Fenstersturtz

Hi !!

Meine Kleine ist aus der 5 Etage gefallen. Ihr geht es soweit ganz gut,aber seid dem Sturtz ist sie etwas ruhig geworden und sie war bis jetzt nicht mehr rollig ist das normal? Sie hatte sich zum Glück nix Gebrochen nur die atmung war nicht in Ordnung mach mir sorgen das mit ihr was nicht stimmt. Könnt ihr helfen, der sturtz ist jetzt 2 Monate her und nun war sie nicht mehr rollig ist das normal? Sie ist auch sehr ruhig geworden und nnoch mehr verschmuster als sonst.

Vielen Dank für eure hilfe im Vorraus.
      Lebe dein Leben !!!
      Wenn Du Angst wegen körperlicher Beschwerden hast würde ich zum Tierartr gehen, auf Distanz als Laie zu urteilen ist unmöglich. Dass die Rolligkeit durch den Sturz verändert wurde bzw deshalb ausbleibt glaube ich nicht.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Das wäre ein Sturz aus ca. 14m Höhe, auch wenn Katzen Künstler sind, glaube ich kaum das sie den Sturz unbeschadet übersatanden hat.!
      Iich hoffe du warst beimTA damit.!!
      denn Tiere auch wenn sie zahm sind und als Haustiere leben zeigen , außer es geht nicht mehr zu verbergen, ihre Verletzungen nicht und benehmen sich fast normal, das es kaum auffällt.

LG
      TL
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Hallo Pünktchen,
      auch ich bin der Meinung, wenn Du noch nicht beim TA warst, solltest Du das möglichst schnell machen. Dass Dein Stubentiger jetzt anhänglicher und verschmuster ist, liegt wohl an seiner schlimmen Erfahrung mit dem Fenstersturz. Hoffentlich hat er nicht irgendwelche inneren Verletzungen.
      Wäre schön, wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest und
      was der TA festgestellt hat oder nicht.
      Grüsse Katharina
      Ich war beim Tierarzt sogar in der uniklinik hier in lpz, so wurde 2 Tage unter beobachtung gestellt. Die haben mir gesagt es ist alles okay ist.
      vielleicht bekommt man die rolligkeit nicht mehr mit, wo ich vorkurzem beim TA war zur kontrolle hat er auch gesagt das alles okay ist.
      Ich versteh das nicht, aber trotzdem Danke für eure hilfe.
      Lebe dein Leben !!!