist die eigenen Leute vom Himmel zu ballern. Aber sind Nebengeschichten, nicht wahr?

      Grüße
      Tina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

      Für alle, die sich für das hier aufgeworfene Thema "Verschwörungstherorien" interessieren - hier auch mal eine Seite, die zum nachdenken anregt und sehr viel wiederlegt.

      verschwoerungen.info/wiki/11._September

      Hier sieht man auch die Bilder, die das Video nicht zeigt - es gibt sehr wohl große Wrackteile, aber sicher kann man auch hier wieder behaupten, dass alles gefakt ist. Wo auch nicht?
      War ich selbst dabei? Habe ich alles mit meinen eigenen Augen gesehen? Habe ich mehr Hintergrundwissen, als ein normalsterblicher und von diesem Anschlag geschockter Mensch? Nein! Also wie kann ich handfest behaupten, dass alles ein Fake ist?
      man kann aber auch nicht behaupten das es terror von aussen war oder können das nur islamistische anhämnger? vor allem warum kam man so schnell auf die namen? videos kann man auch faken und so war auch das video von bin laden wo er erklärte wie das war mit dem wtc .

      thema kerosin: das kerosin verdampfte als die maschine einschlug, die machte sich durch einen feuerball bemerkbar!
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Schau Dir halt bitte die Seite an:
      verschwoerungen.info/wiki/11._September

      Wie man so schnell auf die Namen kommt:
      Eine X-beliebiger Mensch nimmt die Passagierliste und sucht nach Gemeinsamkeiten - die vielen Blabla al Blabla dürften jedem sofort ins Auge springen. Der Geheimdienst hatte ja die Jungs teilweise schon unter der Lupe wegen ihren Kontakten. Ein leichtes dieses Puzzle binnen Minuten zu lösen.

      Die Cerosinsache - was willst Du damit sagen, daß es "verdampfte"? Cerosin brennt nicht?

      Videos kann man faken... warum sollte man das tun? Die Kameras der halben Welt waren bei diesem Ereignis LIVE drauf, also was soll es bringen hinterher Videos zu fälschen? Was soll das bringen?

      Überleg doch mal wieviele Leute, Passanten, Reporter, Journalisten, Webcams, Überwachungskameras an diesem Tag dabei waren, wieviele Helfer ihre Kameras gezückt haben - und all das Material ist irrelevant im Gegensatz zu ein paar angeblichen geheimen Videos?

      Beispiel Pentagon, da gabs ein Video einer Überwachungskamera, undeutlich wie die Dinger halt sind. Die Verschwörungstheoretiker schrien auf, daß da gar kein Flugzeug zu sehen ist. Also nicht ganz. Stimmt, ist aber auch kein Wunder bei einer Wegüberwachung von ca. 100 Metern und einem Bildintervall von 2 Sekunden.

      Grüße
      Tina