eigentlich wollte ich keinen Thread dazu eröffnen, aber ich müßte mal wissen welche Untersuchung ihr machen lassen würdet und welche Tests????
Zur Geschichte:
Das Sorgenkind ist Akina. Seit ich am Freitag mit ihr beim TA war (sie hat Stronghold spot on gegen Milben gekommen), habe ich das Gefühl, dass es ihr nicht so gut geht. Auch hat sie jetzt schon dreimal gebrochen. Ich war mir zwar zuerst nicht sicher, ob es Kyano oder Akina war, aber nachdem ich eben nach Hause kam und nur erbrochenen Schleim vor fand, bin ich mir sicher das es Akina ist. Kyano hat nämlich heute morgen gefressen und wenn Kyano gebrochen hätte, dann wäre bestimmt Futter dabei gewesen. Auch frißt sie seit ein paar Tagen schlechter als sonst und Leckerlies will sie auch nicht wirklich. Ich finde sie außerdem sehr träge und sie hat erhöhte Temperatur. Ich habe schon beim TA angerufen und um 16 Uhr fahre ich mit ihr hin.
Also, wie gesagt, was würdet Ihr machen lassen? ... Ultraschall? ... Rötgen? ... Blutbild?
Es wäre schön, wenn ich noch ein paar Antworten vor dem Termin bekommen würde
. Vielen Dank! Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)

) . Das zweite erbrochenen war mit Futter (kann natürlich auch von Kyano gewesen sein
) und heute das dritte war dann Schleim und auch darin waren Haare. Ich habe so ein Büschel Katzengras bei uns in der Küche und da hat Akina vorhin dran gesessen und das Gras gefressen. Was das kötzeln angeht, könnte ich mir schon vorstellen, dass es mit den verschluckten Haaren zusammen hängt, aber durch die anderen Syntome verbindet man es einfach
und das sie von der Nachbarin mal ein Stück Fleischwurst bekommt, davon bin ich eigentlich auch überzeugt.

:hug:und lieben Dich überalles. 

)