Meine Maus kommt kaum Raus
-
-
Hallo Jerome,
ich hatte selber mal Farbmäuse und da fallen mir direkt ein paar Sachen zu ein.
Als erstes und am wichtigsten: Hast du wirklich nur eine Maus? Das ist leider gar nicht artgerecht, ich hatte damals 4 Stück und diesen Zusammenhalt brauchen die kleinen auch, einzeln gehalten leiden die tiere sehr darunter keinen Mäuseanschluss zu haben.
Deshalb ganz wichtig: Kannst du nicht noch Mäuse dazu holen?
Dann als nächstes, meine Mäuse sind damals auch nie aus dem Häuschen gekommen, da sie nachtaktiv sind, also sie haben den ganzen Tag geschlafen und nachts haben sie dann richtig Randale gemacht und wurden munter
Zum nachlesen, wieder Käfig eingerichtet werden sollte und welche Käuter du geben kannst und welche giftig sind kann ich dir nur raten bei diebrain.de nachzulesen, da gibt es zu allem ausfhrliche Infos, ich bin da regelmässig um für meine Meerschweinchen etwas nachzulesen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und bitte, hol noch Mäuse dazu!!!!!
Wie du sie am besten vergesselschaften kannst steht auch auf der oben genannten Seite!!
Liebe Grüsse,
SarahIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
Gern geschehen!
Finde es super, wenn du noch Mäuse dazuholst, deine Maus wird dir sehr dankbar sein!!Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
hallo,
wenn deine Maus lange alleine war, dann kann die Vergesellschaftung schwierig werden ... ich hatte auch gerade so ein Tier, dass sein ganzes Leben alleine war .... in so einem Falle sollte man zwei Tiere holen, ... dann finden sie leichter zu einander ...
ist es ein Kerl oder ein MÄdchen? bitte hole nur gleichgeschlechtliche oder kastrierte Tiere!
darf ich noch (aus Interesse) fragen wie groß der KÄfig ist? damit kann das Verhalten der Mäuse auch massiv zusammenhängen!
grüße
nympha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0