Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Hi zusammen,

@puschel ich darf jetzt jeden morgen frühstücken. Mein Frühstück darf insgesamt 690kcal haben, aber eben ausgewogen.
      Meist esse ich dann 2 Roggenbrötchen, Belag nach Geschmack..., eine kleine Schale Müsli und etwas Obst...
      Aber ganz ehrlich - die 690 habe ich bisher noch nie so wirklich erreicht, heute bin ich war knapp über der 600 gewesen, aber auch nur weil ich eine Scheibe Lachs auf dem Pumpernickel hatte...
      Mittag- und Abendessen besteht dann wieder aus dem Pulver, je nach Geschmack in Joghurt, Milch, Buttermilch, Kefir oder Quark eingerührt.

@Xeni Oh jaaaa, dass wird eine mords Genugtuung. Vorallem weil meine Mum mir dann auch noch neue Klamotten sponsorn will..., na dass wird eine Freude :D :D :D

@krümel sportelst du denn nebenher noch ein klein wenig?
      Das muss ja nicht unbedingt was sein, was dich total auspowert....
      Mir reicht es zur Zeit schon, wenn ich die täglichen Gassirunden mit Hummel etwas verlängere und das Schritttempo etwas hochschraube.
      Ansonsten einfach bewusster essen und darauf achten was du isst.
      Süßkram verbannen, vorallem auch an Getränken, dann wird das bestimmt werden.
      Und wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, musst du auch weiterhin darauf achten, was du isst und trinkst und nicht wieder in alte Muster zurückfallen....

Darauf muss ich dann auch acht geben, aber dass muss eigentlich jeder der abnimmt...
      Wenn man nach einer Diät wieder so weiter macht wie vorher, dann lässt der JoJo-Effekt nicht lange auf sich warten...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @hummel

Ja genau, den JoJo-Effekt hatte ich bisher schon oft genug ... und da bin ich gerade mal 21 Jahre alt und trotzdem habe ich damit schon viel Erfahrung X(
      Bin ja schon immer kräftig gewesen aber in letzter Zeit wurde aus dem kräftig einfach nur noch dick ... dick und hässlich *seufz*

Und da hab ich mir gedacht, nehme ich doch grad mal den Kummer als Anlass und specke dann ab - aber wenn, dann gleich richtig ^^ Nur bisher habe ich das NIE durchgehalten =//

Ich hoffe ich halte diesmal durch =)

Achso zum Sport ... nein ich mache keinen Sport ... ich gehe 12 Tage am Stück arbeiten und zur Schule und habe dann mal 2 Tage frei, die ich eigentlich ausspannen will ... und nach der Arbeit habe ich irgendwie nie so die Lust =/ *ehrlich ist*

LG
      Krümel

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Krümel86“ ()

huhu Ihr lieben

@Krümel wenn du denkst du hälst nicht durch,probier dich mit kleider zu motivieren!kauf dir ne grösse in die du noch nicht reinpasst und nehm es als Ziel.

Mach Fotos von dir (nur für dich) so ala vorher nachher da sieht man schon sehr schnell den unterschied!ich bin noch in einem Abnehm Forum und wenn ich denke ich werde schwach,schaue ich mir die vorher nachher Fotos der anderen Usern an und das motiviert mich dann wieder da ich es ja auch schaffen will :D

versuche viel Gemüse zu essen und auf versteckte kalorien zu verzichten(öl,saucen,ecc)

das wirst du schon schaffen :wink: wie ist den deine Körpergröße?Hast du dein BMI ausgerechnet?

Liebe grüsse Xeni
      Guten Morgen zusammen!

@Xeni

Meine Körpergrößte beträgt leider nur kleine 150 cm X( Mein BMI war genau 31 also schon Adipositas ... aber inzwischen habe ich einen BMI von 28.
      Ich habe angefangen nur noch dann zu essen, wenn ich wirklich Hunger habe - und sollte ich zwischendurch Appetit bekommen, esse ich etwas Obst. Trinke viele light Getränke und Wasser ... mit nur Wasser, komme ich nicht auf 1,5 Liter am Tag.

Das mit den Fotos hört sich wirklich nicht schlecht an =) In was für ienem Forum bist du denn, wenn ich fragen darf?

Achja, heute morgen warens schon wieder 700 Gramm weniger ^^ Aber ich glaube zur Zeit gehts nur so schnell, weil ich kaum was esse ... nur dann, wenns wirklich sein muss und mein Magen knurrt.
      Aber damit gewöhne ich den erstmal an kleinere Portionen.

LG
      Krümel

Es grüßen die Meerschweinchen Bacardi und Cola und die Katzen Liam und Kira, sowie die Zweibeiner.
      Hallo ihr

gestern hatte ich leider eine kleine futter attacke...
      na ja, kann man nichts machen.... :wink:
      dafür gibts dann heute die snack punkte nicht und es dürfte wieder passen...

ansonsten waren wir heute morge schon schwimmen und ich werde gleich noch arbeiten gehen müssen, was auch noch ein paar punkte verbrennen wird :D

lg und einen schönen sonnigen Sonntag
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Glückwunsch Puschel :clap:
      Ich hatte gestern einen auch so einen Fressanfall...mein Sohni hat 'ne angefutterte Tüte Erdnussflips auf dem Tisch liegenlassen...was dann passierte brauch' ich ja nicht zu sagen :oops: Aber sie waren lecker... Jetzt ist's abgehakt... Jetzt futtere ich ganzh brav zwei kleingeschnittene Äpfel, es dauert noch ein Weilchen, bis die Kids aus der Schule kommen und wir dann Mittag essen...
      Also Mädels...die Devise ist: Durchhalten!!!
      wieder da
      So, gestern war ich wieder beim wiegen und es sind die nächsten 2 Kilo runter :dance: :dance: :dance:

Was jetzt aber total sch... ist, ich habe mich bei meinem Sohn mit ner Erkältung angesteckt...
      Hoffentlich macht da mein Kreislauf nicht schlapp...
      Naja wird schon werden...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Hey ihr Lieben,

hab grade gesehen das ihr am Diäten seid. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei uns Moppels rein :wink:

(sorry wenn das nun nicht erlaubt war, löscht es einfach- es passte so gut in diesen Fred :lol:)

Wünsche Euch allen hier ganz viel Erfolg beim Abnehmen!!! :dance:
      LG Kalli

Abnehmen? www.diaetinsel.de
      An alle "Diätwütigen", wie oft steigt Ihr eigentlich auf die Waage??? Wenn ich wie jetzt in einer "Abnehmphase" bin, wiege ich mich 1x pro Woche. Das war nicht immer so....stand früher mehrmals täglich auf der Waage und wurde immer völlig verrückt wenn dann was drauf war. Mittlerweile bin ich gelassener und habe eingesehen, dass das tägliche Wiegen völlig unsinnig ist.
      wieder da
      Huhu

also, momentan steige ich noch jeden Tag auf die Waage..
      Schaffe es noch nicht, nur einmal in der Woche zu gehen...

mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja bald...

habe jetzt insgesamt sechs kilo runter :dance:
      fühle mich im moment gut:)

habe mir heute eine bluse gekauft, die ich mir letztes jahr noch in xxxl gekauft habe, heute passte sie in xxl :dance:
      und dazu noch gecrasht..
      (ist auch eine andere farbe, nicht das ich zweinmal das gleiche im schrank habe :dance:)

so, jetzt gehen wir schwimmen und danach gibts einen leckeren kakao...
      muss ja acht bonuspunkte nach dem schwimmen verbrauchen :doh:
      Hi,

also bei mir ist das Wiegen ja durch den Arzt vorgegeben, einmal in der Woche, immer Mittwochs.
      Ich denke das ist auch vollkommen ausreichend, man muss sich nicht selber so unter Druck setzen.
      Es ist auch vollkommen normal, dass es mal eine Phase gibt wo man mal gar nix abnimmt, wenn ich mich da jeden Tag auf die Waage stellen würde, dann würde ich mich ja sowas von kirre machen, dass muss nicht sein.
      Abgesehen davon, dass ich bis vor einer Woche noch nicht mal im Besitz einer Waage war...

Huhu

Döner hat 770.00 kcal
      Currywurst mit Pommes 1000.95 kcal
      Also war der Döner besser :D

hier kann man ganz gut gucken: fettrechner.de

mal schauen, ob sich bis samstag zum wiegetag noch was an der waage tut...
      dann sind die ersten vier wochen ww um..

am dienstag gehen wir schwimmen und in die sauna und als belohnung für die ersten vier wochen hinterher zu Mc Dona*** :whistle:
      ich kann sogar frühstücken, trotz Mc.. passt alles in die Punkte :zustimm:
      Hallölies,

huch - keiner mehr da...? :think:

Bei mir war heute wieder wiegen beim Doc angesagt, nachdem ich letztes mal leider einen Stillstand hatte, sind dieses mal sage und schreibe 3!!! Kilo runter

Ich fühl mich echt super mit dem ganzen, ich habe noch nicht mal Heißhungerattaken...
      Also so könnte es echt weiter gehen.