Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)
-
-
-
-
aaaalsoooo ich habe viele Diät Programme...
die haben oft geholfen...
bei einem muss man nur 7 tage lang diät machen und man nimmt 3 kilo ab... das hat geholfen hatte nie hunger, weil du auch essen darfsaber halt gesunde sachen...
ich wog früher um die 80 kilo mit 17-18, dann habe ich gesagt schluss damit und habe in 8-9 monaten 25 kilo abgenommen viel sport getrieben und gesund ernährt...
meine schwester war auch schwanger nach der schwangerschaft hat sie ganz gut abgenommen ungefähr in 1 jahr war sie wie früher...
ausserdem für unsere größe ist 60-61 kilo ganz gut und nicht 57wieviel wiegst du denn, wenn ich fragen darf???
-
-
Jaaa nach der SS 65 zu wiegen das ist ein Traum
Manche Frauen können das nicht machen, also auf 65 kommen, 65 ist für viele traum gewicht nach der SS...
und wenn du abnehmen willst dann musst du halt viel trinken und das nur wasser NICHT Mineralwasser!!!
und gesund ernähren das ist das wichtigste...
ich habe nur obst gemüse und halt zb. yoghurt mit 0,1% fett oder käse mit 0,1% fett gegessen und das hat geholfen.
dabei habe ich auch sport getrieben erster stelle spazieren gehen morgens und abends 1 std. lang und dann tanzen
das hilft alles, du musst halt sagen können ICH WILL ABNEHMEN!!! -
-
-
-
also da muss ich jetzt auch mal was zu sagen...,
ich muss ja auch 2-3 Liter täglich trinken. Und ich trinke Mineralwasser und noch dazu welches mit Kohlensäure, da ich an stilles absolut nicht ran kann.
Das einzige was mein Arzt meinte, dass das Wasser eben durch den Blubber blähen kann, ansonsten ist es absolut ok.
Ich bin hier ständig dabei aufs Klo zu rennen und meine Pfunde purzeln, kann man ja hier nachlesen...
Also Mineralwasser ist absolut ok.
Und diejenigen die dick sind, sind das sicherlich nicht weil sie Literweise Mineralwasser trinken"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG AnkeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()
-
-
-
-
-
-
Also ich bin ja ganz froh, daß wir keine Familienbesuche bekommen oder wo hin müßen!
Gegessen wird also nicht übermäßig. Hab auch wieder 300 Gramm abgenommen
Aber da ich mich derzeit irgendwie nicht so gut bewegen kann, muß ich eh schauen, daß ich weniger esse...
Will ja nicht wegen Rückenschmerzen die ganzen Pfunde wieder drauf bekommen... -
@schnegge ein nahrungsersatzmittel, aber kein slim fast..., kann man in milch, buttermilch, kefir, joghurt oder quark einrühren (aber immer mager, also 1,5%).
mitlerweile gibt es davon aber auch schon omelett oder suppen.
bei mir läuft soweit alles supi, waren heute bei schwiegermutter zum essen eingeladen, dadurch das ich in solchen fällen die mahlzeiten auch mal tauschen kann, habe ich es mir also schmecken lassen"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
ich muss sagen nach den feiertagen und den ganzen rumgefresse (bald wie weihnachten....
) und meiner fetten erkältung, wo ich nicht ins fitnessstudio konnte, hält sich mein gewicht ganz gut. es bleibt halt bei meinen bisher abgenommenen 2kg und nächste woche gehts wieder mit fitnessstudio los. da is dann auch meine erkältung endgültig vorbei...
viellei am woe, wenn es schön draußen ist schon anfangen. mal schaun. -
HUhu
so, seit heute sind die urlaubskilos plus ein weiteres halbes kilo auch wieder runter
und gestern kam von schwiegermutter ein tolles angbot. wenn wir jetzt so weitermachen mit dem abnehmen und das bis august durchziehen mit gewichtverlieren bekommen wir danach das ww online programm für drei monate von ihnen geschenkt.
das ist dann mit den neuen punkten, wir machen ja noch mit den alten..
vergessen:
@ hummel
wieviel hast du denn jetzt schon abgenommen?
bin ja gar nicht neugierig
@ schnegge
bis August schaffst du schon noch einiges, wenn du dich an das programm hälst. ich habe die 11kg ja in 3 monaten abgenommen.
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0