also wie manche ja wissen habe ich ein neues Meerschweinchen. Sie ist aus dem Tierheim und wurde im Wald ausgesetzt, gefunden zusammen mit einem Böckchen, beide unkastriert. Der Tierarzt des Tierheims konnte nicht ausschliessen, dass sie trächtig ist.
Ich habe nun schon fleissig bei "diebrain" gelesen und lasse sie nun komplett in Ruhe, hebe sie nicht hoch (mache ich eh nicht momentan durch die Eingewöhnungsphase), ganz viel Frischfutter und Heu steht eh auf dem Speiseplan usw. Als ich sie in den Käfig gesetzt habe war da schon eine kleine Beule, könnte aber auch nur ein dickes Bäuchlein sein, kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen.
Ich weiss, dass bei diebrain steht, dass Meeris bis kurz vor der Geburt die Schnwangerschaft nicht anzumerken ist.
Nun meine Fragen:
Ich kann ja eh nur abwarten, was passiert, da ich wenn dann ja nicht mal weiss wieviele Tage es noch dauert! Kann ich ihr das trotzdm irgendwie anmerken?
Kann ich sie trotzdem bei Molgi lassen und passiert den Babys wenn ja dort dann etwas?
Müssen die Kleinen dann auch zum TA für einen Check Up und sollte ich mit ihr vorher nocmal hin oder kann der TA das jetzt immer noch nicht fest stellen?
Puh, soviel dazu. Und nur schon mal vorneweg, die Babys bleiben natürlich so lange wie es eben nötig ist bei der Mama. Das Tierheim sagte mir zwar ich kann sie dort wieder abgeben, aber ich werde versuchen sie privat zu vermitteln und im notfall bleiben sie bei mir!!

Liebe Grüsse,
Sarah
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.



Sollte da wirklich Nachwuchs kommen, kriegst Du ja richtig Leben in die Bude
Vielleicht solltest Du wirklich mal beim TA vorbeischauen. 

