@Puschel die Optiwell Joghurts haben 1,5 points und sind besser als die WWs Und günstiger.

So heute ist der Tag der Tage ,meine Goldmitgliedschaft bei WW ist 1 Jahr alt und soll verlängert werden.Ich hoffe die Waage meint es gut mit mir.
Für die die WW nicht kennen,wenn Du einen guten BMI hast kannst Du nach 6 Wochen Gewicht halten Goldmitglied werden und zu den Treffen kostenlos gehen ,wenn Du nicht mehr als 2Kg zunimmst

nach 1 Jahr kannst Du kostenlos verlängern wenn Du nicht mehr als besagte 2 KG mehr hast.
Eigentlich wollte ich das vergangene Jahr schon für weitere Abnahme nutzen aber war echt zu faul. jetzt will ich nochmal durchstarten und dazu brauch ich die Treffen.

LG Petzi

also 1,33 kg pro Monat 

aber hey es geht weiter =)
naja und dann muss ich das ja auch halten...ich bin zwar noch ni fertig aber ich glaube wir hatten mal so was wie vorher nachher bilder ausgemacht- also wer zieht schon mal mit 
booooah wie toll
oh danke ihr macht mich ganz verlegen...naja dann wiege ich wieder so viel wie bevor ich so viel zugenommen habe...und es ist nicht von der hand zu weisen das besonders mein bauch alles ist aber nicht straff und deshalb muss ich da noch gezielt zu leibe rücken...morgen hab ich den termin bin schon so gespannt was der "fitnesscheck" so ans licht bringt...alleine zu hause bissel juggen ist ja gut und schön und auch paar gymnastikübungen kann man machen, aber es ersetzt einfach ein professionelles training nicht....