Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

      Ich würd mich auch über jedes Rezept freuen, gelle? :D
      Die lesen sich ja schon ur lecker...

      @Quintienchen Und bei welcher Größe dann? Sorry wenn ich neugierig bin :D Bin gespannt was die Waage gesagt hat.


      Ich hab es gestern geschafft fast 5 liter insgesamt zu trinken. Davon 4 stilles Wasser. :eek:
      Scheint nicht geschadet zu haben...als ich die Katzen heute früh gewogen hab hab ich mit Klamotten so viel gewogen wie gestern ohne Klamotten :lol:

      @puschel Wie viel magst du denn jetzt noch schaffen? :)

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ich hatte mir sooo schön Sportpunkte zusammengewandert und hab superbrav gegessen - und dann kam gestern abend Besuch und brachte Merci mit.... ich hab meine Weintrauben einfach daneben gepflanzt mit dem überraschenden Erfolg dass statt Merci nun Alle Weintrauben futterten! Dazu hatte ich noch einen Piccolo Weißwein den ich eigentlich fürs Kochen gekauft hatte; den hab ich mir dann mit dazugerechnet und voilà, der Abend war prima. Heute früh auf der Waage sah ich statt 79.4 schon 78.1, obwohl das technisch eigentlich gar nicht möglich ist. Wird wohl zum Großteil Wasser sein, das geht am Anfang ja immer rasant.

      Meine Sportpunkte sind jetzt wech, ich geh mir nachher dann einfach neue zusammenlaufen. Ist auch schön momentan im Wald. Joggen lassen wir noch bleiben, denn mit so viel überflüssigem Ballast sollte man die Knochen nicht überstrapazieren. Wenn 10 kg runter sind sprechen wir nochmal drüber, solange muss spazieren gehen reichen. Unsere Runde dauert immer so 90 Minuten, das find ich ganz in Ordnung. Bin gespannt ob es heute so viel Schnee gibt wie angekündigt; dann hält mich eh nicht viel in der Wohnung (den mag ich nämlich).
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      So nen richtig schönen langen Spaziergang würd ich auch gerne mal machen...gestern wär DIE Gelegenheit gewesen, blauer Himmel, richtig schön trocken kalt - aber da hatte ich leider anderes noch zu erledigen.

      Heute ist es bewölkt und nieselig...da lohnt sichs nicht mit der Kamera rauszugehen :(

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Huhu

      @ Saju
      mal gucken...

      zehn kilo müssten es noch werden fürs idealgewicht..
      mein eigentliches wohlfühlgewicht habe ich schon. ich denke mal es sollen so ingesamt noch 6 kg werden.
      war allerdings die letzten tage nicht auf der waage, weiß also nicht, wieviel ich im moment genau wiege...

      das werde ich morgen früh mal nachgucken.. und dann gibts jetzt die nächsten tage nichts süßes, viel wasser und montag ww :D

      schatz hat eben ein neues buch bestellt und wenn das da ist werde ich mal den wochenplan zusammenstellen, was es nächste woche so alles gibt..

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo ihr lieben,

      ich reihe mich dann auch mal wieder bei euch ein.
      Vor, während und nach meiner Gallen-OP hatte ich ja erstmal eine Diät-Zwangspause und, ganz ehrlich, unmittelbar vor Weihnachten wollte ich dann auch nicht wieder mit dem diäteln durchstarten.

      Ab morgen geht´s aber wieder ran an die Pfunde, denn ganz habe ich mein Gewicht nun nicht gehalten, was zum einen an den Feiertagen gelegen hat und zum anderen an dem vom Krankenhaus veranlassten Kostaufbau, nachdem meine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung endgültig passé war.

      Ich starte morgen bei einem Gewicht von 87kg. Erstmal werde ich das ein paar Wochen alleine hier zuhause machen und danach gehts dann wieder regelmäßig zur Kontrolle und Analyse zum Doc.

      @Biggy musst dich wegen deines Gewichts nicht zurück halten, wir sind doch hier unter uns und mich haben die Damen hier damals auch so nett empfangen, als ich mit meiner Diät begonnen habe.
      Ich bin damals bei 116kg gestartet, habe ich anfangs zwar auch ein klein wenig geniert, dass so offen "zu sagen", aber wie gesagt, hier wirst du deswegen GARANTIERT keine blöden Sprüche zu hören bekommen

      LG Anke
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

      Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Biggy

      Pst - ich hab mit 103 kg angefangen damals. Ist zwar schon ne Weile her, aber ich kann Hummel da nur zustimmen, hier guckt dich sicherlich keiner schief an :)


      Finds eh schön dass es hier endlich wieder etwas voller wird. Sind die guten Vorsätze fürs neue Jahr, was? :D

      @puschel 6 kg, das sollte doch zu schaffen sein :) Ich hoff die Waage sagt nix allzu Böses morgen...

      @Quintienchen Kleiner Tip: Viiiiel Trinken. Und nix verbieten ;) Dann hält mans auch leichter durch.

      @Schnegge Wird schon :hug:

      @hummel Verständlich dass du vor Weihnachten nicht schon weitermachen wolltest. Ging mir unter anderem auch so :D
      Aber die zugenommenen Kilos hast du sicherlich auch shcnell wieder unten :)

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ob die ganzen letzten 3-4 jahre so beneidenswert waren...naja.

      sagen wir mal so - ich hab zwar 30 kg mittlerweile unten, aber da ging auch ne Lebens- und Ernährungsumstellung mit einher, und zumindest ersteres war nicht immer leicht *g* hat alles zusammen auch ziemlich viel Kraft gekostet und Durchhaltevermögen.

      Aber vielleicht kann ich ja den ein oder anderen von euch, der erst am Anfang steht, auch ein bissl motivieren :)

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

      huhu

      @ biggy
      ich war auch fast im dreistelligen bereich mit meinen 99kg.
      mach dir keine sorgen, gerade in den höheren bereichen geht das abnehmen am anfang ja besser, was auch gut motiviert :zustimm:

      so, jetzt gehe ich ins bett, bin morgen früh auf die waage gespannt...
      und dann mal gucken, ob ich mich durchringen einen zahnarzt termin zu machen :rolleyes:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Huhu

      so, gerade auf der waage gewesen.

      ich starte wieder mit 84kg ins rennen. also habe ich 2kg zugenommen...


      wenn ich es schaffe, will ich bis zu hochzeit 10kg abnehmen. das ist eine realistische zeit und vor der hochzeit werde ich wohl eh viel streß haben, so das es da wohl einfacher wird :D

      lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      hey, 2 kg hast du doch megaschnell wieder unten Puschel :) 10 kg in nem halben Jahr find ich auch sehr realistisch :zustimm: Das packst du!


      Ich musste mich heute mal aus der Reihe wiegen (eigentlich wieg ich mich Samstags...) und die Waage war sehr lieb zu mir. 71,2 kg. Hach. :dance:

      Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

      Ich bin Onlinemitglied bei WW und kann mir da übers Faxformular im Shop eine ganze Reihe netter Bücher bestellen. Das Basiskochbuch ist klasse; hätte ich niiiie gedacht; voller Klassiker der täglichen Küche. Außerdem hab ich noch welche zum Thema Backen, Grillen, Sattmacher, 4-Wochen-Plan, dann so gesammelte Werke Teil 1 und 2 (gibts auch im Buchladen teilweise, weiß nicht wie die sich schimpfen) und haufenweise Broschüren und Kleinkram. Wenn ich was Spezielles suche was gerade nicht in den Büchern zu finden ist gibts das dann online im Forum oder der Rezeptbörse. Gut, der Beitrag von 14.90 ist nicht wenig im Monat, aber immer noch günstiger als Treffen (vor allem wenn man zu zweit ist). :wink:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)