Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Original von hummel128
      Hallölies,

huch - keiner mehr da...? :think:

Ich lese schon weiter mit, jedoch ändert sich bei mir schon seit längerer Zeit nichts. Bin bei meinen 69kg, mal auch 68kg. Na ja, im Moment eher am Gewicht halten, als am Abnehmen. Aber da das Gewicht bei meinen 179cm schon gutes Normalgewicht ist, bin ich nicht mehr ganz so dahinter. :wink:

Bei mir war heute wieder wiegen beim Doc angesagt, nachdem ich letztes mal leider einen Stillstand hatte, sind dieses mal sage und schreibe 3!!! Kilo runter

Ich fühl mich echt super mit dem ganzen, ich habe noch nicht mal Heißhungerattaken...
      Also so könnte es echt weiter gehen.

:clap: Glückwunsch! Und wenn du dich super dabei fühlst noch 100 mal besser, denn das ist die Hauptsache! Das quälen nimmt einem nur irgendwann die 'Lust' an der ganzen Sache. :zustimm:

Ich drück euch weiterhin allen die Daumen, die am Abnehmen sind, dass es weiterhin so gut läuft. Durchhalten und sich später über das neue Lebensgefühl freuen. :dance:

Ich habe mir vor einer Woche ein super schickes Kleid für den 70zigsten von meinem Opa und seinem Bruder gekauft. Kleidergröße 40. :dance:
      Die Jacke dazu sogar in 38. Ich war echt happy, weil ich schon seit Jahren nicht mehr wirklich in Sachen unter 44 gepasst habe (und das schon mit fast 17 ... schändlich eigtl. :snooty: ). Und das hat jetzt ein Ende. Das Kleid ist eh ein Traum. :D

Liebe Grüße
      Johanna
      Ich muß mich auch mal wieder hier einreihen;-)

Dieses Jahr ist das Jahr der Hochzeiten (meine beste Freundin heiratet im Mai, meine Schulfreundin heiratet auch irgendwann in diesem Jahr und eine gute alte Bekannte gibt sich auch das Ja-Wort und evt heiraten noch 2 Freundinnen dieses Jahr- sie trauen sich aber noch nciht wirklich;-)) und da will man ja selber auch eine gute Figur machen :D
      Außerdem passt mein Lieblingskleid nicht mehr :oops:....

Also: ran an den Speck :cool:
      :dance: :cool:
      Wow Zeberoth-man sieht schon am Gesicht daß Du schmaler geworden bist :clap:

Ich hätte auch gerne 2 kg weniger. Alle belächeln mich und meinen ich hätte doch eine super Figur. Aber ich habe ein beengtes Gefühl in meiner Lieblingsjeans und die muß wieder gut sitzen.

Mir ist allerdings auch klar, daß man, wenn man täglich 2 Beutel Nougateier vom Aldi ißt nicht abnimmt :D

bei mir ist es aber so, daß ich es manchmal den ganzen Tag ohne Schoki aushalte, und dann überkommt mich der Heißhunger eine halbe Stunde bevor ich ins Bett gehe und dann esse ich halt dann eine Tafel Schokolade :oops: :evil:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      @Zeberoth ich finde auch das man sieht, dass du abgenommen hast. Klasse :clap:

@mikey ja ja, der liebe Heißhunger...
      vor dem habe ich mich ja auch ganz dolle gefürchtet, aber gott sei dank bleibt er bisher aus.
      Aber solange es nur 2kg sind, ist es ja noch nicht sooooo tragisch.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      huhu so zeit für wahrheit-

hatte hier auch schon mal mitgemacht und mit weightwatcher 5kg abgenommen.... da wog ich 70..und irgendwie wieg ich jetzt 84kg :eek: :sad:

ich hatte in letzter zeit soviel stress das ich einfach alles sausen lassen habe. aber ich gelobe besserung... ich will jetzt wieder hier mitziehen.

sagt mir mal wo man so einen tollen abnehm ticker herbekommt? :D
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Ich schließe mich euch mal an und hoffe das ich durchhalte, es durchziehe und das alles was wird. Ich nehme ja ziemlich schnell ab, aber nur wenns stressig ist und genauso fix nehme ich ja auch wieder zu. Jetzt solls gesund und bewusst losgehen mit dem dauaehaften abnehmen.
      Vorige Woche habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet und meine Einweisung schon hinter mir. Morgen geh ich wieder hin - 2mal die Woche Krafttaining und dazu noch a bissel Ausdauer. Mein Freund unterstützt mich auch supi (er will ja auch schon seit Monaten wieder mit joggen anfangen :wink: )
      Mein Problem ist momentan nur noch das Essen, z.z. könnt ich ständig was in mich reinfuttern. argh, da is jeder Sport natürlich hinfällig. Was macht ihr gegen sowas bzw was macht richtig satt?
      @anitalehmann
      man da zieh ich echt den hut vor dir, ich finde es ist schon eine überwindung sich im fitnesstudio anzumelden- und dann natürlich auch regelmäßig hinzugehen.

ich denke als übergewichtiger hat man da hemmungen das man da blöd angeschaut wird?!

ich selbst habe mir eine workout dvd bestellt :oops: :D und hab mir vorgenommen jeden tag das programm zu absolvieren.

aber das mit dem essen ist glaube ich echt das schwerste- wie du schon sagst! :confused:

Ich habe auch so meine Probleme mit Fitnesstudios, mal abgesehen davon das ich dafür eh keine Kohle hätte, hätte ich auch auf das Gegaffe keine Nerven...
      Das Fitnesstudio in unserer Nähe wird nämlich überwiegend von so Ober-Tussen besucht, die sich sonstwas auf sich einbilden...

@anita ich wünsche dir gutes gelingen!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

ja das stimmt, vielleicht ist das in einer großstadt anders. aber ich wohne auch in einer kleineren stadt, die männer die dahingehen sind alle solche muskelproze und die frauen sins halt eben alle wunderschön schlank...
      und wenn ich mir vorstelle ich komme dann darein...nene...da mach ich lieber jeden früh hier vor dem tv dieses komische workout...is auch billiger :wink:

Hm, naja. Direkt übergewichtig bin ich nicht, aber mir kommts trotzdem so vor als ob ich da von jedem angeguckt werde... Viele Muskelprotze sind da uns die Mädels sind eigentlich normal gebaut. War ja Donnerstag das erste mal da und mir kamen alle ganz nett vor. Wollte heute mit meiner Freundin hin - sie kann nicht - aber ich geh trotzdem....zwar auch schon keine richtige Lust mehr, aber irgendwann muss man ja mal richtig anfangen.

So teuer is das ga nicht, ich zahle 20€ po Monat mit Kursen und Getränke kann ich mir meine eigenen mitbringen und bin nicht gezwungen teures von dort zu kaufen...ist eigentlich ein gutes Angebot.

So ich pack jetzt meine Sachen und dann gehts los.
      Ich war mal mit einem solcher Muskelprotze zusammen..., ist schon ne ganze Weile her und es war wirklich ein lieber Kerl..., aber die Weiber dort hatten wirklich einen an der Klatsche...
      Bei 1,65 Körpergröße hatte ich damals 52kg, also absolut normal und keinesfalls dick...
      Da ist man von denen von oben bis unten begafft worden, als hätte man 250kg Übergewicht...
      Und wenn man dann auch noch erwähnt hat, dass man seine 52kg nicht durchs Fitnesstudio erreicht hat und auch nicht jeden Tag auf geregelte Mahlzeiten verzichtet, geschweige denn sich den Finger in den Hals steckt..., na dann ist man bei denen ja sowas von unten durch gewesen...
      Die konnten wirklich nichts als über andere Leute herziehen.

ja genau wenn du keinen erfolg hast is er doof :biggrin: :D hatte ja hier letztes jahr einen mit 75kg da bin ich auf 70kg gekomm naja und wo ich jetzt blöder weise stehe sieht man ja :rolleyes:

WAS? 20euro nur pro monat?ist das eine bekannte fitnesskette oder ein kleiner privater? erzähl mal weil das ist ja echt sehr günstig? ich denke viele sind auch abgeschreckt aus angst vor teuren verträgen mit mindestlaufzeit und so...

hey hummel, wieviel wiegst du denn jetzt?mit 52kg willst du doch ni ernsthaft abnehmen oder? :eek:

So, wieder zurück und ich fühle mich nach dem Sport richtig wohl...
      Das ist ein Fitnessdiscounter, weiß nicht ob es da woanders auch ne Filiale gibt, glaub nicht. Ist halt ein Jahresvertrag, zahle 3Monate für ein Jahr ab. Finds günstig und wenn man für 1Jahr bezahlt hat geht man dann auch hin...will ja mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben.

@Hummel: 52kg bei 1,65 klingt ja super. War das mal dein Gewicht/Hast du da jetzt so viel zugenommen oder wie?
      Hey ihr lieben,

nein, ich wiege jetzt keine 52kg
      wenn das so wäre, dann würde ich sicherlich nicht abnehmen.
      Ich habe im Laufe der Jahre (während der Schwangerschaft, nach der Schwangerschaft, durch den JoJo-Effekt so manch bescheuerter Diät) einfach sehr sehr viel zugenommen und das muss jetzt runter.
      Wieviel ich zur ZEit genau wiege behalte ich mal lieber für mich..., die 52 werde ich wohl nicht wieder erreichen..., aber hauptsache ich habe überhaupt schon abgenommen und wenn das so weiter geht wie bisher, dann kann ich echt zufrieden sein.
      Bin da schon nen bissel stolz auf mich..., mein Mann ist es auch.

Gestern abend musste ich aber nochmal an Ben denken, dass ist der Muskelprotz von damals..., eigentlich heißt er ja Benjamin, aber das ist für einen Muskelmann natürlich viel zu unmännlich :rolleyes:
      Was aus dem wohl geworden ist :think: Na vielleicht bekomme ich ja was über ihn heraus...