Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

@Petzi

Ich musste gestern an dich denken. Da war ich in nem Laden diverse Klamotten anprobieren, und bei dem einen Oberteil, welches zwar gut gepasst hat, konnt ich mir auch nur denken: "Na wenn du so durch die Gegend rennst hast du täglich 10 Anfragen, ob du schwanger bist" :D

Habs dann dort gelassen, man muss es ja nicht herausfordern.

Heute gehts nach MA zum shoppen und ich bin mal gespannt was ich da finden werde.
      Bzw. eigentlich hab ich überhaupt keine Lust drauf, weil ich weiß, dass ich mir nix allzu gutes bzw. teures kaufen darf. Hab ja noch gut 7 kg, die runter sollen...und dann passt der ganze Kram nicht mehr.

:confused:

Andererseits brauch ich doch das ein oder andere für den Winter....dumme Zwickmühle. Hmpf.

Werd heute auch mal wieder Hosen anprobieren, allerdings gglaub ich nicht, dass sich da viel getan hat. Oberteile passen mittlerweile mit 38/40 sehr gut, aber mein Hintern hat derweil noch nicht so viel abgenommen, als dass 42er Hosen passen würden, glaub ich. Mal schauen was die Shopping Tour heut sagt.

Jetzt gehts erstmal aufs Trampolin :dance:
      Mal schauen welches Filmchen ich mir während dem Hüpfen anschaue...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      NAbend :)

Jepp, hab so einiges gefunden :dance:
      Hab allerdings das Billigste vom Billigsten gekauft, eigentlich alles unter 10 Euro bis auf meinen neuen Schal ( :lol: konnte nicht widerstehen, ders ja sooo kuschlig) und eine Wolljacke :)

Aber für diesen Winter wirds garantiert reichen, und bis zum nächsten bin ich hoffentlich bei irgendwas zwischen 65 und 70 kg angelangt :D

Kleines Edit:

:D

Mein Schaliiiii....glaub ich nenne ihn Charly, dann kann ich immer so schön säuseln :D Hach ist der kuschlig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Huhu

wir leiten ab morgen früh wieder die "ordentliche" ww phase ein. Also mit zählen und aufpassen.
      Wir haben beide in der Zeit in der wir gar nicht aufs essen geguckt haben, also auch durchaus mal ne genaze tafel schoko oder so :oops: gefuttert haben je nur ein kilo zugenommen.
      ich finde es erstaunlich und freue mich :zustimm:

Morgen gehts dann wieder los mit dem vernünftig kochen und um richtig rein zukommen wollen wir morgen abend mal wieder schwimmen gehen mit ordentlich sauna.
      so als einstiegsversüßung :D

ich freu mich sogar irgendwie richtig :lol: nur meinen tassimo kakao morgens werde ich vermissen.. obwohl ich ja mal ausrechnen könnte, wieviele punkte der hat :think:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      @puschel Der Kakao am Morgen wird doch sicherlich mit reinrechenbar sein, oder? Also ich würd nicht drauf verzichten, wenn ichs durch was anderes wieder ausgleichen kann :D

Mich hat es seit Dienstag auch wieder gepackt, da hat mir die Waage zum ersten Mal ne Zunahme bescheinigt (von der ich allerdings wusste, weil am Wochenende gabs viel leckeres Futter...).
      Ich glaub allerdings den Anstoß hab ich mal wieder gebraucht, um mich nun wieder besser bzw. bewusster drauf konzentrieren zu können.

Derzeit bin ich bei 78 kg (also so viel zugenommen isses gar nicht *g* muss man keine Panik bei kriegen)...

...und in der jetzigen "Phase" will ich vor allem auch mal testen, wie gut es sich mit dem Trampolin abnehmen lässt.

Vorläufiger Plan heißt also: Wieder mehr aufs Essen schauen und Kalorien grob überschlagen (NICHT zählen) und 90 Minuten Sport pro Tag, wie aufgeteilt ist wurscht.

Und das nicht aus Zwang, sondern weil ichs will und weil es mir Spaß macht :D Hab festgestellt, dass sich das Trampolinhüpfen sehr gut zum DVD schauen oder Hörbuch hören eignet. Dann machts doppelt Spaß.

heut bin ich also insgesamt 90 Minuten gehüpft, und das großteils am Stück. Muskelkater, ich freu mich auf dich :D

Was mich aber sehr motiviert ist, dass ich doch tatsächlich 45 Minuten "Joggen" durchgehalten hab, mein Puls war gut oben, ich hab geschwitzt wie sonstwas, aber ich war weder am Ende meiner Kräfte, noch vollkommen außer Atem. Eher im Gegenteil. Find ich toll :clap:

Und zur weiteren Motivation hab ich mir mal wieder ne Bilderserie zusammengestellt, der Unterschied ist doch bezeichnend. Ca 100 und dann 80 kg - bleibt dann noch was von mir übrig wenn ich irgendwann bei 65 bin? :eek: :lol:

Huhu

@ saju
      könnte ich schon einrechnen, aber für so einen kleinen kakao könnte ich eine komplette mahlzeit essen :eek:
      die ist mir dann doch wichtiger :lol:

aber ich bin erstaunt, habe ja gerade erst wieder angefangen und schon sind 800 gr weg...
      was der körper doch stark auf so eine umstellung reagiert...

mal gucken, will ja eigentlich bis zum 6.ten Dezember auf das Gewicht, das du im Moment hast Saju:)
      das wären noch 2,7kg...

schaun wa mal :whistle:
      kann mich aber immer noch nicht überwinden morgens zum pilates zu gehen, schlimm :doh:
      Hallo Ihr 2
      @Sandra WOWWW!!! Du siehst jetzt schon klasse aus.
      der Rest kommt dann noch und du wirst Dich fragen wie du es mit soviel mehr Gewicht ausgehalten hast.
      @ Puschel Ja ich kenn das man wird echt geizig mit den Points und überlegt wie lang man davon satt ist :D :D
      Hab seit WW (also Mai 2007) meinen Kaffe nur noch schwarz getrunken Vorher mit Viel Milch und Zucker.War am Anfang etwas hart mittlerweile mag ichs nicht mehr anders.

Gestern beim treffen voller Erfolg (Stolz) 69,6 kg bin wieder auf Stand vom Januar jetzt muß vor dem Urlaub noch ein bißchen weg das ich nach dem nicht wieder zahlen muß
      LG Petzi
      Huhu Ihr lieben

so, ich hoffe mal, das die Waage morgen zumindest 100gr. weniger anzeigen wird, heute ist nämlich ein anstrengender Tag mit mega viel Laufen... werden wohl einige Km werden...

@ Petzi
      oh ja :D
      ich muss nur immer aufpassen, das ich mich da nicht zu sehr reinsteigere...
      wurde am liebsten auch dreimal am tag auf die waage um zu gucken :rolleyes:
      im gegenzug kann ich aber in der diätfreien zeit die dann mal ist zuschlagen ohne ende... nur wenn wir wirklich vernünftig drauf gucken, dann tut mir jeder punkt leid, irgendwie bescheuert :confused:

mal schauen, ich hoffe ja, das bis anfang dezember noch so ein wenig verschwinden wird...
      vielleicht geht schatzi ja am dienstag wieder mit mir schwimmen...

lg
      Huhu

nein, die gemeine waage ist gaaannzz doof :rolleyes:
      sogar 300gr. mehr...
      doofes ding finde ich :lol:

und morgen werdens auch wohl nicht weniger sein, müssen jetzt gleich zum familien essen...

obwohl, eigentlich will ich auch gar nicht so wirklich weiter abnehmen. bin zwar immer noch ein wenig moppelig aber ich fühle mich ziemlich wohl...

kann größtenteils 40/42 tragen, was mir vollkommen reicht... vielleicht eher noch ein wenig figur forming... :think:
      Puschel, du warst viel auf den Beinen und aktiv, oder?

Vielleicht hast du ja auch Muskeln aufgebaut und deswegen zeigt die Waage nun mehr an ;)

Und wenn du dich wohlfühlst, ist doch eh alles paletti :)
      Figurforming klingt doch auch gut, und da nimmt man ja nicht unbedingt ab, aber man sieht trotzdem was.

Ich hatte gestern auch noch nen schönen "Erfolg":

Kam von meinem Spaziergang heim und mein Pulli war nassgeschwitzt. Also hab ich von Mama nen Pulli bekommen, in Größe S, und das Ding passte. Wenn ich das nächste mal daheim bin wühl ich mal noch ein wenig in Mamis Kleiderschrank *lach*