Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Huhu

@ hummel
      das ist ein tolles gefühl oder???
      da hast du mich gerade auf eine idee gebracht...
      mal schnell am schrank verschwinde...

juhuu im kreis dreh :dance:
      ich habe mir vor 3 oder 4 jahren mal eine hose von comma gekauft.. in gr. 42 die zu dem zeitpunkt schon nicht gut gepasst hat.
      habe sie gerade getestet, die geht zu :eek:
      zwar sitzt sie noch nicht soo gut, das ich sie auf dauer tragen kann, aber ich denke noch ein oder zwei kilo und die passt perfekt...
      das finde ich super :whistle:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      ..ich habe seit Ostern 8 kg abgenommen. udn freue mich darüber, auch wenn es nicht wirklich geplant gewesen ist und ich auch keine strenge Diät gemacht habe..sondern eher durch mehr Bewegung durch den Job in der Gastrononmie..und somit verbundenen anderen Esszeiten..
      Seit gut 6 Wochen ist mein Gewicht nun stabil.ganz gleich was ich esse..ob ich sündige mit Naschzeug oder ganz normale Mahlzeiten zu mir nehme...
      Hallo ihr lieben...

so, mein Ziel bis zur Hochzeit auf die 80kg zu kommen ist erreicht!
      habe nicht schlecht gestaunt beim blick auf die waage :eek:

ansonsten habe ich vom bauchmuskeltraining einen muskelkater :rolleyes:
      uuiiuuiiuii sag ich nur...
      werde mich die nächsten tage wohl etwas zurück halten...
      habe nur heute nachmittag noch fleißigen Kinder unterricht, das könnte unlustig werden...
      im notfall mache ich heute auf "chef" und lass den Azubi alles machen :D(wobei ich das nie durchhalte :lol:)

lg
      @Puschel Wow Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg :clap: :clap: :clap: :clap:
      Ist schon ne wahnsinns Leistung das so hinzukriegen. :zustimm:

das motiviert mich wieder disziplienierter weiterzumachen.
      das 1ste Urlaubskilo ist bei mir jetzt endlich geknackt. :dance:
      Fehlen ja nur noch 3 Kilo bis ich wieder zu den Treffen kann (ich will nich wieder zahlen)
      Bei mir will es momentan nicht so recht weiter gehen, hatte letztes mal wieder einen Stillstand auf der Waage.
      Diesen Mittwoch kann ich gar nicht hin, weil dann hier das Zimmer vom Sohnemann tapeziert werden soll...
      Naja, abwarten und Tee trinken... wird schon wieder werden. Durchhalten ist die Devise.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Huhu

meine Abnahme läuft im moment ganz ok.
      Am ende wirds ja eh immer langsamer.

Jetzt wollte ich mich doch gestern für Weight Watchers online anmelden, so als unterstützung für die letzten wochen und was war??? ich darf mich nicht anmelden :eek:
      ich bin quasi nicht dick genug...
      na ja, auf der einen seite ja ganz gut :D aber auf der anderen, ich liege noch sechs kilo über idealgewicht...

aber nun ja, wird auch so wohl klappen :zustimm:

@ hummel
      wieviel hast du jetzt eigentlich gesamt schon abgenommen und wieviel willst du noch?

@ petzi
      danke sehr :oops:
      ich habe bis jetzt insgesamt 32 kg runter und es sollen noch mind. 3-4 weitere folgen, danach werde ich dann anfangen und die zweite Mahlzeit dazu zu nehmen.
      In dieser Phase kann man zwar auch noch was abnehmen, nur eben nicht mehr so wie in der ersten Phase, also alles was danach noch runter geht ist quasi Bonus :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

huhu ihr

na, wie siehts bei euch aus??
      ich bin im moment etwas gefrustet...
      das gewicht ist mal eben um ein kilo nach oben gestiegen, ohne das ich zuviel gefuttert habe...

habe eher weniger gegessen, da ich krank war und keinen hunger hatte...
      vielleicht kommt es, weil ich meine tage habe und ich im moment am muskelaufbau bin...
      ich hoffe es zumindest...

lg
      @Puschel
      Kopf Hoch es ist leider ganz normal.
      Das hat mir die letzten Kilos auch so schwer gemacht Am Anfang hatte ich das gefühl das Fett schmiltz nur so weg und dann kommen die wochen wo nur 200 gramm weg sind und 2 Wochen später sind wieder 500 g drauf :rolleyes:
      Dann tut sich aber wieder was .Das durchhalten ist dann einfach hart.
      Bin dank Deinem thread wieder voll auf Linie und zahl meine Gebühr jetzt in meine Urlaubskasse bis ich wieder im Goldgewichtsmodus bin.
      Du hast jetzt schon soviel erreicht,den Rest packst Du auch :clap: :clap:
      Langsam aber sicher müsste ich mich auch mal zu Euch begeben....Nach der Schwangerschaft möchte ich jetzt am liebsten 10 Kilo mind. abnehmen...aber Sport darf ich leider noch nicht machen.

Ich probiers mal wieder mit WW!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

So, mein nächster persönlicher Erfolg:

War heut auf Oberteiljagd in HD (fürs Bewerbungsfoto) und durfte festellen, dass wir M (bzw. 42) wieder passt. Man war das ein tolles gefühl :dance:

Dumm war natürlich dass sie teils auch schöne Sachen in 44/46 da hatten und die passen mir ja nu nicht mehr...aber gut. Ich will nicht meckern :angel:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      huhu

@ saju
      tolles gefühl oder?
      ich stelle im moment fest, das sich mein körper komplett ändert...
      mir passen aufeinmal sachen an den beinen nicht mehr, obwohl ich nicht mehr abgenommen habe un der bauch wird flacher...

ok, für meinen bauch tue ich auch wirklich was, jeden Tag Sit ups, jeden Tag cremen und dergeleichen, zweimal in der Woche wickeln...

ansonsten nehme ich seit drei Tagen Schüßler Salze zu unterstützung des abnehmens.
      ich weiß nicht, ob die es sind, oder ob ich mir das einbilde, aber aufeinmal läuft es wieder ganz gut...
      war ja wieder hoch gestiegen und jetzt gehts wieder runter.. mal gucken, wie lange das dann von dauer ist..

lg

uuuppppsss vergessen...

@ nicole

willkommen im Team :hug:
      ich mache im moment ja auch ww...
      habe schon einen recht netten erfolg zu verzeichenen :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()

Hi zusammen,

bei mir geht es auch endlich wieder vorwärts... nach dem ewigen Stillstand in letzter Zeit sind jetzt ENDLICH wieder 1,5kg runter.
      So ein langer Stillstand kann einen doch schon sehr nerven, aber ich denke jetzt ruckt es wieder.

Für meinen Bauch muss ich auch unbedingt mehr tun, in letzter Zeit war ich durch die ganz Renovierung hier irgendwie zu faul dazu...

@SaJu
      Ja solche Erlebnisse sind schon toll und geben einem nochmal einen richtigen Motivationsschub.

@Nicole na dann Willkommen in unserer Runde und viel Glück wünsche ich dir

na ihhrrr........ bin mal wieder im krankenhaus und habe hier geschätzte 3kg zugenommen weil ich ohen süssigkeiten den tristen krankenhausalltag ni überstehen würde :wink: aber wenn ich wieder zu hause bin werde ich weiter ansetzen und zum endspurt übergehen
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Na ihr Lieben, wie schauts aus?

Ich hab momentan keine Waage hier und auch keine zeit beim arzt vorbeizuschauen, als ich dieses Wochenende aber zu Haus war hab ich die Gelegenheit mal genutzt.

Immer noch bei 80 kg :) Aber ich glaub, in den letzten zwei Wochen hab ich durchs arbeiten vor allem auch Muskeln aufgebaut, ich meine es mir zumindest bei meinen Oberschenkeln einzubilden :lol:

Dann war letztes Wochenende auch noch Kerb im dorf...jeder dritte hat nach einem "Hallo" erstmal gemeint wie toll ich denn abgenommen hätte. Die ersten paar Male wars ganz lustig, aber irgendwann haben mich die komischen Blicke dann gestört (die meisten dort kennen mich nur 20 kg schwerer...).

@ Saju Mensch ein toller Erfolg.
      Aber ich kenn das manchmal wirds einem ein bisschen viel oder es ist der falsche zeitpunkt.
      Ganz toll ist wenn Du gefragt wirst was es denn jetzt ist ein Mädchen oder Junge? :D meist ist den leuten dann genau so peinlich wie mir.
      Nächste woche muß ich wieder zum Treffen und bis dahin sollten noch 500 g weg
      Meine freundin hat abgestillt und will jetzt Ihre Goldmitgliedschaft bei WW erreichen. Da Sie mich unterstützt hat bin jetzt ich bei ihr an der reihe . Tut mir aber sicher auc gut.
      LG Petzi
      @Petzi :hug: Danke.

Ich wurd sowas gottseidank noch nicht gefragt, wobei ich aber persönlich auch finde, dass es recht dämlich ist. Find zwischen Übergewicht und Schwangerschaft gibts doch einen großen, auch sichtbaren Unterschied. Leute gibts :lol: :snooty:

Tjaja und ansonsten bin ich heute seit 2 1/2 Monaten zum ersten Mal wieder zum Arzt. Hab die Monate ja ausgesetzt und nicht wirklich was gemacht, Status war also bei "Gewicht halten".

Tja, was soll ich sagen?

Die Waage beim arzt hat mir heute 77,5 angezeigt :dance: :dance: :dance:

Das macht gute Laune :D

huhu

ich bin im moment auch im status halten.. ab november werden wir vorsichtig mal wieder versuchen noch ein wenig abzunehmen, aber ganz sanft, mit allerhöchstens einem kilo pro monat... ansonsten spielt mein kreislauf nur noch verrückt...
      ausserdem bin ich jetzt bei größe 40/42, das reicht mir eigentlich, die hatte ich zuletzt mit 16 oder 17.
      Möchte so kommen, das die 40 in den meisten Marken passt und fertig.
      Da wir ja am sechten Dezember nach einem Hochzeitskleid gucken werden soll sich dann eh nicht mehr soviel ändern...

lg
      Ich hatte es fast befürchtet ,mein 1tes Treffen nach der Pause kostete mich wieder was (gold ww zahlen nur bei mehr als 2 kilo zunahme :rolleyes:).Letzte Woche war ich wieder im Limit und diese Woche sieht schon sehr gut aus. Bin grade wieder voll am durchstarten und will noch so etwa 5-6 kilo wegbekommen.
      Ich hab festgestellt das die Leiter der Treffen echt viel ausmachen.Meine jetzige Motiviert ganz schön :D
      Halten ist also echt nicht so einfach.
      @Sandra
      Ja und ich bin im Einzelhandel mit echt vielen Kunden die immer wieder mal reinkommen.Und wenn die einen schon länger kennen gehen die einem manchmal echt eng auf den Pelz :sick:
      Mittlerweile hab ich davor wenigstens Ruhe
      Lg petzi