Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)
-
-
-
Hallo mädels bin wieder da
@Sandra ja war zwar nur ne Woche aber echt geil .November an der holländischen Nordsee.Leider wars für lange Zeit das letzte mal und hab jetzt den totalen Vorweihnachtsstress im Einzelhandel.
Die Waffel hab ich mir sogar 2 mal gegönnt und nach dem Urlaub nicht aufgepasst .Tja heute morgen erschreckende 68,9kg.
Also wieder bremsen.
Leider schaff ich dank der tollen Arbeitszeiten (do + Fr 9-20Uhr) vor Weihnachten kein Treffen und hätte es echt mal wieder nötig.
gefrustete grüße wegen der eigenen Disziplinlosigkeit
Petzi -
@Petzi
Auch ein kurzer Urlaub kann toll sein.
Ich werd im August wenns klappt wahrscheinlich eine Woche nach Irland fahren, oder 1 1/2....da freu ich mich auch schon riesig drauf. Mein erster eigener Urlaub außerhalb Deutschlands und wohl auch der letzte für die nächsten Jahre *lach*
Der muss genossen werden.
Und lass dich nicht allzu sehr frusten
So Mädels, ich darf vom nächsten Erfolgsmoment berichten:
War heute früh beim C&A um mir ne neue Hose fürs Vorstellungsgespräch zu kaufen. Was soll ich sagen, ich sitze hier gerade mit einer verdammt gut passenden und sitzenden Hose in Größe 40.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
@ SaJu
und weiterhin viel Erfolg
aber was soll ich sagen...bin bereits 45 J und passe immer noch in Hosengröße 38

und das, obwohl ich auch zu denen gehöre, die schon beim Kuchen Angucken zunehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
-
-
12 kg in 3 Monaten? puuuh, das ist aber einiges in sehr kurzer Zeit

Übernimm dich bnicht Elle - wenns zu shcnell geht dann kommen die Kilos auch ganz schnell wieder zurücl.
Ich bin derzeit bei fröhlichen 72,1 kg. Und schnorre fein weiter in Mamas Kleiderschrank. Mittlerweile stehen mir endlich auch wieder Blusen und etwas enger anliegende Tops *freu*
Meine neuste geschnorrte Errungenschaft:

@Schneggi Wie schauts bei dir aus?

-
Sodele! Ich schließe mich der Diäterei (ungerne) an, aber was muss das muss. Heute haben wir uns nach vier Wochen ungenierter Fressorgie auf die Waage getraut; es ist glimpflich abgegangen und trotzdem mein absolutes Kampfgewicht bisher. 79.4 kg - da müssen locker mal 15 kg runter. Schatzi möchte 20 loswerden (mindestens, das passt auch ganz gut) und wir legen wieder mit WW los. Zumindest ist es lecker!
Adé Rotwein, adé Schokolade, Käsefondue und fette Fleischstücke... denn fleischfreien Monat machen wir auch mal wieder (Anregung meines Gatten
). Wir haben einen groben Kochplan für die Woche aufgestellt, alles eingekauft und Obst und Gemüse gibts dann morgen frisch vom Wochenmarkt. Ist auch irgendwie wieder schön alles schon geplant und zuhause zu haben. Spaziergang im Schnee hat auch noch 4 Punkte gebracht, die verprasse ich mit einem alkoholfreien Weizen. Prost.

Ich mag keine Diät. Aber WW lädt so einen Küchenkobold wie mich zumindest zum ordentlichen Wüten ein (s. Futterthread...)."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
Original von Quintienchen
Ab Montag bin ich auch eine von euch
Ich hab mit meiner Freundin eine Wette abgeschlossen. Wer nimmt bis zum 1. März am meisten ab?
Der Einsatz ist ein Eis
Aber jetzt gehts erstmal ins XXL Restaurant
Und danach dann "Wer hat die Kilos am schnellsten wieder drauf?"
Nein, mal im Ernst, allzu sehr hetzen sollte man nicht, das ist dann auch nicht gesund.
Kommt aber auch drauf an wie mans denn machen will...
Wie wollt ihrs denn angehen?
-
-
Ne hetzen tun wir uns auch nicht! Sie kommt morgen zu mir und dann wiegen wir uns... Aber ich will ja auch von mir aus abnehmen. Ich muss mich halt zwingen mehr Wasser zu trinken und meine Ernährung etwas umzustellen. Da ich oft mit meinem Hund lange laufen gehe und auch Fahrrad fahre wirds hoffentlich nicht all zu schwer

-
Das klingt doch gut

Vor allem der Wasser Punkt. Allein dadurch kriegt man besonders zu Beginn schon n bissl was runter und bei mir war und ist es so, dass ich generell dann besser und leichter abnehme, wenn ich viel trinke.
Also viel Erfolg euch beiden dann!
Ich hab mir heut früh spontan ein weiteres Gesichts Vergleichbild gebastelt und langsam wirds echt gruselig
Ich brauch unbedingt demnächst ne neue Brille...die jetzige sieht viel zu groß aus in dem "schmäleren" Gesicht nun

-
-
-
Wie viel magst du denn insgesamt abnehmen?
Ich muss ja sagen, ich fand es gerade in der Winterzeit extrem nervig. Mir hat keine Jeans mehr richtig gepasst, ich brauche auch was Neues für die Bewerbungsgespräche, und bei Oberteilen etc....da hab ich dann erstmal gut bei Mama geschnorrt *g*
Man muss echt aufpassen was man kauft. Von meinen alten Sachen (vor allem Wintersachen) hab ich gut 3/4 aus dem Kleiderschrank schmeißen dürfen...mein Geldbeutel hat sich gefreut *g*
Aber dieses Jahr Klamotten einkaufen wird dafür toll, wenn ich dann mal bei meinem Endziel angelangt bin

-
-
Huhu
wir starten jetzt auch mal wieder in ruhe..
mein schatz ist auch wieder ein wenig motiviert, da fällt es mir auch leichter...
erstmal starten wir jetzt mit einer süßigkeiten freien woche
von heute bis nächsten Sonntag. und dann gehts ab Montag wieder mit dem Leben nach WW los.
Irgendwie freue ich mich, weil mir das essen doch immer gut schmeckt
Also Kobold, dann können wir ja bald rezepte austauschen:)

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

War heute fleißig auf meinem Fahrrad und hab 320kcal abgestrampelt. Zu dem bin ich vom Doc nach hause gelaufen ( 15 min ungefähr)